Welche Umarex 850 AirMagnum

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2009 um 10:55) ist von obelix0_10.

  • Ich weiß ja nicht wo Du deine Preise her hast die sind aber falsch.

    Zitat

    ca. 30€ für die Adapter


    20 €

    Zitat

    100€ für eine co2 Flasche


    50 € für eine neue volle 2 Kg Flasche

    Zitat

    fürs befüllen dieser noch mal 30€


    5 - 10 €, aber erst wenn mann die 2 Kg leer hat und dann hat man oft schon gespart.

    So werden aus deinen 180 € für den Anfang mal eben 70 €. Wieviele 12 g Kapseln bekommst Du für 70 € ? Ich denke mal so 200 - 250 das sind dann.D.h. nach einmal wiederbefüllen der 2 Kg Flasche wird billiger. Und das ohne Risiko, oder hast Du schonmal gehört das Paintballer reihenweise in die Luft fliegen ?

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (19. Juli 2009 um 19:35)

  • sorry das ich da jemanden auf dem slips getreten bin preise und den rest habe ich vom bericht "Co2 nachfüllen und es geht doch".und da sind einige ganz anderer meinung als du... aber wie gesagt für das was ich schieße komme ich selbst mit den 70€ weit.... aber was solls jeder wie er mag...mfg

  • Es geht nicht um das auf den Schlips treten. Aber wenn Du Preise nennst solltest Du schon die richtigen nehmen oder zumindest dazu schreiben um welche Größe es sich handelt.
    Bei den von dir genanten 100 bzw 30 € dreht es sich um Flaschen mit 10 - 20 Liter und dem Füllen dieser Flaschen.
    Das einiger anderer Meinung sind ist klar, aber wenn die Meinung nur auf vermutung fußt hat das keinen Wert.
    Es ist keinem der Kollegen hier im Forum ein Adapter geplatz oder sonst was. Das einizige was nicht passieren darf ist das der 2 * 12 g Adapter komplett mit Co2 gefüllt wird ( was praktisch aber nicht passieren kann )
    Also, wenn man keine eigene Erfahrung damit hat sollte man eventuell einfach ruhig sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (19. Juli 2009 um 20:35)