Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2009 um 23:17) ist von Grim Reaper.

  • Moin,

    gibt es schon eine Gruppe, die in Hamburg AIPSC betreibt? Ich würde mir AIPSC gerne einmal anschauen, um zu sehen, ob das auch was für mich ist.
    Wenn nicht nicht, weiß einer was die nächstgelegende Gruppe ist, bei der man sich das einmal anschauen / auspropieren kann?

  • mich auch!!!! Eine ipsc anlage gibt es ja in quickborn leider nur für bdsler... man könnte da ja mal fragen ob man da mal mit der softair drauf darf.

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Ich bin Mitglied im GKS Quickborn.
    Wir haben schon versucht dort Jugendarbeit mit AIPSC zu machen.
    Leider gegenüber dem Vorstand nicht durchzusetzen. Keine Chance.
    Auch ist der Stand wo IPSC und Mehrdistanz geschossen wird, während der Schießzeiten des BDS Vereins zu 90 % mit ebend den besagten Disziplinen ausgelastet.

    Wer sich mal GK IPSC live angucken möchte kann natürlich gerne mal als Gastschütze vorbeikommen.
    Bedingung dabei durch den Vorstand, nur ab 18. (Vorauseilender Gehorsam des Vorstands :bash: )

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (20. Mai 2009 um 11:33)

  • Hm, ist AIPSC nicht eine BDS-Disziplin? Schade sowas.

    Ich komme aus der Nähe von Lübeck, würde aber auch bis nach Hamburg fahren zum AIPSC. Normales IPSC ist sicher auch toll, übersteigt aber meine finanziellen Mittel bei weitem.

    Gruß Matthias

  • Moin!
    AIPSC in und um Hamburg würd mich auch interessieren.
    Ich selber bin aus Norderstedt. Ich persönlich habe in Schießgemeinden wenig Kontakte, kann also nicht wirklich aushelfen.
    Wenn sich aber genug aus Hamburg zusammen finden, ich dann endlich 18 bin, könnte man ja mal bei der Schulleitung fragen, ob man eine Halle über ein Wochenende oder so ausborgen könnte.
    Denn Kontakte zur Schulleitung hab ich ganz gut.*

    MfG,
    Sani

    [SIZE=7]*Heist nicht, dass da auch was draus wird...[/SIZE]

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.