Möchte mir ... die RÖHM RG89 kaufen - wie sieht´s aus mit Rückstoß?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 25.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2009 um 19:51) ist von 5-atü.

  • Pass auf, sonst kommt er wirklich! :D

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Naja, wenigstens könntest du ihm dann den Spaß am Schiessen zeigen und er muss nicht immer von der einen Entscheidung zur nächsten hüpfen. ;)

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Foppyk was ist das für n teil aus dem keiner mehr als 5 schuß macht?500er S&W?
    wenns nicht so weit wär bis zu dir würde ich die herausforderung auch gerne mal annehmen.
    wär bestimmt mal ne interessante erfahrung.

    nein ich bin nicht massochistisch veranlagt... obwohl... :ngrins:


    Grüßle Torro

  • Zitat

    Original von HK USP
    Ich entschuldige mich schon Mal im Vorfeld für den folgenden Satz, aber hier in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit:

    Kann diesen Idioten endlich mal jemand kicken? Das ist wirklich schlimmer als auf dem Rummel mit dir "Gängster"! Ich weiß gar nicht wie viel Threads du schon eröffnet hast, wo du nach Sachen fragst, die du sowieso nicht kaufst, da dich 2 Minuten später wieder irgendeine neue Eingebung trifft und wieder neue Threads eröffnest.

    Gib einfach mal über "suchen" den Namen ein, da findest Du alle Treads vom Gängster! Zum Teil echt zum schmunzeln. Und wie schon gesagt: Warum wird er immer wieder gefüttert? Der stellt nur eine Frage und über 80 User haben was zum sagen, obwohl mittlerweile schon fast nicht mehr zum Thema ........

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (6. Mai 2009 um 19:08)

  • Kannst gerne kommen.
    Ich habe einen 44 Mag. Das Ding habe ich mal auf einer VM geschossen und hatte bei 40 Schuss eine Blase am Handspann - trotz Handschuh.
    Aber noch unangenehmer ist mein kleiner NAA in .22 Mag. Den kann man kaum festhalten. Er stellt sich nach dem Schuss in der Faust senkrecht.
    Einen kurzen 357'er habe ich auch noch.
    Einen 500 S&W habe ich auch schon mal geschossen, muss ich nicht wieder haben. Für das Scheibenschießen absolut überflüssig und zu teuer. Wer Klappziele damit schießt, mag das vielleicht seinen Sinn finden, aber auf Scheibe tun das nur Angeber.

  • Naja macht nix.Ich fahre bald eh wieder in den leibziger schiesskeller.
    Nein ich habe kein Auto.
    Zum Thema rückschlag:Ich habe mal eine 357 Magnum geschossen und der Rückschlag war richtig übel.

    Desert eagle habe ich auch geschossen und die is mir fast aus der hand geflogen.

    Ihr wolltet doch mal sehen wie ich 200 KG stehme oder?

    Ich stelle heute erstmal ein Foto von mir rein.
    Also 100 KG schafe ich spiellend.

    Das mit dem Revolver überlege ich mir noch

  • Ermmm ja....

    Sachma wieviel wiegst du?

    Das mit den 200 KG glaub ich dir schonmal nicht... Selbst ich habe mit meinen 120 KG Körpergewicht probleme wenn ich mein eigenes Körpergewicht stemme. 100 KG schaffe ich 11x. Mehr aber auch nicht.

  • Zitat

    Naja macht nix.Ich fahre bald eh wieder in den leibziger schiesskeller. Nein ich habe kein Auto. Zum Thema rückschlag:Ich habe mal eine 357 Magnum geschossen und der Rückschlag war richtig übel. Desert eagle habe ich auch geschossen und die is mir fast aus der hand geflogen.

    was ist an ner .357er bitteschön übel?
    und ne D E in .50 AE ist auch nicht so böse das die einen beinahe aus der Hand fliegt.

    hab vor 4 wochen mal ne .50 AE geschossen (keine Scheibenladung) und habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Die .50 AE wird viel heisser gekocht als sie gegessen wird.
    Das einzigste was ich bis jetzt als richtig böse empfunden hab war, als ich bei meiner Hawken .45 VL Büchse bei ner Dienstladung aus versehen 2 Minie Geschosse reingeklopft hab (echt nicht schön)

    Ich bin zwar recht groß und auch etwas kräftig hab aber keinerlei Kraft. wie kann das dann sein das dir "Muskelpaket" die Kanone fast aus den Händen fliegt?

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Unser Gängschder hat sich vor Monaten schon als Muskeltier geoutet und kein Bild abgeliefert:
    Bankdrücken - ich schaffe 200kg und ihr?

    Warum sollte er es jetzt tun? Achso mittlerweile hat sein Vater bestimmt daran gedacht die Kamera mitzubringen *lol*

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Ich glaubs ihm - die 200 Kg.... man merkt es am Sprachstil... Is immerhin schon eine Mörderleistung für einen Flachlandgorilla überhaupt in der Lage zu sein Forenbeiträge zu schreiben.... :huldige: Ich will nicht in dem Laden stehen wenn seine Mutter ihm den Schokoriegel verbietet... da fliegen mir zu viele Einkaufswagen und Regale durch die Luft.
    Fraglich wie der seine Finger überhaupt durch den Abzugbügel bekommt....

    ich tippe eher drauf dass die Gewichtsangabe der Zuggewichte (wie bei den meisten billig Heimtrainer Stationen) in lbs draufsteht..... *lol* Kenn da nämlich auch son Experten der meinte er könne 140 kg an der Schrägbank drücken ... bis ich das Teil ma gesehn hab, und ihm dann als recht kräftige Person mal vorgemacht hab, dass ich sogar knapp 180 "kg" schaffe....was natürlich lbs, und in wirklichkeit nur knappe 90 kg waren...

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asassin (7. Mai 2009 um 14:28)

  • Manche stemmen wirklich 200kg..

    Lasst ihn doch. Ein Foto wär aber gut.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."