Möchte mir ... die RÖHM RG89 kaufen - wie sieht´s aus mit Rückstoß?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 25.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2009 um 19:51) ist von 5-atü.

  • Es muss ja nicht ein Thor sein :lol: Man könnte auch eine von den anderen nehmen ;)
    Es gab auch noch Adam, Eva, Odin, Loki und Tyr
    Solange man dann noch einen umgebauten Panzer IV bekommt zum laden *lol*

  • Für den Munpanzer können wir ja einen normen Kran nehmen!

    Jetzt sollten wir aber aufhören.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also hier im Forum hat man jpa schon Email-Benachrichtigungen für Threads,
    in denen man selbst einen Beitrag verfasst hat.
    Könnte man nicht eine solche Benachrichtigung für bestimme User definieren?
    Die vom Initiator dieses Threads gestarteten Diskussionen laufen immer in
    eine recht unterhaltsame Richtung. Daher möchte ich bei neuen Themen
    gerne benachrichtigt werden!
    Ist bisweilen ein guter Ersatz für den fehlenden Chat :crazy2:

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Zitat

    Könnt ihr mir einen Revolver der auch rückschlag hat unter 100 euro empfehlen?

    :bash:

    Immer noch nicht klar? Eine SSW hat keinen Rückschlag! Schon gar nicht ein Revolver.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Face2Face
    Doch ich kenn ein. [GLOW=seagreen]Umarex Python[/GLOW]. ;)

    Gibs bei Schneider unter 100,- EUR.

    Ouh ja der Umarex Phyton ;)

  • Zitat

    Original von gängster96
    Könnt ihr mir einen Revolver der auch rückschlag hat unter 100 euro empfehlen?


    Wenn Du den Rückschlag brauchst, warum gehst Du nicht in einen Schützenverein Magnum schießen. Je nach Art verteilt so ein Revolver richtig Haue Das macht sogar richtig aua.
    Kannst mich gerne besuchen kommen. Bislang hat noch kein Gast freiwillig mehr als 5 Schuss mit meinem Revolver gemacht. :nuts:

    Musst Dich aber beeilen, denn nach aller Voraussicht ist bald kein Schießen mehr für Jugendliche gestattet. :opi:

  • Den fetten Revolver aus Österreich in .600 NE...da weiß man was Rückstoß wirklich bedeutet... :ngrins:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Moment mal...dürfte dieser Kaufwunsch nicht auch schon überholt sein?

    Ich kann mich an einen AM850 Beitrag erinnern, finde den aber nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Fubke
    Moment mal...dürfte dieser Kaufwunsch nicht auch schon überholt sein?

    Ich kann mich an einen AM850 Beitrag erinnern, finde den aber nicht mehr...


    Nene, Du bist auf einem alten Stand. Zwischenzeitlich war da noch ein Softair-Sniper auf seiner nie verwirklichten Wunschliste.

  • Tja, manche Leute haben es anscheinend nötig....ich habe auch eine Wunschliste, allerdings habe ich mir wieder einen Teil davon erfüllt und eine dicke Bestellung aufgegeben und fast 840€ haben den Besitzer gewechselt....ich habe mir über Monate hinweg alles was ich an Überschuss hatte gespart, aber das scheint bei manchen eine vergessene Tugend zu sein!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    ....ich habe auch eine Wunschliste,

    Oh ja, ich auch. Da steht bestimmt mehr drauf wie bei unserem Gängster.
    Aber das meiste was da noch drauf ist das sind eher seltene SSW von Röhm.
    Das wird noch laaaaange dauern bis die abgehakt ist.
    Warscheinlich sind die SSW vorher verboten. Zumal ich im Moment kaum Geld dafür über habe.

    Zitat

    ....ich habe mir über Monate hinweg alles was ich an Überschuss hatte gespart, aber das scheint bei manchen eine vergessene Tugend zu sein!

    Ich habe sogar eine extra Waffenkasse! Da kommt immer rein was ich monatlich über habe nach dem die normale Rücklagenkasse bedient ist und alles was rum kommt wenn ich mal was an Waffen wieder verkaufe.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (6. Mai 2009 um 17:34)

  • Also bin ich doch nicht soooo altbacken... :nuts:
    Mach nämlich auch Überstunden bzw. geh an einem Sonntag oder einem Feiertag arbeiten.
    Dann darfs auch mal ein Schätzchen sein. ;)

    Hab das Gefühl, die meisten auf Egun wollen keine Ratenzahlung :))

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Ich entschuldige mich schon Mal im Vorfeld für den folgenden Satz, aber hier in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit:

    Kann diesen Idioten endlich mal jemand kicken? Das ist wirklich schlimmer als auf dem Rummel mit dir "Gängster"! Ich weiß gar nicht wie viel Threads du schon eröffnet hast, wo du nach Sachen fragst, die du sowieso nicht kaufst, da dich 2 Minuten später wieder irgendeine neue Eingebung trifft und wieder neue Threads eröffnest.

    Bei Süchtigen nennt man das Teufelskreis und ich finde, das trifft bei dir auch zu!

    Ich bewunder immer wieder die Leute, die dir noch ernsthafte Ratschläge geben und ihre Freizeit (!) opfern um dich bei Sachen zu beraten, die du just im nächsten Moment sowieso wieder über den Haufen wirfst!

    Eine Verwarnung für Spammerei haste schon und ich hoffe (und bete) das du gar nicht erst eine zweite bekommst, sonder der Watschenbaum direkt zuschlägt.

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von HK USP (6. Mai 2009 um 17:44)