Ö Gegenstück zu Co2air

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 9.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2010 um 16:52) ist von euroconnect.

  • Gibt es den auch ein österreichisches Gegenstück zu C02air.de oder so etwas wie ein FT Forum für Ö, beim google als Suche findet man nur Softair Foren.

  • Nein gibt es nicht, zumindest habe ich sowas noch nie gesehen.

    Bei FT liegt es warscheinlich dran das in Ö noch weniger Leute FT machen wie die wenigen in DE.

    Für freie Waffen? Gute frage warum, wo bei euch doch viel mehr frei ist.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Für freie Waffen? Gute frage warum, wo bei euch doch viel mehr frei ist.

    Genau das ist ja der Punkt: wenn wir hier über unsere Waffen sprechen / Erfahrungen austauschen werden meist die treath geschlossen und wir werden schief angeschaut! (Irgenwie verständlich)

    Schön wäre ein eigener Ö- Bereich hier auf co2air ;) aber man kann ja nicht alles haben!

    Einmal editiert, zuletzt von euroconnect (11. Mai 2009 um 09:18)

  • Zitat

    Original von euroconnect
    Schön wäre ein eigener Ö- Bereich hier auf co2air ;) aber man kann ja nicht alles haben!

    Ja schön wäre das sicherlich.

    Gruß
    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (3. Juni 2009 um 22:47)

  • aandykf; ich gebe Dir ja recht, aber wie schon erwähnt könnte jeder DE -user auch eine Ö- Seite besuchen!

    Teri: mit den Gedanken haben wir schon gespielt, aber einziges Problem hierbei dürfte sein, dass es auf Grund der wenigen Interessenten die Seite zu uninteressant sein würde!

    Is schwer, is schwer, is schwer...... ???

  • Probiert es aus, dann wisst ihr es.
    Ich denke es gibt neben ein paar echten Österreichern auch einige möchtegern und Anscheinsösterreicher die euer Forum beleben werden. :crazy3:

    LG
    Teri

  • Zitat

    Original von Teri
    Probiert es aus, dann wisst ihr es.
    Ich denke es gibt neben ein paar echten Österreichern auch einige möchtegern und Anscheinsösterreicher die euer Forum beleben werden. :crazy3:

    LG
    Teri

    *lol* Ganz bestimmt sogar. *lol*

    mfg ozaan

    Diana 25, Diana Panther 31, Weihrauch HW97K

  • evt. kann man ein forum machen mit den themen, die in österreich nunmal anders (besser) sind. und dann in den jeweiligen themen des deutschen forums einen link dorthin machen, wie zB. im blasrohr- und shcleuder unterforum der link zum blasrohrforum. und ebensolche links wieder zum deutschen forum könnte es im österreichischen geben.

    damit wäre uli auf der sicheren seite (keine verantwortung für verlinkte seiten oder wie das heißt), keiner würde sich großartig drüber beschweren können was für böse bauanleitungen da gepostet werden in einem deutschen forum, und so sollte es recht schnell genug interessenten anlocken. denn das größte problem bei einem neuen forum ist meißtens, dass es keiner kennt. dem könnte man so entgegenwirken.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • T-gnom- ich finde Deine Idee bzw. Anregung nicht schlecht, ware auch toll wenn hier einige weiteren Ideen von User kommen würden!

  • die Idee mit dem Ö - forum hier drin ist ja eigentlich genial! :new16:

    Jeder schreit hier, wenns um Exportfedern und so weiter geht, dass dies
    in D illegal sei, und hier drin nicht gern gesehen ist - weil es eben illegal ist! :knast:
    Gibt es jetzt ein Ösenforum, ist dort natürlich dieses und jenes legal -

    und wir sind im grünen bereich! :))

    Muss natürlich dann jeder deutsche user mit seinem gewissen vereinbaren, ob er als guter Bürger gewillt ist, solche in D illegalen Handlungen liest! :leser:


    viva la Austria!

    gott schütze den Kaiser ! :huldige:

    PS.: Gesetze sind dazu da, damit man sie mit Gesetzen umgeht! :n3:

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (11. Mai 2009 um 14:05)

  • wie sagts unser neuer Kaiser so schön - - -

    aber a bisserl braver muss a schon noch werden *lol*

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    Muss natürlich dann jeder deutsche user mit seinem gewissen vereinbaren, ob er als guter Bürger gewillt ist, solche in D illegalen Handlungen liest! :leser:


    Ach, lesen kann man viel. Ich glaube, verbotenes Wissen gibts nocht nicht. Aber wenn in ein oder zwei Jahren hier die ersten Bücherstapel brennen dann wird auch das so weit sein ;)

    Zum Thema: Ihr müsst schon ein eigenes Forum aufmachen, für das ein Ösi die Verantwortung trägt.
    Betreibt ein Deutscher ein Forum in dem solch gar böses Wissen gepostet wird, dann wird er von den lieben Behörden ein ganz klein bisschen bestraft dafür...
    Schliesslich sind Exportfedern schlecht, das sagt einem schon das natürliche Rechtsempfinden....

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Bert_Gummer (11. Mai 2009 um 14:47)

  • Ist immer köstlich wie Gesetzestexte zwischen D u. Ö hier ab und zu kollidieren...

    Ein eigener Ö-Berreich wäre toll....wäre kleiner Austob und Träumerberreich für uns armen D-Bewohner.

    Apropos...wie kann ich IP so hinbiegen das ich Wiener bin?


    :anon:

  • worlddownfall: -
    Ein eigener Ö-Berreich wäre toll....wäre kleiner Austob und Träumerberreich für uns armen D-Bewohner.

    wird wohl so kommen das wir ein eigenes FORUM eröffnen!

  • Zitat

    Original von diana52
    warum müssen wir in Deutschland auch dieses bekotete :F: haben???


    Weil Deutsche, vor allem aber Leutchen die viel zu sagen haben, sadistisch veranlagt sind. Jeder Politikheini bekommt doch einen Ständer, wenn er wieder was verbieten oder verschärfen darf.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (11. Mai 2009 um 15:37)