Egun beobachtung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2009 um 15:38) ist von Dispatcher.

  • hallo !

    wenn du einen beobachter hast, dann beobachtet das schon wer....das warst nicht du !

    falls du allerdings die page-visits meinst, da zählts jedes mal wenn du raufgehst auch einen dazu.


    mfg. tomobi

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Ne also da scheint schon ein Beobachter zu sein das bist du nicht selber. Weil Beobachter müssen das ja auswählen
    das sie den Artikel beobachten wollen. Die Hits oder Visits kannst du auch selber verursachen also die Anzahl wie
    oft die Seite aufgerufen wurde.

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Ja, habe auch schon mehrfach beim Egon etwas eingestellt und schwubs war schon ein Beobachter da. Bei jeder Auktion ! Und immer der selbe ! Muß wohl irgend so ein Spinner sein, der täglich nichts anderes zu tun hat als Neueinstellungen zu suchen. Dabei wurde mir schon mehrfach der Sofortkauf versaut, durch diesen Knallkopp! Am Ende hat er nur erst mal 1 € drauf geboten, sich dann aber nie wieder sehen lassen. Seit dem stelle ich auch nichts mehr ein beim Egon. Der versaut alles, dieser Spinner.

    Einmal editiert, zuletzt von sauguat (14. Juni 2009 um 23:04)

  • Also, ich würde sagen, das beobachtet ECHT schon jemand.

    BTW: Ey raidmaX, Wochenenende ist vorbei!