Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 633.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Ich hab die WE M4 schon geschossen aber besitze selber leider keine . Aber ich bekomme nächstes Monat die G&P GBB M4 also quasi die WA :))

    Ich sags mal so gegen die M4 würd ich die SCAR auf keinen Fall eintauschen :)) Alleine schon wegen dem Blowback und der Verarbeitung .

    Erste Impressionen ? Nunja schon beim auspacken ist mir das berüchtige Boa geil rausgerutscht :laugh:

    Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig ich hab echt gesucht und nix gefunden wo man sagen könnte hmm das könnte mal abbrechen . Der Stock hat aber wirklcih mal garkein Spiel :)) Außerdem ist die Gun wirklich schwer und die Internals machen allesamt einen sehrguten Eindruck in Sachen Verarbeitung und Material . Blöderweise hab ich jetzt keine scharfe SCAR rumliegen um das Finish zu vergleichen *lol*...... aber das Finish sieht wirklich Sahnig aus und das Plastik hat auch einen netten Farbton . Also rein Optisch mal eine Top Airsoft.

    Schusstechnisch macht sie auch was her ich hab jetzt zwar erst gute 10 Mags durch aber ich bin jetzt schon ziemlich angetan allerdings muss ich auch sagen das die ROF schon ziemlich niedrig ist . Das geilste Erlebniss hatte ich gerade mit meinem billig EO tech Nachbau :laugh: Da öffnet der Rückstoß immer wieder den Hebel am Batteriefach ;D also vom Rückstoß her is sie auch ganz nice .

    Nun zum Meckerteil der aber eigentlich minimal is : Die Rail am Upper ist verdammt Scharfkanntig da warn die Jungs wohl zu faul zum Entgraten . Außerdem sollte man alle Schrauben nachziehen ( was ich aber sowiso an jeder neugekauften Waffe mache ) und das schmieren haben die Thais wohl auch nicht erfunden also vor dem ersten mal schießen erstmal die Gun zerlegen alles nachziehen und neu schmieren . Gibts noch was ?....... Naja wär ich jetzt pingelig würd ich mich über das wackelnde Front Sight aufregen aber wenn man da ein Stück Papier unterlegt wackelt da auch nix mehr ....... da ist die Schwalbenschwanzverbindung halt ein wenig zu Großzügig geraten . Außerdem hat der Flashhider keine Fixierschraube ( macht mir aber auch nix das kann ich selber auch ausbessern )

    Also im Großen und ganzen bin ich mal ziemlich zufrieden aber weitere Mängel werden sich auch erst im Dauergebrauch zeigen . Außerdem sind die Mags auch spotbillig ich zahl pro Mag 34 Euro da zahlt man ja Teilweise schon für GBB Pistolen mehr für die Mag´s

    greez Flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Uargh,
    wieso ist deine mit FN gemarkt? Haben die deutschen SCARS nicht :( Was kostet die Waffe bei euch? Mags sind ja günstig... ich glaub du musst mir mal welche besorgen :D

    Gruß, David

    P.S. hat deine schon Linksgewinde am Flash Hider?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Flolito: Die Madenschraube am Frontsight hast Du aber angezogen? Meins hat auch anfangs gewackelt, eine halbe Drehung mit dem Inbus und dann war Ruhe.
    Und der Flashhider läßt sich gut mit einem Dichtungsring aus dem Baumarkt fixieren. Hat den Vorteil, daß er trotzdem ohne Werkzeug abgenommen werden kann.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Weil das schon die neuere Generation ist :))

    Ich hab für meine 250 Euro gezahlt und ja sie hat ein Linksgewinde


    Sodala nun mal ein Update zur Schussleistung :)) Ich hab meine SCAR im Freien geschossen und musste mit Entsetzen feststellen das die Kugeln aber sowas von derb nach obenziehen das sich Petrus fast nen Sturzhelm aufsetzen muss wenn ich schieße :crazy2: Also hab ich die SCAR mal zerlegt und sieheda ich hab eine lustige Konstruktion entdeckt :

    http://farm3.static.flickr.com/2510/3874200973_6440fac3df_b.jpg

    Der grüne Gummistreifen ist dwe Hopup Gummi und das schwarze wird wohl eine Abdichtung fürs Nozzle sein denk ich mal . Der HU Gummi wird mit einem Stahlkügelchen nach unten gedrückt. Ich hab das Stahlkügelchen mit einem Kügelchen von einem Kugellager ( welch geiler Satz..... :nuts: ) von einer Angelrolle ausgetauscht welches kleiner war und siehe da die SCAR schießt sich nun prima .

    Präzisionstest folgen

    @ Elchi : Ja hab ich angezogen aber ich hab auch noch nen Papierstreifen untergelegt . Und den Flashhider welchsel ich sowiso noch aus :n1:

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (31. August 2009 um 19:06)

  • Bilder waren viel zu groß.... lange Ladezeiten! 600x400 Pixel reichen.... aber keine 3MP Bilder!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (6. September 2009 um 02:50)

  • Überhaupt nicht!
    Mir wäre Vollauto mit dem Ding sogar zu heftig. Und zu laut!

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Überhaupt nicht!
    Mir wäre Vollauto mit dem Ding sogar zu heftig. Und zu laut!


    Zu heftig und zu laut ?.......... ;D.......na das is ja auch ein blöder Effekt :))

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ohja zu laut, der cool down macht aber auch kein Spaß mit der WE im FA Modus...
    Da reicht ein Magazin und du hast einen Gefrierschrank in der Hand. (:)

    - Mitleid gibts´ umsonst, Neid muss man sich verdienen. -
    - Wer ned will hat scho. -

  • Naja, gefällt irgendwie gar nicht.

    Mal wieder was von mir:

    Meine M4 ist optisch nun endlich fertig (die Lampe bleibt, bis ich mal Geld für ein Surefire M3 Millenium Combatlight habe).
    Jetzt wird nur noch der Kabelsalat im RIS neu gemacht.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Danke für die Blumen :).

    Eine SOPMOD mit FreeFloating RAS? :))

    Der Stock sieht mir nach G&G aus, richtig?
    Warum legst Du den Akku nicht in den Stock?
    Auch Lipo-User?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Mir gefällt das Freefloat besser und ob das jetzt nicht 100% originalgetreu ist is mir auch Wayne :laugh: Der Stock ist das billig Teil von Beagdi :crazy2: Ich hab aber vor den Akku in den Stocktube zu klemmen wenn ich einen Finde der von der größe her passt . Die M4 muss ich eh noch komplett umbauen aber momentan baue ich gerade an was anderem :ngrins:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.