Diana 31 Panther

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2009 um 20:28) ist von Christian 1984.

  • Das Diana ist sicherlich ein gutes Gewehr.
    Ob es etwas Besseres für Dich gibt oder nicht ist sehr subjektiv und hängt ganz davon ab auf was Du Wert legst.
    Hatte mal Gelegenheit das Diana zu schießen und war nicht so happy, da der Plastikabzug etwas wackelte und recht hart war.
    Da mag ich den Weihrauch Record Abzug lieber.
    Andere werden das aber wieder anders sehen.
    also alles sehr subjektiv.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ih habe mich entschieden ich werde mit das hw 50s fieberoptik holen ich denke da bin ich auf der sichen seite was qualität leistung und präzision angeht vielen dank an an die teilhabenden im forum für eure hilft

  • Zitat

    Original von Abarisco
    ih habe mich entschieden ich werde mit das hw 50s fieberoptik holen ich denke da bin ich auf der sichen seite was qualität leistung und präzision angeht vielen dank an an die teilhabenden im forum für eure hilft

    Na wie kam der Sinneswandel erst Ruger o. Diana jetzt doch HW,auf jeden Fall eine Gute wahl, bei entsprechender pflege können deine Enkelkinder damit noch Schießen.Alles aus massivem stahl und Holz halt MADE IN GERMANY ,das Aussehen ist halt etwas Konservativ,die firma gibt es ja schon seit 1899 ,haben immer schon Qualität gebaut,und Sind auf den "Metall ab,Plastik dran" Zug nicht mit aufgesprungen,was ich persönlich sehr schätze,die bauen in 100 jahren ihre Luftgewehre immer noch so,denn Qualität siegt.