*kotz*

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2002 um 23:28) ist von DocArnie.

  • Das find ich jetzt ja wirklich mal "s****** " !!!!

    ZITAT:
    sagt mal war da irgen was im leitungswasser?
    bin ich hier im falschen film

    was ich mir hier alles für tips lese...
    korioseste auslegungen der notwehr
    (mensch seit froh das es die im gesetz gibt...)
    aufruf zur gruppenbildenen geplanten straftat
    horrorzenarien mit opa mp und hackebeil

    so der thread ist erst mal zu abkühlung geschlossen
    link auf die notwehr erklärung wurde ja gennant

    -----------------------------------

    Wir haben schlicht und einfach über das Thema Notwehr diskutiert und spekuliert, was währe wenn...!!
    Und dazu ist so ein Forum ja schließlich da!!!

    :evil::evil::evil:

    MFG

    CP99

    CP99 (icq:214919571) Mehrdistanz-,KK-,GK- und Luftdruckwaffenschütze

  • naja das kann man auch anders sehen

    ich halte es für sehr bedenklich was da so manche geschrieben haben
    für die bildzeitung so wie so mancher politiker ist das ein gefundenes fressen
    denk mal drüber nach...
    (z.b. auch zu was du da aufrufst)

    ps bin im chat

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Der Thread war nun echt... banane! :new16:

    Wenn jemand mein Rad demoliert, melde ich das und kläre das mit der Versicherung.

    Wenn ich jemanden auf frischer Tat ertappe, kann ich ihn ansprechen, mir sein Gesicht merken und das ganze der Polizei melden. Wenn ich ihn beim Namen kenne, alles bestens, ansonsten Täterbeschreibung.
    Bei einem Jüngeren würde ich ihn mit zur Schulleitung zerren, bei einem Großen (der sich wehren könnte) siehe oben.

    Den Rest erledigen die Jungs in grün, die Schulleitung oder wer auch sonst dafür zuständig gemacht wird.

    Verteidigen darf man sich NUR wenn man angegriffen wird. Findet kein Angriff statt, ist Gewalt kein Thema!

    :direx: So läuft das in unserem Staat! :direx:

    Und in einer Schule haben Waffen generell nichts verloren, höchstens Mädchen sollten sich mit CS-Spray bewaffnen dürfen. (macht ja auch Sinn)

    btw. ein 3000DM Fahrrad würde ich lieber zuhause stehen lassen, wenn die Schule sich nichts als sicherer Ort erwiesen hat.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.