Möchte mir ... die RÖHM RG89 kaufen - wie sieht´s aus mit Rückstoß?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 25.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2009 um 19:51) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von rg800
    wird es hier langsam nicht kindisch? :lol: :crazy3: :confused2:

    Ja, WER hat denn damit angefangen?

    Kindisch, aber auch ein wenig unterhaltsam 8-)

    Eben ein typischer Bier-holen-und-zuschauen-und-amüsieren-Thread.
    Besser hier als im Chat, nicht dass der gleich wieder zugemacht wird :))

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Auf dem Foto hältst du aber bitte ein Schild

    ,,gängster96 für CO2air.de am 7.5.2009"

    hoch... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (7. Mai 2009 um 15:16)

  • FOTO ! JETZT ! :direx: Handy, Webcam, Digicam egal, aber jetzt ! Son Gangster wie du hat doch garantiert das geilste Fotohandy ! also los !

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Zitat

    Original von gängster96
    Mal fragen ob er die Kamera dabei hat!!!


    Ich glaubs nicht! Das wird zum Running Gag! *lol*

    Ich wette eine Dose Dias auf: Er hat sie nicht dabei.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Entweder du willst hier alle verarschen und tust hier auf Forest Gump als Hiphopgangster, oder ich würde mir ernsthafte Gedanken über deinen geistigen Zustand machen.

    ich kanns mir bildlich vorstellen.... über 100 kg schwer, Arme wie andere Oberschenkel haben, 200 kg stämmen können, mit Waffen hantieren, aber bei Mami wohnen und Papi fragen ob er die Kamera dabei hat..

    "PAAAPAAAA HAST DU DEINE KAMERA MITGEBRACHT ??....schnauf....schnauf....schnauf..."

    "Nein mein Sohn, liegt noch im Büro..."

    "OKEEE ICH GEH DANN WIEDER IN MEIN ZIMMER UND ESSE MEINEN KÜRBISJOGHURT MIT GANZEN FRÜCHTEN, DER ARZT HAT GESAGT ICH MUSS MEINEN JOGHURT ESSEN MAMA!"
    .

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Zitat

    Original von Asassin
    Ich glaubs ihm - die 200 Kg.... man merkt es am Sprachstil... Is immerhin schon eine Mörderleistung für einen Flachlandgorilla überhaupt in der Lage zu sein Forenbeiträge zu schreiben.... :huldige: Ich will nicht in dem Laden stehen wenn seine Mutter ihm den Schokoriegel verbietet... da fliegen mir zu viele Einkaufswagen und Regale durch die Luft.
    Fraglich wie der seine Finger überhaupt durch den Abzugbügel bekommt....

    WORD!! *lol*

    Come to the dark site... We have Cookies!

  • Zitat

    Original von gängster96
    NEIN ich will hier niemanden verarschen!!!

    Er is gerade noch unter der dusche...frage ihn dann gleich mal.

    :nuts:

    Und danach ist er auf dem Klo, Eine rauchen, macht Mittagsschlaf oder einkaufen; außerdem hat er die Kamera wieder nicht dabei oder sie ist kaputt. :roll: