Colt Government 1911 A1

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2009 um 11:10) ist von schwarzmarkt14.

  • Mal zum Thema 1911er zurück *lol*

    Ich habe jetzt meine Ersten Teile - Bedinelemente komplett neu Lackiert :huldige: :huldige: :huldige:

    Es hat gefunzt!!!

    Sorry mußte sein.

    Mfg
    Canny

  • Zur "alten" und "neuen" Ausführung :

    ist es nicht möglich das die "alte" bruniert und poliert ist, während die "neue" matt brüniert ist? Würde den Preisunterschied von 30 Euro erklären !
    Wenn dem so ist, ist das ne gemeine Abzocke.
    Normalerweise kostet die polierte um die 100 euro und nicht 140...


    Edit: Seh grad das es dort auch so geschrieben steht. ...Umarex... :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (12. Juni 2009 um 20:24)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Mal zum Thema 1911er zurück *lol*

    Ich habe jetzt meine Ersten Teile - Bedinelemente komplett neu Lackiert :huldige: :huldige: :huldige:

    Ja toll mein Lieber, bist ja überall dabei. Mach mal Bilder und lass alle teilhaben an deiner Begeisterung. Was macht der Muni-Test?

  • So für die Zweifler unter euch *lol*

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Die farbe nennt sich Diamond Plate Silver, allerdings fehlt hier noch der Hochglanz Klarlack dazu, aber Trotzdem sieht es echt geil aus :))

    War aber nur zu übungszwecken, bis meine Röhm RG 9 und 70 vom Sandstrahlen wieder kommen. :lol:

    Ja auf den Muni Test warte ich auch schon ewig, mein Bruder sagt bloß immer er hat keine Zeit.
    Deshalb schickt er jetzt meine RG 96 mir zurück :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • hi, die p08 von melcher ist ein absoluter schei**dre**
    hab sie selber gehabt und jetzt gegen einen colt 1911 von umarex eingetauscht
    die me p08 gab nach ca.100 schuss den geist auf bzw. war schon beim reparieren.
    viele klemmer und von 10 schuss gehen ca alle 3
    mfg