Schmeisser -Sports

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2009 um 22:12) ist von Marlboro@14.

  • Hallo Leute

    Also ich habe mir

    Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
    Stk.
    Produkt Artikel Nr. Einzelpreis
    Preis
    1

    x
    Walther P99 RAM blau
    Lieferzeit: 3-4 Tage
    REAL ACTION MARKER Walther P99
    178,30 EUR
    178,30 EUR
    2

    x
    100 Paintballs für RAM Real Action Marker
    Lieferzeit: 3-4 Tage
    REAL ACTION MARKER Walther P99
    14,50 EUR
    29,00 EUR
    1

    x
    WALTHER CO² - Kapseln 12g ( 10 Stück )
    Lieferzeit: 3-4 Tage
    4.1628
    12,50 EUR
    12,50 EUR


    Bestellt so jetzt habe ich aber so einige schlechte kritik von euch an Schmeisser-Sports gelesen von wegen das jemand schon 3 monate auf ein packet wartet oder das gar nichts gekommen ist und das mann erst immer damit drohen (poloizei anwalt usw.) musste bevor etwas passiert jetzt habe ich mir das alles am 6 bestellt und es ist immer noch nichts da muss ich mir gedanken machen habe das geld sofort überwiesen (halbe stunde nach bastellung) ich bin bei der sparkasse essen und Schmeisser-Sports ist bei der Commerzbank Ratingen-Lintorf müsste doch eigentlich schon drauf sein

    wenn ich anrufe bekomme ich immer nur sone inet leitung mit so komischen geräuschen

    hat einer vielleicht ne nummer von euch


    Danke in vorraus Marlboro@14

  • Da habe ich ja mal gar keine Lust drauf das ich 220 € umsonst bezahle krass sowas der soll sich warm anziehen wenn das ding dienstag nicht bei mir ist

    Hat jemand eine nummer von Schmeisser-Sports die auch FUNKTIONIERT

  • Also ich habe bisher gute Erfahrungen mit Schmeisser-sports.de gemacht. Wie mir scheint gab oder gibt es auch eher nur mit der Gaspistole Schmeisser SX2 Probleme. Da du dies ja nicht bestellt hast dürfte alles reibungslos klappen.

    Gruß
    Babylon

  • Ich schaue mal in meine Glaskugel : Nö, Montag noch nicht

    Eigentlich wollte ich dir nur einen Tip am rande geben: Kaufe die Co2 Kapseln lieber wo anders. Bei Schneider z.B. kosten 10 Kapseln 4,95 € und 25 kosten 11,95 €.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Marlboro@14
    Da habe ich ja mal gar keine Lust drauf das ich 220 € umsonst bezahle krass sowas der soll sich warm anziehen wenn das ding dienstag nicht bei mir ist

    Hat jemand eine nummer von Schmeisser-Sports die auch FUNKTIONIERT

    Du kannst doch innerhalb von 6 Wochen deine Kohle von Deiner Bank zurück holen lassen, was meinste wie oft ich das bei Amazon schon gemacht habe, wenn die was über einen dritten verkauft haben, und meinten, ich soll mich an den Verkäufer wenden, aber Amazon der ist, an den ich die Kohle überwiesen habe.
    Puste Kuchen, mit mir nicht

  • Zitat

    Original von Bruder

    Du kannst doch innerhalb von 6 Wochen deine Kohle von Deiner Bank zurück holen lassen, was meinste wie oft ich das bei Amazon schon gemacht habe, wenn die was über einen dritten verkauft haben, und meinten, ich soll mich an den Verkäufer wenden, aber Amazon der ist, an den ich die Kohle überwiesen habe.
    Puste Kuchen, mit mir nicht

    Ich dachte das geht nur wenn die bei einem abgebucht haben?!?

  • Sorry mein Fehler, ich dachte das ging auch
    Du hast Vorkasse gemacht , da gehts natürlich nicht, hat mir grad meineFrau erzählt, die arbeitet bei der Hypo Vereinsbank.
    Das is natürlich fürn Ars.h

  • so leute ich habe bis donnerstag gewartet und es war immer noch kein Packet da .

    dann bin ich sofort nach der arbeit nach duisburg gefahren und wollte mir den typen mal vorknüpfen . sehr lustig er hat zwar einen laden aber wie mir der kiosk besitzer neben an erzählte kommt der besitzer von schmeisser sports einmal am tag geht in sein geschäft und schliesst die tür hinter sich ab und kommt nach 10min. - 2 stunden wieder raus schliesst wieder ab und verschwindtr wieder .

    es ist nun freitag und es ist immer noch kein packet angekommen , solangsam reichts aber :evil:

    hat einer von euch eventuell eine telefonnummer von euch unter der der gute mann von schmeisser sports auch zu erreichen ist ?

    habe mir auch sagen lassen das der irgendwo in wuppertal oder so wohnt .

    so also ich werde jetzt eine e-mail an den netten mann schreiben und ihm eine Frist von einer Woche geben mir meine waffe und alles andere was ich bestellt habe zu schicken , ansonsten werde ich ungemütlich

  • so leute ich habe bis donnerstag gewartet und es war immer noch kein Packet da .

    dann bin ich sofort nach der arbeit nach duisburg gefahren und wollte mir den typen mal vorknüpfen . sehr lustig er hat zwar einen laden aber wie mir der kiosk besitzer neben an erzählte kommt der besitzer von schmeisser sports einmal am tag geht in sein geschäft und schliesst die tür hinter sich ab und kommt nach 10min. - 2 stunden wieder raus schliesst wieder ab und verschwindtr wieder .

    es ist nun freitag und es ist immer noch kein packet angekommen , solangsam reichts aber :evil:

    hat einer von euch eventuell eine telefonnummer von euch unter der der gute mann von schmeisser sports auch zu erreichen ist ?

    habe mir auch sagen lassen das der irgendwo in wuppertal oder so wohnt .

    so also ich werde jetzt eine e-mail an den netten mann schreiben und ihm eine Frist von einer Woche geben mir meine waffe und alles andere was ich bestellt habe zu schicken , ansonsten werde ich ungemütlich

  • Habe die zwei Threads mal zusammengefügt.

    Und wen es interessiert, im SSW-Bereich hier gibts ebenfalls einen Thread über den Schmeisser-Laden, genau das gleiche in Grün mit den SSWs. Nur bleibt da den Leuten nicht viel anderes übrig als bei dem zu bestellen, denn schließlich ist der Alleinimporteur der Schmeisser-Schreckschusswaffen aus der Ukraine. Die werden übrigens auf den Maschinen produziert mit denen die Erfurter Maschinenfabrik (ERMA) in Dachau früher produziert hat. Wurden aus der Konkursmasse erworben und dahin verfrachtet.

    Erfahrungen mit Schmeisser Sports?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ...etwas ähnliches ist mir auch passiert....gezahlt und es ist nichts passiert, eine wirkliche Kontaktaufnahme zu Schmeisser ist nicht möglich.....abwarten, oder Anzeige erstatten....

  • moin.
    wie ich das erste mal schmeisser sports las, gingen bei mir sofort alle alarmglocken an. damals empfand ich : aha ,wieder so eine Firma, die sich nen alten nicht mehr benutzen namen gekauft hat und damit sich Wert und wichtigkeit verschafft.
    Dagegen ist nichts einzuwenden, ausser das es nicht so super seriös ist wie ne uralte traditonsfirma.
    Im kopiersektor ist Mita in japan ein Unternehmen , was für fast alle Hersteller dieselben Produkte fertigt , nur mit andren gehäusefarben und andrem Firmenschild.
    das ist ja modern. so hatte ich mir die produkte bei schmeisser gedanklich auch vorgestellt.
    aber scheinbar, wenn ich das hier lese, kommt ja da noch unzuverlässigkeit hinzu.
    ich kanns nicht beurteilen , aber ich fühle mein inners gefühl bestätigt.

    gruß ein fühlender rabe