eure beste SSW allerzeiten

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2009 um 01:16) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von Peasemaker .45
    ...

    auch wenn dieses thema schon oft besprochen wurde

    ...

    Du sagst es doch selber! Einfach erstmal mal die SuFu benutzen, da wirst Du dutzende von solchen Threads finden!

    Manmanman ... echt wie wärs wenn Du erst selbst iniziative zeigst anstatt hier auch noch andere zu beleidigen?!?!?! :evil:
    Du musst dich dann nicht wundern wenn man Dir hier komisch kommt.

    Echt aus meiner sicht kann man hier gut auf Dich verzichten.

    Gruß Florian

  • ich wünsche mir doch nur ein thema mit so einer abstimmfunktion
    wo jeder einfach was anklickt
    und das gibt es noch nicht
    verstanden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von Peasemaker .45 (15. Juni 2009 um 21:48)

  • Oh der Herr wünscht sich etwas ...
    da MUSS dann ja sofort etwas getan werden, zu befehl mein Herr :huldige:

    :laugh:

    Ist es Dir zuviel mal paar Seiten Thread und Testberichte durchzulesen?
    Oder kannst Du einfach keine eigenen Entscheidungen treffen?

    Und man kann auch die Groß- und Kleinschreibung beachten, auf sowas legt man hier auch WERT!

    Und vor allem ... mit freundlichkeit kommt auch weiter, stell Dir vor :opi:

    Gruß Florian

  • Zitat

    Original von FlorianH


    Und vor allem ... mit freundlichkeit kommt auch weiter, stell Dir vor :opi:

    Oder mit einem Toaster... das ist dann die harte Tour!

    VENI VIDI FUNGHI

  • Echt Du leidest an Realitätsverlust mein Guter! :new16:

    Im gegensatz zu Dir bin ich freundlich! Aber tja ... wer keine Kritik
    verkraften kann und nur Stuss schreibt ... Du beleidigst hier dauernd
    rum und ich sage etwas dagegen!

    Und vor allem ... von Dir werde ich mich hier nicht auch noch beleidigen
    lassen!!! Echt sowas von Unreif ...

    Gruß Florian

  • ja das ist absicht


    florian ich bin ein fridlicher mensch
    ich will kein stress
    ich glaube das du nur generft bist weil das thema schon so oft vor kam
    beleidigent bin ich nur zweimal geworden
    beim ersten mal warst du nicht gemeint und das war doch noch echt human
    beim zweiten mal war das die antwort auf deine beleidigung

  • Nein ich bin nicht genervt!

    Hier ist keine einzige beleidung human!

    Und auch irgendwie paradox ... Du beleidigst und willst wiederum keinen Stress :confused2:
    Ich an Deiner Stelle würde mal meine Grundeinstellung überdenken.

    Und vor allem was mich mal echt Interessiert ... wo soll ich Dich beleidigt haben? :new16:
    Aber naja ... wer den Unterschied zwischen beleidigen und "aufklären" nicht kennt ...

    Gruß Florian

  • Zitat

    Original von FlorianH

    Du sagst es doch selber! Einfach erstmal mal die SuFu benutzen, da wirst Du dutzende von solchen Threads finden!

    Manmanman ... echt wie wärs wenn Du erst selbst iniziative zeigst anstatt hier auch noch andere zu beleidigen?!?!?! :evil:
    Du musst dich dann nicht wundern wenn man Dir hier komisch kommt.

    Echt aus meiner sicht kann man hier gut auf Dich verzichten.

    Gruß Florian

  • Naja wenn man so wie Du hier schreibt ... ich habe Dir eine Menge Dinge gesagt die Du verbessern
    kannst um hier gut aufgenommen zu werden.

    Wer es nicht nutzt und stattdessen noch so grün hinter den Ohren ist ... dem kann man nicht helfen.

    Ich ziehe mich nun aus dem Gespräch zurück, ist mir echt zu blöd jetzt.

    Also mach weiter so ... dann wirst Du sicher als Ziel kommen. Welches das sein wird wird sich zeigen.

    Gruß Florian

  • Achtung:

    Wer im Deutschunterricht aufgepasst hat, sieht den kleinen Fehler in seiner Signatur :nuts:


    ....und das Thema "Welche SSW zur SV geeignet" ist wirklich mehr als durch.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Also ich finde den guten alten Kolt Paesemacer am besten.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Achso.


    Deine "Legastenie" schreibt sich Legasthenie und ist bei dir anscheinend sehr wechselhaft ausgefallen.

    Egal.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Okay, - nachdem ich lange nur eher unwichtiges gepostet habe (Vorstellung, "warum - weshalb - wieso" ich hierher gekommen bin bzw. was ich hier möchte und natürlich vor allem erwarte usw.), kann ich ja auch mal meinen Senf dazugeben ... und, - um den Anschein eines möglw. nur aufschneidenden Troll's loszuwerden.

    p.s. "Erbsenmacher" ( = Peasemaker)

    - / -

    Folgende Punkte sollten beachtet werden:

    1. Größe (Tarnung ist ein wichtiger Punkt)

    2. Magazinkapazität (ist identisch mit einer Trommel ... bei Revolvern)

    3. "Echtheit" der Mündung

    4. Und, - natürlich die Funktionsweise (ist, würde "ich" sagen ... am wichtigsten)

    ... es geht um alle existierende SSW's, - nicht um - reine - "Wunschwaffen" !

    - / -

    Wenn schon, - dann schreibe es bitte vernünftig (korrekte Groß, - und Kleinschreibung ... auch im Netz !)

    - / -

    ... folgende Punkte hast du leider vergessen anzugeben, - denn sie sind ebenfalls nicht ganz unwichtig:

    , - bzgl. Mündung ... okay, es gibt (auch heute noch) einige Modelle, wo die Laufsperre nicht zu sehen ist.

    , - bzw., nicht so dermaßen extrem zu sehen ist. Nur, dann lege dir ein Modell zu, kaufe eine scharfe (mit den entsprechenden, vorhandenen Dokumenten in deinem Besitz natürlich ... dein Alter nennst du nicht).

    Oder besorge dir ein älteres SSW - Teil ... nur, - leider kannst du dabei allerdings nicht solche "riesigen" Magazine, wie sie heute inzwischen vorkommen, erwarten.

    - / -

    Zur "Tarnung": Eher kleine Waffe = weniger Magazinkapazität ... oder - Vektor CP 1 - kaum noch äussere Sicherung, also bequem auch ohne Holster "versteckt" zu tragen, größere Waffen "fassen" (i.d.R.) mehr.

    - / -

    Betrifft ebenso die Funktionsweise, - was möchtest du !? Einen mehr simpel zu bedienenden Revolver !?

    Eine "automatische" Pistole mit vielen Bedienelementen (innen, - aussenliegend bzw. beides) und ihrem eigenem Hülsenauswurf !?

    - / -

    Was ist (in deiner Betrachtungsweise !) eine "Wunschwaffe" !? Eine Thompson Contender, - die zig ... extra Läufe hat und auf praktisch jedes Kaliber umgerüstet werden kann. Nur, als SSW eher Nonsens.
    Eine Calico ... mit der Möglichkeit, wahlweise 50 oder sogar bis zu 100 - ! ! ! - Patronen zu laden. :n1: