Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2009 um 18:17) ist von Sinclair.

  • OMG ich habe glaube ich den schlimmsten Computerfehler den es wohl gibt.
    Immer wenn ich meinen PC starte, muss ich 10-20 mal auf reset klicken damit er dann schließlich nach 20 min an geht.
    Wenn er dann an ist funktioniert er auch sehr gut außer ich stecke irgendwas an die USB Schnittstelle.
    Wenn ich das nun tue, bleibt alles stehen und der PC geht aus.
    Ich kriege ihn dann nicht mehr an, wenn ich nicht das Gerät wieder entfernt habe.

    Kann mir jemand helfen?

    DANKE

    MfG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Das hatte ich auch mal. Lag aber an meinem alten W-Lan Stick der aus irgendeinem Grund den Geist aufgegeben hat und das hat den PC beeinflußt.

    Das is mir allerdings erst aufgefallen nach dem ich meine ganzen Daten auf meine Externe gezogen hab und Windows nochmal neu installiert habe. Dann habe ich nämlich direkt den neuen Stick vorher eingesteckt und er ging wunderbar an hatte ich den alten drin trat das gleiche Problem wieder auf.

  • steck mal alle USBgeräte ab und starte vieleicht geht das
    weil wenn du zwei kabbel vom Usbkabel verbindest ist der PC AUS

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Jepp, versuch mal alles USB Geräte abzustecken. Wenn das nicht hilft, restliche Hardware auf ein minimum reduzieren. Vielleicht auch mal ne LiveCD testen, obs am PC oder am Betriebssystem liegt.

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Was hast du denn alles via USB dran? Hast noch nen USB-Hub dran?
    Was hast du für ein Netzteil und was hast du zuvor zuletzt gemacht?

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.