Schnäppchen zu Sylvster !

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2002 um 20:51) ist von ajz.

  • Ihr wollt Schnäppchen? Ihr bekommt Schnäppchen! Die beiden folgenden bei "Fungun" finde ich nämlich extrem günstig, vorallem das 2.

    Vektor CP1 - brüniert - 100,00 Euro (vorher 122,20)

    Vektor CP1 - vernickelt - 105,00 Euro (vorher 132,40)

    Ich denke, wer jemals mit dem Gedanken gespielt hat sich eine Vektor CP1 zuzulegen, sollte hiermit einen guten Grund bekommen haben. Durch 13 Schuss-Magazin auch sehr Sylvestertauglich...
    Die Vektor CP1 hat bei Schall & Rauch untern den PAK's das beste Ergebnis erziehlt!

    Natürlich eine Frage des Geschmacks... ich würde sie mir vielleicht kaufen, hab aber diesen Monat schon 2 Schreckschusswaffen erworben... naja, andererseits... :))

    Schaun'mer mal! :ngrins:

  • Hallo,

    ja die Vektor ist sehr zu empfehlen, sie ist zuverlässig und wartungsfreundlich, aber leider ist das Griffstück aus Kunststoff und deshalb passt sie eigentlich nicht in meine Sammlung.

    Gruß
    Radex

  • ajz

    wer hatte denn noch keine Probs mit Umarexmunition... :(
    Die ist ja leider von Charge zu Charge komplett unterschiedlich (da immer vom billigsten Hersteller eingekauft wird und Umarex nur seinen Namen draufschreibt) Ich hatte mal eine Charge mit der ich Probleme beim repetieren hatte (bei all meinen PAK's)
    Ich nehme nur noch RWS Munition, die macht keinen Ärger und ist kaum teurer.

    Gruß
    Radex

  • hmm..ok

    du meintest die ist kaum teurer, bei mir kostet die das doppelte im gegensatz zu rws :o, wie viel bezahlst du ?

    250 schuss umarex= 28¤
    250 schuss rws =60¤
    find ich dann doch schon ziemlich erheblich...

    bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (17. Dezember 2002 um 18:53)

  • Zitat

    Original von ajz
    hmm..ok

    du meintest die ist kaum teurer, bei mir kostet die das doppelte im gegensatz zu rws :o, wie viel bezahlst du ?

    250 schuss umarex= 28¤
    250 schuss rws =60¤
    find ich dann doch schon ziemlich erheblich...

    bye

    Da ist aber nicht die RWS Munition sehr teuer, sondern eher die Umarex Munition schweinegünstig.
    Wo gibt's die denn für den Preis?

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • hoi !

    erstma hats mich auch überrascht ,dass die umarex muni so billig ist bei dem laden !

    so der laden ist in der nähe von berlin , leider habe ich keine internet addresse , ich werde mein kumpel in berlin nochma dahin schicken und ihm sagen ,dass er die fragen soll , ob die ne hp haben oder telefonisch versenden!
    Tu mein Bestes :)


    Cya

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • würd ich auch gern wissen, 250Schuss für unter 30€ ist (wenns überhaupt stimmt) ein verlovkendes Angebot.

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • [GLOW=blue]!!! ACHTUNG !!![/GLOW]

    Wenn von euch tatsächlich jemand vorhat sich eine von den günstigen Vektors bei Fungun zu bestellen, dann muss er sich beeilen, falls das Teil bis Sylvester da sein soll.
    Ab Morgen(19.12.) werden für Sylvester die letzten Bestellungen angenommen? Perso-Bild am besten gleich mitmailen. ab 20.12., also Freitag, machen die nämlich Urlaub.

  • Wie heißt denn der Laden? Hast du die Adresse von dem?


    Zitat

    Original von ajz
    hoi !

    erstma hats mich auch überrascht ,dass die umarex muni so billig ist bei dem laden !

    so der laden ist in der nähe von berlin , leider habe ich keine internet addresse , ich werde mein kumpel in berlin nochma dahin schicken und ihm sagen ,dass er die fragen soll , ob die ne hp haben oder telefonisch versenden!
    Tu mein Bestes :)


    Cya

  • hi !

    der ist in der Wilmersdorfer Straße , (Stuttgarterplatz) (in Spandau).
    Da gibt es 2 Waffenläden und in dem einem gibts die (der besitzer hat russischen akzent oder wie man das schreibt :) )
    Auf dem Prospekt steht weder Telenummer oder sonst was . Auf der ersten Seite ist son großer Schriftzug "Gas- SIGNALwaffen" . (in gelb)

    ich glaub der laden ist so "halb" gegenüber von der Es-Bahn Station..

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !