WaffG-Satire-Video: Verbietet die Spaten!

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 9.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2009 um 08:32) ist von Ulrich Eichstädt.

  • wirklich super !!! hab meine Spaten erstmal vorsorglich in den Waffenschrank gestellt, zumindest kommen so die Kinder nicht mehr daran

    [GLOW=crimson]Wer schneller schiesst und besser trifft gewinnt den Feuerkampf[/GLOW]:schiess1: FWR-Nr: 13720

  • Eine Lösung wäre vielleicht, Spatenblatt und Spatenstiel bei Nichtgebrauch getrennt voneinander in verschlossenen Behältnissen aufzubewahren.

    Bis man das Ding wieder zusammengebaut hat, ist der Ärger, aufgrund dessen man den Nachbarn im Affekt erschlagen wollte, bestimmt verflogen.

    :))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Und wenn der Streit beim Umgraben entsteht?

    Nee nee, Führen nur auf zugelassenen Umgrabstätten und innerhalb des befriedeten Besitztums. Wobei natürlich Schläge über den Zaun ausgeschlossen sein müssen (Mindesthöhe des spatensicheren Zaunes 3 Meter 50).

  • Zitat

    Original von Floberto
    PS. Vorsicht vor Anscheins-Spaten :nuts:

    Hmm ja, OK, also Gummi- und Plastikspaten (LARP) nur wenn sie knallrot sind oder winzig klein (Sandkastenschüppen könnten frei ab 14 abgegeben werden).

  • Ja vorallem der "Bedarfsnachweis für einen Spaten" hat mich schmunzeln lassen. Ein wirklich sehr schönes Video
    und auch interessant über die Einwirkung eines Spatens auf die Gelantine und so ganz nebenbei noch ein bisschen politisch
    geworden :D

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Super Video, aber ich hätte gern gesehen, wie du mit dem Spaten in Baseballmanier deine Gelantine halbierst, also waagerecht durchhaust. und dann nicht in Slow-Motion, sondern erstmal normal Speed.

    Aber sonst, super Video. Schick das mal nen paar Politikern, vllt werden sie dadurch wachgerüttelt, oder wir bekommen wirklich Spaten verbot.

    Wir haben auch ein im Keller, Klappspaten, aber kein Garten^^

  • Geiles Video Jörg ! :new11: :new11: :new11:
    Man sieht dir direkt an wie du dich anstrengst nicht zu lachen *lol*

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • DAS war das einzig schwierige an diesem Video. Und natürlich dieser elende Gelatineblock, der hat mich echt überrascht. Sowas von zäh, das Teil.

  • Wirklich eindrucksvoll.

    Darf man Schreck-Spaten (aus Zinkdruckguss :nuts:) eigentlich nur mit dem kleinen Spatenschein führen? Verdecktes Führen scheidet ja wohl aus ...

  • Naja, OK, mit kleinem Spatenschein. Aber nur für den Altbesitz, bitte schön!

    Also: Schnell noch alle Spaten bei eGarten verhökern, sonst sind die Dinge bald so wertlos wie die LEPs.

  • Jetzt mache ich mich mal zum A*loch und sage, daß ich den Teil mit den Regenwürmern total daneben finde. Bei der Waffenrechtsdiskussion geht es niemandem um Regenwürmer...

    Zum Freunden-Zeigen als Ergebnis eines lustigen Sonntagnachmittags finde ich das Video OK, aber ob ich so was hier und auf YouTube posten würde, weiß ich nicht. Das kann man schon leicht in den falschen Hals bekommen.

    Marcus