Problem mit CO2-Beretta / Kompensator

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2009 um 09:43) ist von Flolito.

  • Hilfeeeeeeeee...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wollte einen Kompensator an beine Beretta 92 FS schrauben.
    Irgenwie hat die Schraube nicht gegriffen, und irgendwie liess ich es dann.

    Dann habe ich geladen.

    Und jetzt: Jetzt geht der Schlitten nicht mehr auf zum laden, Der Abzugshahn steht starr ohne Bewegung, nach hinten wie geladen.....

    Hilfeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

    Was soll icn tun?????????????????????????????

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (6. Juni 2009 um 16:58)

  • Vielleicht schreibst Du erstmal um welche Waffe es sich handelt ( SSW, Co2, Softair )
    Ein Foto wäre auch nicht schlecht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ..wird sich um die CO2 Diawaffe handeln ?!
    Die Schraube mit der der Kompensator festgemacht wird, ist länger als die originale, somit kann die originale nicht greifen.......wie man den Schlitten wieder los bekommt, weiß ich auch nicht. (das Prob hatte ich noch nie)

  • Pupsnase

    Danke für den Tipp.

    Also nochmal: Wollte einen Kompensator an beine Beretta 92 FS schrauben.

    Forum: Co2 Air


    Ulrich Eichstädt

    Auch Danke für den freundlichen Tip.

    Mir wurde bereits bereits geholfen

    PowerShell .

    Ja, ist es.
    Danke fürs Ernstnehmen eines Anfängers.



    Sinclair:


    Danke,hat sich erledigt,habe schon ne Mail von nem netten User bekommen.
    Trotzdem vielen dank fürs Ernstnehmen eines Anfängers

    Z


    --------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin hier auch ein Anfänger.. Jedenfalls wenn man es an der Zahl meiner Beiträge festlegt ;) Dabei lese ich schon sehr lange hier mit.. Luftdruck / Co2 ist für mich einigermaßen neu.. Dafür könnt ich sicherlich ewig über behördliche Genehmigungen fürs Bewachungsgewerbe referieren und auch sicherlich darüber schreien ;) Ebenso über KK und GK in vielen Aspekten.
    Wir fangen alle mal an.. Einzig das "Geschrei" war etwas "daneben". Kann am Anfang passieren :)

    Viele Grüße aus Berlin,

    Sinclair

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Zitat

    Original von zampone
    Pupsnase

    Danke für den Tipp.

    Also nochmal: Wollte einen Kompensator an beine Beretta 92 FS schrauben.

    Forum: Co2 Air

    Na, vielleicht hättest Du es dann auch in das Unterform C02 setzen sollen und nicht unter Basteln, Reparieren & mehr.
    So hätte es alles sein können.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • zampone

    Zum Glück hast Du die freie Wahl des "Kindergartens"...


    back to Topic:

    Hast Du schon eine Lösung gefunden für dein Problem? Ich kenne die Beretta nicht, aber was sollte eine Schraube die nicht mal hält an dem Schlittensystem ändern? Evtl. hast Du dir da Späne ins Innere befördert und die blockieren nun etwas?
    Das nur so als Überlegung... wie gesagt, ich kenne die Pistole nicht.

    Gruss

  • Zitat

    Original von zampone
    Also, das ist wie im Kindergarten hier.

    Wirklich.

    Na wenns hier wie im Kindergarten ist und du ja schon (hoffentlich ) ein großer Junge bist warum schreibst du dann deinen Postanfang selber wie ein Kleinkind :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.