Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2009 um 14:29) ist von timonline101.

  • Bitte nicht hauen, aber nach mehrfacher Suche habe ich es nicht gefunden: Weiß vielleicht jemand , wo ich ein 7,5 Joule Ersatzventil für das 1250 Dominator herbekomme? Überall im Netz finde ich nur die Exportdinger, selbst für die AM 850 gibts die Ersatzventile. Wäre dankbar für Hilfe. :confused2:

  • Bau dir doch einfach ein Export Ventil ein ;D
    Nein Spaß ich denke da die bei den Gewehre ziemlich baugleich sind wird das Ventil von der Airmagnum passen.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von master747
    ...
    Nein Spaß ich denke da die bei den Gewehre ziemlich baugleich sind wird das Ventil von der Airmagnum passen.

    Das bezweifel ich aber stark. Das Airmagnum wird mit 88g CO2 Kapseln angetrieben und das 1250 Dominator mit Pressluft. Das ist ein sehr großer Unterschied und deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die Ventile der 850er in das 1250er passen.

    Ich hab aber bis jetzt auch noch bei keinem Onlinehändler ein Ersatzventil gesehen. Vielleicht mal per E-Mail beim Händler deines Vertrauens nachfragen ob er das bestellen kann.

  • Das glaube ich nicht. Das eine ist Preßluft das andere Co2.
    Beim Dominator Ventil muß ja der Druck noch verringert werden, also muß eine Druckmindere verbaut sein.

    @ Reclaim
    Frage mal bei Sportwaffenschneider oder Umarex direkt nach.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Stimmt ihr habt Recht. Ja mein 2ter Vorschlag währe auch die direkte Anfage bei Umarex.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Ja ok, danke. Ich werde dann mal bei 2 von mir geschätzten Online Händlern mein Glück versuchen - wenn das nichts bringt, muss ich zu meinem Waffenhändler, der das dann bei Umarex bestellt. :(