Zubehör für WE M4 GBB

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2009 um 14:21) ist von gunnery22.

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte mir mittelfristig die o.g. GBB, bzw. die eines anderen Herstellers, zuzulegen.
    Bisher bin ich mir aber noch nicht sicher, was die Versorgung mit Ersatzteilen angeht (WE). Also ich meine höherwertige, als die originalen. Bisher bin ich da noch nirgends fündig geworden?! (Ich spreche hier nicht von Leistungssteigerung, sondern von z.B. von "Stahl anstelle von Alu")
    Weiterhin bin ich mir noch nicht sicher, welcher Hersteller es werden soll, da ja bei ihre für's und wieder's haben (welche mir auch schon z.T. bekannt sind)
    Gruß

  • Eben, bei Sniper gibt es verdammt viel. Ansonsten kannste mal bei Airsoftbuddy schauen. Die neuesten WE Teile sind schon verstärkt und möglichst viel Stahl verbaut.
    Teile wie Ladehebel oder Schäfte und Griffe lassen sich auch von RS Modellen verwenden.

  • danke erstmal für eure antworten.
    das klingt ja insgesamt schonmal sehr gut, was die vorraussichtliche haltbarkeit angeht.
    was mich jetzt noch irgendwie stört, sind die fehlenden markings.
    gibt es da keine möglichkeit, dass das f auf dem upper angebracht wird?
    oder kann ich quasi den lower wechseln und dann neu beschiessen lassen?
    (ist für mich neuland, deswegen die evtl. "dumme" frage)

  • Überhaupt keine dumme Frage :)
    Ja, soweit ich weiß kannst du die Neu beschießen lassen. Ich würde mich mal beim nächsten Beschussamt informieren, wie das abläuft. Ist allerdings nicht billig!

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • ich wärm den thread nochmal kurz auf:
    ich hab mich noch nich beim beschussamt informiert, aber hat jemand schonmal erfahrungen mit gravuren bei ner airsoft gemacht?
    sprich: die markings auf den lower gravieren lassen?
    die frage ist halt,
    1.geht das überhaupt?
    2.kann es überhaupt einigermassen real aussehen?
    3.wie groß ist die wahrscheinlichkeit, mir das gute stück ruinieren zu lassen?

    gruß

  • Zitat

    Original von Symec
    Überhaupt keine dumme Frage :)
    Ja, soweit ich weiß kannst du die Neu beschießen lassen. Ich würde mich mal beim nächsten Beschussamt informieren, wie das abläuft. Ist allerdings nicht billig!

    ca. 120€...plus Gas und BBs...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ok, das klingt mir deutlich einfacher und immer noch stressfreier, als mir den lower gravieren zu lassen, dann werde ich wohl den weg einschlagen.

    kurz nebenbei: gibt es irgendwo eine anleitung, wie man bei der WE das frontset runterbekommt, bzw. die waffe KOMPLETT zulegt?
    hab bisher leider kein video o.ä. finden können...

    grüße

  • hey, danke aber das ist leider nicht, was ich meinte.
    das man den delta ring zurückziehen muss, um den handschutz abzunehmen, wusste ich schon.
    mir gehts um das ganze frontset, also frontsight, gastube, deltaring und outerbarrel.
    kenne das bisher nur von meiner g&p m4 aeg. verhält sich das bei der WE ähnlich, bzw. geht das ohne grosse macken (z.b. die pins vom frontsight)?

  • Zitat

    Original von woody119
    hey, danke aber das ist leider nicht, was ich meinte.
    das man den delta ring zurückziehen muss, um den handschutz abzunehmen, wusste ich schon.
    mir gehts um das ganze frontset, also frontsight, gastube, deltaring und outerbarrel.
    kenne das bisher nur von meiner g&p m4 aeg. verhält sich das bei der WE ähnlich, bzw. geht das ohne grosse macken (z.b. die pins vom frontsight)?

    Geht so ziemlich genauso wie bei der G&P allerdings ist die Madenschraube in Frontsight ne Nummer größer.

    Beim Innerbarrel sieht das schon wieder n bisl anders aus. Wenn das Frontset inkl. Outerbarrel runtergenommen ist, kannst du die gesamte BB-Unit inkl. HopUp nach vorne heraus ziehen. Der Inner ist dann mit diesem System versplintet. Den kleinen Splint raus und du kannst den Inner nach vorne herausziehen (Nur vorsicht, dass dir das HU Bucking nicht vom Lauf abfällt)

    ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Besten Dank Kahuna!
    Damit kann ich was anfangen...besitzt du selber eine?
    Dann weiß ich nämlich, an wen ich mich wenden muss, wenns Probleme gibt ;)
    Aber das wird wahrscheinlich eh noch nen Weilchen dauern, bis ich eine mein eigenen nennen kann... :(

  • Zitat

    Original von Kahuna
    Kommt noch, kommt noch ;) Spare momentan noch auf ein brauchbares RIS.

    Ebaybanned.... Kostet um die 32€ inkl. Versand. Geht so gut wie immer durch den Zoll, passt sehr gut und hat Markings.

  • Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mir beim Schiessen der Forward Assist Knob wegfliegt. Hat das sonst noch jemand? Also, nur der Knob mit der Feder, nicht der gesamte Forward Assist.

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

    Einmal editiert, zuletzt von psykokev (27. Juli 2009 um 14:18)