Kalash AKS-74 Zubehör

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:19) ist von Psychosocial.

  • erstmal guten tag,

    da ich nächstes jahr mit airsoft anfangen möchte und ich lieber alles zu früh plane oder kläre fang ich jetzt schonmal an. ich habe hier fast alle test zu den waffen gelesen (s-aeg) und auch einige shops durchstöbert. da ich dann ein anfänger bin und mir nicht direkt eine 500 euro waffe kaufen möchte habe ich mich für die Kalash AKS-74 entschieden die schon sehr gelobt wurde.

    aks-47

    jetzt suche ich dazu zubehör, und zwar 1-2 magazine (oder sind mehr nötig? ) und einen 2 akku. evlt auch sachen wie einen zweifuß oÄ. was haltet ihr für nötig und wovon ratet ihr eher ab?

    ich bedanke mich schonmal für eure hilfe und hoffe ich habe nichts falsch gemacht :D

    achja, falls ich mit airsoft anfange werden wir uns wohl in frankreich (bunkerhill) sehen :)

  • und von welcher marke soll ich den akku n ehmen? und muss er genau 8.4V 1100mAh haben? oder kann er mehr mAh haben?
    und welche magazine passen in eine ak, kann ich da eins von einem beliebigen hersteller nehmen oder gibt es "das magazin" ?

  • Ich komm nicht aus dem Airsoft-bereich, deswegen kann ich dir zu den spannungstolleranzen der verbauten motoren nichts sagen, aber eine höhere Ampere Zahl resultiert darin, dass der akku länger hält, bei gleicher Leisung

    sprich: je mehr, desto besser

    zur spannung soll sich aber noch jemand anderes äußern

    ABIsajaf - Endlich Hammas!

  • Zitat

    Original von zirkum
    und von welcher marke soll ich den akku n ehmen? und muss er genau 8.4V 1100mAh haben? oder kann er mehr mAh haben?
    und welche magazine passen in eine ak, kann ich da eins von einem beliebigen hersteller nehmen oder gibt es "das magazin" ?

    mAh kann dersoviel haben wie su willst nur würd ichs bei den V nicht übertreiben . Die Kalash ist superfür das Geld ( hab sie selber ) nur brauchst du nen neuen Akku das ist das einzige schlechte an der Waffe aber irgendwo muss ja gespart werden.Das einzige Zubehör das ich an ne AK packen würde wär ein COBRA sight.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • wieviel V haben deine akkus die du in der aks-47 benutzt?

    ich habe akkus von intellect gefunden die 1600 mAh haben und

    8,4 V
    9,6 V
    10,8 V
    12 V

    soll ich einfach einen 8,4 V akku nehmen wie er auch mitgelifert wird oder kann ich nocht etwas mehr aus der aks-47 kitzeln wenn ich einen mit mehr V nehme?

    und wo hast du das COBRA / KOBRA sight bestellt?

  • Die 8,4er werden als Standart mitgeliefert.

    Am besten Kaufst du dir einen mit 9,6 V, aber gleich online und nicht in einem Laden für Sammler und Bastler :P

    mfg Micha

    .2l464-2l-9-62l50L (:)

  • Moin Zirkum
    Kauf Dir bloß einen 10,8 V Akku !
    Damit hast Du keine GearJams Probleme.
    Ob mehr Magazine,das musst Du selber entscheiden.Für die Kalash gibt es günstig eine (fast) orginale ZF-Aufschubmontage mit 22 mm RIS/RAS Schiene.Darauf kannst Du montieren was dir gefällt.

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.