ZDF frontal21 (19.05.09): Schmach für Armatix

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 12.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2009 um 17:07) ist von Fisher´s Sam.

  • Für die, die es interessiert:

    heute 21.00 ein Beitrag "die Waffenlobby hat gewonnen" von Frontal 21
    (genauen Titel weiß ich nicht,
    geht aber darum )

  • Guck ich mir Morgen in der ZDF-Mediathek an.

    Heute ist ein wichtigerer Termin (hier).


    Edit: Verdammte Schei(ß)e. Wir liegen 0:1 hinten. :evil:

    Edit 2: Jawohl, das 1:1. :new11:

    3 Mal editiert, zuletzt von Floka (19. Mai 2009 um 20:13)

  • Upps! Vor allem eine selten dämliche "Frage an die Regierung":

    "Wozu brauchen wir geschätzte 30 Millionen Revolver, Flinten und Pistolen in Privathand?" Weil geschätzte zwei Drittel davon vielleicht illegal sind? Weil es sich für viele Straftäter nicht rechnet, in Unterweltkreisen begehrte Waffen für 50 Euro Abwrackprämie an den Staat zurückzugeben (und zu hoffen, daß die Amnestie auch schon greift, bevor sie offiziell beschlossen ist...)

    Bleibt die Frage, warum dieser Beitrag bisher noch nirgends angekündigt war.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Und für so einen Sch--- muß man die dann gezwungener maßen auch noch bezahlen! :evil:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    WOW!!!!! :n23: Man Beachte wie Abwertend Ironisch über Schusswaffen in Verbindung mit Amok läufen Kommentiert wird. Ich bin schockiert.Und das alles noch Intensiver auf den gemeinen Deutschen wirkt werden Jagd bilder/videos mit reingebracht bei denen auf Wild geschossen wird.

    Ich bin sprachlos....... :confused2: :confused2: :confused2:und trotzdem sehr wütend :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Ilitsch (19. Mai 2009 um 20:39)

  • Im Grunde müssten demnächst von den uns nahestehenden Interessenvereinigungen und (größeren) Vereinen Briefe, Mails und Faxe an die ZDF-Redaktion gehen. Die Kernbotschaft sollte lauten:

    :direx: Wir fordern nur eins. Eine neutrale Berichterstattung mit sachlicher Faktendarlegung und ohne Polemik. Eine Berichterstattung, zu der Sie sich in Ihren Grundsätzen verpflichten.

    Mit neutraler und sachlicher Berichterstattung wird dieser Beitrag wohl rein gar nichts zu tun haben. Das ZDF verletzt damit seine eigenen Grundsätze.

  • Das gibt es ja wohl wirklich nicht!

    Einen auf sentimental machen und so hart gegen eine "Randgruppe" der Bevölkerung vorzugehen :evil: Eigentlich müsste man dagegen klagen.

    Ich persönlich fühle mich als Sportschütze durch solches Material diskriminiert.

    Eine Frechheit sondersgleichen.

  • Zitat

    Original von Fubke
    Ich bin sprachlos...


    (War das jetzt ZDF oder die Bild?)


    Gibt es da etwa noch Unterschiede? :confused2:
    Ich weiß schon warum ich auf TV verzichte, da bleibt mir soetwas erspart, soviele Lügen auf einen Haufen.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • War ja damals mit den Computerspielen nach Erfurt genau dasselbe.
    Zum Glück haben die nichts zu sagen.

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

  • Zitat

    Original von Ilitsch

    WOW!!!!! :n23: Man Beachte wie Abwertend Ironisch über Schusswaffen in Verbindung mit Amok läufen Kommentiert wird. Ich bin schockiert.Und das alles noch Intensiver auf den gemeinen Deutschen wirkt werden Jagd bilder/videos mit reingebracht bei denen auf Wild geschossen wird.

    ".....auch Große Kaliber können nach wie vor in der Nachttisch schublade oder hinter den Socken aaufgehoben werden,auch wenn da jedermann dran kann......"

    Was denken die eigentlich wer die sind so eine Sch........ zu Kommentieren??????Ich könnte explodieren!!!!!!

    Ich bin sprachlos....... :confused2: :confused2: :confused2:und trotzdem sehr wütend :evil: :evil: :evil:

  • Ich würde nicht sagen das die nichts zu sagen haben.Mein Opa schwört auf ZDF....Der Sender is für mich gestorben!!!.....

    Dieser Bericht sieht mir ziemlich LINK aus :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Ilitsch (19. Mai 2009 um 20:53)

  • Unglaublich!

    Wozu zahlen wir "Idioten" eigentlich GEZ-Zwangsabgaben? Hm?

    Logo, um das die Öffentlichrechtlichen danach das Geld für die Verblödung der Zuschauer haben und ihren Mist, produzieren und ausstrahlen können! Und das auf Blödzeitungs-Niveau.

    :direx: Ulrich ich rufe dich!

    Das ist genau das was ich gestern meinte, Ulrich (das mit dem W)

    So ... Freunde im Forum ... und jetzt erst Recht!

    Los Ulrich sprich, wann ist es soweit? Her mit den Stickern oder Ansteckern und Aufklebern!

    Langsam geht mir diese Verarsche auf die Nerven! Auch Waffenbesitzer haben Grundrechte!

    Verdammt nochmal ... Schießsport ist Leistungssport! Ist das so schwer zu begreifen?

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • So eine Sauerei. :evil:

    Und jeder, der Rotfunkgebühren bezahlt, hat den Mist mit finanziert,
    denkt mal drüber nach.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • SO! :evil:
    Absolut ernste Frage:

    Wäre es nicht langsam mal an der Zeit für Klagen/Anzeigen wegen öffentlicher Beleidigung, Verunglimpfung, Verleumdung, Diskriminierung u. Hetze im großen Stil?

    Und für sochen SCH*DRECK (jawohl) zahlen wir GEZ-Gebühren - mir kommt die Galle hoch. Die sollte man als Schütze als erstes zurückfordern.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Moin, moin
    Die haben doch mal wieder gepflegt einen an der Waffel.
    Ist eigentlich ne persönliche Beleidigung für jeden Sportschützen, oder Personen die sich für Waffen interessieren.
    Da wird mal wieder durch ein paar schwartze Schafe, eine gesammte Sport und Hobbygemeinschaft den Bacu ruinner gemacht und über einen Kamm geschoren.
    Wieviele bringen andere mit dem Auto in gefahr und töten dadurch Unschuldige? Garantiert mehr, wie durch Amokläufer getötet werden. Wird Autofahren verboten?

    Wieviele Personen werden durch Hunde verletzt? Wird Hundehaltung verboten?

    Gewalttätigkeiten unter Alkoholeinfluss, wird s trinken verboten?
    Ich weis, kann man nicht wirklich vergleichen, aber, mir platzte gerade mal der A.....

    Gruß Eric