Heute live im Bundestag Debatte zum Waffenrecht

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2009 um 10:19) ist von 5-atü.

  • Immer daran denken, es ist Wahl diesen Herbst. Wenn alle Waffenbesitzer und deren Umfeld es den lieben Parteien endlich mal richtig "heimzahlen" würden - doch leider ist hierzulande der Zusammenhalt nicht so groß, oder?

    Außerdem machen viele Waffebnbesitzer doch eh ihr Kreuz da. wo sie es schon immer gemacht haben, ohne nachzudenken, ... leider :confused2:

    Und solange sich die Besitzer von Waffen (egal welcher Art) untereinander nicht einig sind oder sich "nicht riechen" können, solange kann man mit uns machen, was man will.

    Nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    :direx: Bitte bleibt beim Thema!
    Die Beiträge und Antworten, über das Pro & Contra wählen gehen, Wahlboykott, etc., insbesondere zu ROCKY90s Kommentar (den ich als abschreckendes Beispiel mal so stehen lasse), habe ich entfernt.

    Entweder ihr könnt inhaltlich noch was beisteuern oder wir machen hier zu.

    Denn allgemeines Gelaber über die Schlechtigkeit der Welt und die eigene Politikverdrossenheit fallen dann schon wieder unter unser "No Poliics - No Cry!"-Gebot.

    Danke fürs Verständnis!

    Wow das ist wirklich, wahrlich erbärmlich.

    In unserer Verfassung gibt es übrigens ein Recht zur freien Meinungsäußerung und freiem Ausdruck.

    Aber diese impulsive Zensierung von Moderatoren ist mir auch nichts neues. Es ist halt schlichtweg traurig diese Ignoranz mit anzusehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rocky90 (24. April 2009 um 15:43)

  • Die Verfassung regelt den Umgang des Staates mit seinen Bürgern, nicht den des Forums mit seinen Usern.

    Du hast dich registriert und den allgemeinen Bedingungen zugestimmt, u.a. no politics no cry.

    Außerdem genießen die Administratoren und Mods hier Hausrecht.

  • Zitat

    Original von Rocky90

    Wow das ist wirklich, wahrlich erbärmlich.

    In unserer Verfassung gibt es übrigens ein Recht zur freien Meinungsäußerung und freiem Ausdruck.

    Aber diese impulsive Zensierung von Moderatoren ist mir auch nichts neues. Es ist halt schlichtweg traurig diese Ignoranz mit anzusehen.

    Ich finds jetzt auch nicht genial, aber nimms sportlich und nicht persönlich! Die Regeln macht nunmal wie gesagt CO2air und das Thema ist/war wirklich ziemlich OT hier. Wer sich mit dem Thema beschäftigen will, findet außerdem genug andere Wege. ;)

  • Zitat

    Original von sund0wner
    Die Verfassung regelt den Umgang des Staates mit seinen Bürgern, nicht den des Forums mit seinen Usern.

    Du hast dich registriert und den allgemeinen Bedingungen zugestimmt, u.a. no politics no cry.

    Außerdem genießen die Administratoren und Mods hier Hausrecht.

    1. War der Kommentar von mir nichts weiter als Common Sense.
    Der rest davon waren politische Anmerkungen bezüglich rein Waffenrechte und 'warum'.

    der Post von mir danach, der gelöscht wurde ging um Wirtschaft.

    Zitat

    aber nimms sportlich und nicht persönlich!

    Ich habe nunmal keinen Respekt vor Menschen bzw. Moderatoren, die fahrlässig mit Menschenrechten umgehen oder diese verletzen.
    Jene, die ihre eigenen Machtprivilegien zu ihren Gunsten auf Grund ihrer eigenen bzw. egoistischen Ansichten oder Anlässen ausnutzen und sich dabei nicht schämen sind das Allerletzte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky90 (24. April 2009 um 18:44)

  • Zitat

    Ich habe nunmal keinen Respekt vor Menschen bzw. Moderatoren, die fahrlässig mit Menschenrechten umgehen oder diese verletzen.

    Bleib mal auf dem Boden. Deine Menschenrechte wurden noch nie verletzt, oder kommst du aus Bürgerkriegsgebieten oder irgendeinem Unrechtsstaat?

    Zitat

    Jene, die ihre eigenen Machtprivilegien zu ihren Gunsten auf Grund ihrer eigenen bzw. egoistischen Ansichten oder Anlässen ausnutzen und sich dabei nicht schämen sind das Allerletzte.

    Gut das dieser Satz nicht auf die hier arbeitenden Administratoren, Mods, usw. zutrifft.

    Wenn du dich ungerecht behandelt führst kläre das mit dem betreffenden per PN und mülle bitte nicht einen Thread zu, danke.

  • Zitat

    Original von Rocky90
    ...Ich habe nunmal keinen Respekt vor Menschen bzw. Moderatoren, die fahrlässig mit Menschenrechten umgehen oder diese verletzen.
    Jene, die ihre eigenen Machtprivilegien zu ihren Gunsten auf Grund ihrer eigenen bzw. egoistischen Ansichten oder Anlässen ausnutzen und sich dabei nicht schämen sind das Allerletzte.

    Solche Leute habe ich gerne....du bist hier im Forum nur zu Gast...wie wenn du bei Jemandem eingeladen bist dort auch nur Gast bist. Das heißt es gilt Regeln zu befolgen. Wenn du die Regeln nicht befolgst setzt dich der Gastgeber vor die Tür. Bestes Beispiel sind Discos, und auch die Türsteher die davor stehen.

    Viele vergessen das, dass sie bei Internetforen auch nur zu Gast sind und meinen sie können sich alles erlauben...das ist aber nicht so. Und das wird auch von Gerichten so gesehen. Gibt dazu auch ein Urteil das den Forenbetreibern einräumt dass sie das Hausrecht in ihrem Forum haben.

    Oder wie würdest du das finden wenn einer bei dir zuhause vorbeikommt, die Bude auf den Kopf stellt, dich beleidigt und eiskalt meint das wäre von der Meinungsfreiheit gedeckt...Den würdest du sicher auch hochkant aus der Wohnung werfen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich denke, das bringt nichts, den Thread weiter laufen zu lassen.
    Hier sind offenbar einige mit sich und der Welt überfordert.

    Rocky90: eine Woche Zeit, die Forenregeln zu studieren und zu überlegen, ob Du sie künftig befolgen möchtest.
    Wenn nicht, such Dir ein Forum, wo Du Dein "Recht auf Meinungsfreiheit" voll nutzen kannst.

    Hier gilt das Hausrecht. Darum heißt es für Dich erst einmal:
    "Du gommst hier ned rrein!"


    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.