Dichtprobleme bei der Cp99compact

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2009 um 20:41) ist von Dark Dragon.

  • HILFE!!!

    Ich habe ein Problem und brauche Hilfe.

    Ich habe mir vor etwa einer Woche die zweite Cp99c geholt .
    Dann hatte ich die CO2 Kapsel eingelegt , als erstes war es dicht.
    nach ein paar Schuss hat die Pistole angefangen zu zischen. :cry:
    Ich drehte die Kapsel raus und drehte eine andere ein und dann
    hatte sie keinen Gasverlust mehr . Die neue Kapsel konnte ohne weiteres leergeschossen weden.


    Nach ein paar Tagen legte ich wieder eine neue Kapsel rein,
    schoss zweimel und es zischte wieder. Eine neue Kapsel konnte ich anschließend wieder leerschießen.


    Würde mich über Antworten freuen .

    HILFE!!!

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

    Einmal editiert, zuletzt von FAZO/\ (21. Mai 2009 um 21:29)

  • Schies mal ne Wartungkaspel durch oder mache beim Anstechen einen Tropfen Silikonöl auf den Kapselkopf und Anstechdorn.
    Dichtung mal ansehen ob die evt beschädigt ist.

    Wenn das nichts bringt zu Umarex einschicken.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Wo zischt es den raus ?
    Mach mal was Mister-L schrieb und schau ob Du die Co2 Kapsel richtig festziehst.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich habe vor ein paar Tagen eine Wartungskapsel durch geschossen danach hatte ich noch ein paar normale Kapseln verschossen und bis jetzt verliert die Pistole kein Druck.
    Danke für die antworten und Tipps
    (:) :lol: :crazy3: :crazy2:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Nicht böse sein, aber hast die Rändelschraube unten auch fest genug angezogen? Hatte bei meiner CP88 auch ein Zischen, hab beim nächsten Mal die Schraube etwas fester angezogen beim Kapselwechsel - seitdem ist Ruhe :)