Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2009 um 10:00) ist von Vogelspinne.

  • Mhh so wie es aussieht fehlt der Zerlegehebel und Ersatzteile sind rar.

    MFG
    Cannyblue

  • Jo das ist natürlich bitter, aber mal dem Käufer mailen ob die wirklich fehlen, wenn ja hätte der die als defekt anbieten müssen/hinweisen müssen.

    Aber hätte man eigentlich sehen müssen...

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • nicht der zerlegehebel, der schlittenfanghebel.

    ich hab die auktion gestern abend gesehen, und zwischen tür und angel noch eben ein gebot abgegeben, rechner runtergefahren und ausm haus.

    grad eben ist es mir aufgefallen, das der schlittenfabghebel fehlt.

    was mach ich wenn er sich weigert und mir ne negative bewertung gibt???

    könnte grad kotzen.


    Grüßle Torro

  • Wenn wirklich was fehlt (denn dann ist es kein Bestzustand) und in der Auktion nicht genannt wurde, ist der Kaufvertrag garnicht erst zustande gekommen.

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • ich hab ihn grade angeschrieben.

    die waffe ist nicht wie beschrieben in "bestzustand" . mir ist gerade aufgefallen, das der schlittenfanghebel fehlt. ist der noch vorhanden? falls nicht trete ich vom kauf zurück, da es für diese waffe keinerlei ersatzteile mehr gibt. waffe entspricht nicht der beschreibung, auf fehlenden schlittenfanghebel nicht hingewiesen.
    Gruß Torsten

    mal sehn, wie er reagiert.


    Grüßle Torro

  • Andererseits wenn du den Reck Commander behalten willst- mußt, kannst du die Ersatzteile bei Waffenlupe kaufen, da kostet der Zerlegehebel 3.- euro !

    Den link kann ich dir auch geben zur Auktion, da nicht viele Zerlegehebel drin sind.

    MFG
    Cannyblue

  • von mir aus auch der zerlegehebel, auf jedenfall fehlt was und das ist das problem.


    Grüßle Torro


    edit: canny gib mal durch den link, aber per PN danke

    Einmal editiert, zuletzt von Torro (17. Mai 2009 um 20:56)

  • Zitat

    Originally posted by James Chicken
    Naja, also wer weiß, was an der Waffe sonst noch fehlt/ kaputt ist.

    Eben.
    Hab mir neulich ein Gamo 1200 geschossen, und siehe da: In der Auktion wurde nicht erwähnt dass das Korn ab war und die Sicherung komplett fehlte. Verkäufer meldet sich nicht, also erstmal schlecht bewertet und naja, mal sehen. Minderungsforderung ist per Einschreiben/Rückschein unterwegs.

    Die Waffe hab Ich mal aufgemacht, und was finde Ich darin: Staub, ein halbes Diabolo, und eine extrem abgewetzte Abzugsklinke. Naja, eben sauber gemacht und neue Klinke gefräst, aber nach der Quelle der ab und an mal auftretenden Schwachschüsse (nach denen man dann per Putzstock das Diabolo wieder in den Schräglader rammen darf um neu spannen zu können) habe Ich noch nicht gefunden.

    War angeblich "gut erhalten", mit "Einigen Dellen im Schaft", aber "Voll Funktionsfähig".
    Gnarf.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von Torro

    was mach ich wenn er sich weigert und mir ne negative bewertung gibt???

    könnte grad kotzen.


    Grüßle Torro

    Ich gehe davon aus, dass du noch nicht überwiesen hast,
    in dem Fall sehe ich da kein Problem, einfach vom Kauf zurück treten und egun darüber informieren.
    Sollte er dich dann wirklich negativ bewerten, kannst du immer noch mit egun reden, dass diese dir die negative Bewertung löschen.
    So würde ich das machen.

  • Zitat

    Original von Torro
    von mir aus auch der zerlegehebel, auf jedenfall fehlt was und das ist das problem.


    Grüßle Torro


    edit: canny gib mal durch den link, aber per PN danke

    Hallo.

    Ich habe fast alle Teile für die Commander neu mehrfach liegen. Wenn Du sie bekommen hast sag Bescheid was fehlt und ich schicke Dir die Teile kostenlos.

    Gruß.

    sundog

    Einmal editiert, zuletzt von sundog (18. Mai 2009 um 06:37)

  • @sundog, das hört sich gut an.
    ich hab ihm gestern erst mal geschrieben, das ich zurücktrete.
    wenn er sich nicht drauf einlässt, dann nehm ich dein angebot gerne an.
    aber nicht umsonst, denn immerhin fallen ja auch portokosten an.


    Grüßle Torro

  • Zitat

    Original von Torro
    ich hab ihm gestern erst mal geschrieben, das ich zurücktrete.

    Hallo.

    Gibt es etwas Neues vom Verkäufer? Hat er die Transaktion storniert?

    Gruß.

    sundog

  • Hallo,
    ich habe dem verkäufer bereits kurz nach Einstellen der auktion geschrieben, dass der hebel fehlt. Also falls er so tut, als wüsste er da nichts von...

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • ...das gleiche hatte ich auch schon einmal mit der 238 PTB-Variante des Commanders in "Bestzustand" und "Neuwertig", der "Zerlegehebel " war gebrochen und der Schlitten hatte einen Riss...letzendlich war komischer Weise die Brünierung das einzige an der Waffe, was okay war...der Verkäufer hat sich nach dem Versand auf meine mails nicht gemeldet, da habe ich "notgedrungen" egun kontaktiert (die können einem auch irgendwie nie wirklich helfen....) und eine schlechte Bewertung abgegeben und hab das Teil gleich wieder als "defekt" mit ordentlich Verlust verkauft..... ;O(