Neuer Chat SO NICHT

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2009 um 20:32) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hi,

    Sniper Teddy es geht doch weiter, mit verstärkter Modmannschaft.
    Jetzt noch lange über Gründe hin und her zu zerren bringt nichts.
    Bis zum 6. ist nun ruhe egal wie was und warum. Das hat der Betreiber endschieden und dem müssen wir uns alle fügen.

    Also bis dann,

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Falsch !

    Wärst du öfter da würdest du das Mobbing bemerken .

    Desweiteren immer auf dicke Hose machen von ein paar Leuten, wie zum Beispiel, ich hab die und die Perle und du nicht.

    Naja ich muss keine Namen nennen, der Hauptübeltäter wurde wenigstens auch mal gesperrt.


    Desweiteren die immerwierigen Inorefunktion.

    Ich wurde wegen "Missbrauch der Chatfunktion" gesperrt, dabei habe ich nichts getan -.- .

    Erläuterung, ich hab ein paar Leute wegen dauerhaften und immer wieder gemeinen und unpassendem Verhalten ignoriert. Die Leute meinten mich dann zu dritt kicken zu müssen, durch mein somit immer wieder neustartendem Chat, haben sie sich "INDIREKT SELBST" gekickt. :laugh:*lol*


    Naja mir wurde Missbrauch vorgeworfen den ich nicht gegangen habe :(, naja Schwamm drüber ;)


    :direx: SOVIEL ZU DEINEM IM CHAT IST ALLES PRIMA

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Naja wenn wir einen externen Chat eröffnen würden könnten wir ihn ja "Bis unter die Zähne bewaffnete Selbsthilfe-Gruppe" nennen.

    Auch wenn es im Chat nicht sonderlich Geistreich zugeht (was mir dann doch öfters freude bereitet:D) finde ich es traurig das sich das alles so zugespitzt hat das man uns schon die Tür vor der Nase zuschlägt.

    Der Chat ist ja mittlerweile zu fast zu einer Gemeinschaft zusammen gewachsen und das liegt hauptsächlich daran das...naja woran liegst? :n17:

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    Sniper Teddy es geht doch weiter, mit verstärkter Modmannschaft.

    Gruß C.C.

    ...naja, dann wollen wir hoffen das es dann gut geht... ;)
    ___________________________________________________
    GEB...
    Wärst du öfter da würdest du das Mobbing bemerken .

    Mobbing, lol - wo sind wir, im Chat oder auf dem Ponyhof... :laugh: - ich war schon in vielen Chats unterwegs (wo es meines erachtens weitaus heftiger zugeht) dagegen ist / war unser Chat eher sehr nett .

    GEB...
    Desweiteren immer auf dicke Hose machen von ein paar Leuten, wie zum Beispiel, ich hab die und die Perle und du nicht.

    Und darüber regst Du Dich auf, für so etwas hätte ich nur ein müdes lächeln und würde mir meinen Teil denken, oder halt entsprechend, meinen Senf dazu geben.
    ________________________________________________________
    GEB...
    Ich wurde wegen "Missbrauch der Chatfunktion" gesperrt, dabei habe ich nichts getan -.-

    Ok, das mit dem "Kicken", ist halt blöd, (sollte schnellstens repariert werden der Bug), und dann können sich die Leutz die sich nicht mögen, ja wieder auf ignore setzen, ohne sich gegenseitig rauszukicken.

    Ansonnsten, hoffe ich ja nun, das die Mods auch halt ein "faires" aber "gerechtes" Auge im Chat haben in Zukunft.

    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von GEB
    Ich wurde wegen "Missbrauch der Chatfunktion" gesperrt, dabei habe ich nichts getan -.- .

    Sorry, mehr ging nicht in das Begründungsfeld :confused2: , sonst hätten wir auch noch einiges zu den Sprüchen geschrieben, die DU sonst selbst gern austeilst. Mir geht es ziemlich auf den Zwirn, daß hier einige immer wieder Beteiligte so herumflöten, als wären sie meilenweit von jeder Mittäterschaft entfernt.

    Ich schließe diesen Thread jetzt endgültig, bevor noch jemand auf die Idee kommt, daß sich die Mods das alles nur eingebildet haben - und ob es irgendwo in anderen Chats schlimmer zugeht, steht nun wirklich nicht zur Debatte. Jeder Foren- und Chatbetreiber muß halt für sich festlegen, welches Bild er nach außen wiedergibt - und dies ist kein privates Forum, sondern das, was von der meistgelesenen deutschsprachigen Waffenzeitschrift betrieben und finanziert wird. Und da möchten wir halt nicht, daß gewisse (abgespeicherte) Zitate irgendwann in BILD, im Spiegel oder in anderen Blättern auftauchen.

    Und für, die sich auch darüber aufregen, bitteschön:

  • Bevor es noch Herzschläge und gebrochene Herzen gibt: natürlich sollte es weiter oben heißen:

    Der Chat wird am 6. Mai wieder geöffnet

    (nicht am 6. Juni, war auch keine Absicht, sorry :anon:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...