Probleme mit Schmeisser-Sports

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2009 um 22:48) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hey Leute


    Ich habe ein dickes problem und benötige dringend euren Rat .

    Also ich habe ein problem und zwar habe ich mir am 06.05.2009 eine Walther P99 RAM 2 mal 100 Paintballs und 10 Co2 Kartuschen (219€).

    So alles zusammen hat mich 219€ gekostet .


    So jetzt der Part an dem ich eure hilfe benötige und zwar ist das alles immernoch nicht bei mir angekommen und wir haben heute den 16.05.2009 da stand was von 3-4 tage lieferzeit .

    Jetzt ist das alles aber immernoch nicht bei mir und ich mache mir eben sorgen weil ich bis jetzt nur schlechte bewertungen gelesen habe .

    Und als ich da war bei Schmeisser Sports in Duisburg war keiner da zum Glück war aber daneben ein Kiosk mit einem sehr netten besitzer der mir sagte das der besitzer 1 mal am Tag kommt und in seinem laden für 10 minuten bis 2 stunden verschwindet , dann wieder rauskommt und abhaut auch der laden selber ist nicht gerade voll, stehen 2 tische drin hängt eine waffe an der wand im schaufenster sind auch 3 waffen und das war es dann.

    Habe dem Besitzer von Schmeisser - Sports einen Zettel da gelassen das er sich bitte bei mir melden soll und das zwar umgehend.


    Ja jetzt habe ich ein problem ich habe Ihm auch schon eine E-Mail Geschrieben in der ich ihm eine Frist von 3 Tagen gebe mir meine ware zu geben .


    Jetzt brauche ich eure Hilfe sagt mir bitte ALLES was ihr über den Typen wisst dem der laden gehört denn entweder ich bekomme mein geld wieder oder ich bekomme meine WARE


    Für eine E-mail adresse von der ich auch eine Antwort bekomme wäre schonmal sehr hilfreich oder auch eine Funktionierende Telefonnummer / Handynummer . oder wenn es geht auch eine Adresse wo ich den mann mal antreffen kann

  • Such doch mal nach Schmeisser-Sports hier im Forum....gibts zwei Threads dazu, einen hier im Unterforum und einen im Schreckschusswaffen-Unterforum...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Marlboro,

    Du hast in dieser Angelegenheit bereits 2 Threads aufgemacht, die von GERMI freundlicherweise zu 1 Thread zusammengeführt wurden.

    Was soll dir jetzt dieser 3. Thread zum gleichen Thema bringen? Schreib einfach in dem ersten Thread weiter!

  • UND WAS SOLLEN WIR DA MACHEN!?!?!?!

    GEH ZUR POLIZEI UND ZUM ANWALT, STATT HIER IM FORUM X THREADS MIT DEM GLEICHEN INHALT ZU POSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sei doch nicht so geizig, Marlboro, der Laden ist wohl gerade am Abkratzen. Und wenn du Glück hast, kriegst du noch ein paar Euronen aus der Konkursmasse.

    Vielleicht kannst du dir dafür eine Anzahlung für eine Gulaschsuppe leisten oder die passende Semmel dazu.... *lol*

    Und bei 219 Euronen für einen Gulaschsuppe solltest du sie Löffel für Löffel genießen.... *lol*

  • Zitat

    Original von germi
    GEH ZUR POLIZEI UND ZUM ANWALT ........

    Das dürfte sein Problem sein, besonders bei den Waffen in seinem Besitz (laut Profil):

    >Geburtstag: 28.06.1991>

    Aber ..... :n23:

  • Er hat ja noch keine. *lol*

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Wenn das Profil stimmt, wird wohl pünktlich zum 26.6.2009 ausgeliefert - eher darf der Händler nicht, weil du noch gar keine 18 bist.

    Mach dich also erst einmal selber über die rechtliche Lage schlau, bevor du hier auf den Putz haust (und das bitte auch nur in einem Thread statt in dreien, sonst wartest du auch bei uns bis zum Geburtstag ab, im Nur-Lese-Modus...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...