Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 633.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • CA M15A4! SerNr. 66!!!

    Sieben(!) Jahre habe ich das gute Stück jetzt und sie hat mich noch nie hängen gelassen.

    Vortex Muzzle Set von ICS
    RIS-Umbau
    Original GPS GripPod
    Eo-Tech Replic
    3xMagnifier - musste die Mount entgegengesetzt anbringen, da die Schiene zu eng war.

  • Zitat

    Original von desesperado
    Na, dann will ich auch mal mein gerade fertig gewordenes WE 1911er Modell präsentieren:


    Ich weiss, ist ziemlich bunt gemixt... aber so gefällts mir persönlich am besten. Erinnert wohl am ehesten an ein MEU Modell.


    Wieso bunt gemixt? Ist doch Klasse geworden - sieht ziemlich gut aus und gefällt mir persönlich sehr gut.

    Wenn Du keine Verwendung mehr dafür haben solltest, dann schicke es mir als Spende rüber! *lol*

    Gruß Kraufux

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Sodala hier meine WE Scar mit einer Eigenbau Laufverlängerung ....gefällt mir persönlich besser als dieser Stummellauf

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • KWA MP7

    Ich kann sie jedem nur wärmstens und uneingeschränkt empfehlen!
    P/L absolut top!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • WE'ns einen packt...

    WE M1911A1 Army Version (kein NS2)

    Mein "Arbeitstier" die Sicherung ist zwar gebrochen, aber im Notfall hat sie mich nie im stich gelassen. :love:

  • Ein paar Impressionen von meinen Waffen...


    CA M727 mit 4xScope ACOG Style und KAC Silencer replic


    Cyma M14 mit Echtholzschaft und King Arms M3 Scope und Harris Bipod replic


    TM SIG552 (Lampe ist deaktiviert)


    AGM M4 GBB mit Aimpoint, PVS14 Dummy und DBal Dummy

  • Nachdem mir der Handschmeichler G 26 von HFC sowohl von der Optik, wie auch von der Qualität her gut gefallen hat, mussten noch 2 Reservemodelle her. Schliesslich hat man auch 2 Hände, also :D :



    Und dann wurde es auch gleich noch von HFC die "Box Cannon" alias Mauser M712. Wer dieses Sahnestück noch nicht in der Hand hatte, weiss nicht was ihm engeht:



  • Meine KWA M4 die ich ums verrecken nichtmehr zum laufen bringe....

    dafür hat sie nen neuen Schalli bekommen xD.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • so poste ich auch mal mein Liebling *lol*
    Meine G3 SAS

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Meine neueste Erwerbung, eine CO2-GBB Modell UZI. Macht echt Spass, Allerdings sollte man einen grösseren Vorrat an CO2-Kartuschen bereithalten, ein echter "Energie-Fresser".





    P.S.: Sollte einer der Spezialisten einen Tip für mich haben, wie ein Silencer an diesem Teil montiert werden kann, b.w. welches Modell........... bitte im folgenden Thread posten:

    Uzi GBB - Aufrüsten mit Zubehör?

  • Schonwieder WE ... Überarbeitet mit dunkleren Griffschalen und neuer überlackierung. Neue (längere) Sicherung kommt noch, bzw. weiße Punkte an Kimme und Korn :)

    PS: Ja die Markings bzw. das Fünfeck-F ist noch gut sichtbar.

  • Die meisten Airsoftbegeisterten verstehen unter "Custom" das Anbringen von gekauften und eigens dafür hergestellten Teilen, zumeist an ein M16-Derivat. Manche mögens etwas ausgefallener.

    Vor mittlerweile 17 Jahren habe ich als junger Bengel in einem Waffengeschäft eine AK gesehen, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging und, wie ich nachträglich herausfand, mit dem Schaft einer rumänischen Dragunovvariation versehen war.

    Und was es nicht zu kaufen gibt, kann man ja bauen. Und da das erstens nicht mit einer AEG funktionieren würde, wegen dem Motor und weil zweitens bei mir als Sammler bei AEGs der Würgereflex einsetzt, kam mir GHKs neue AK ganz recht.

    Hierzu brauchte ich folgendes:
    GHK AKS-74U:
    Grundpreis Waffe - 329 Euro
    Front AKM (defekte airsoft) - 80 Euro
    Schaft einer echten rumänischen Dragunov (SSG97) - 49 Euro
    Visierblock einer echten AK - 29 Euro

    Zusätzlich ca. 15 Stunden Bauzeit mit jeder Menge Dremeln, Schleifen, Sägen, Geduld, Feingefühl, etwas Frustration und einigem an
    Sekundenkleber, Modellbaukleber Plastik und Heißleim.Angemerkt sei, dass hierbei fast nichts gleich gepasst hat. Aber was nicht passte, wurde passend gemacht ;)

    Die Waffe funktioniert einwandfrei und ich habe keinerlei Änderungen an funktionswichtigen Waffenteilen vorgenommen, sodass das vorhandene "F" selbstverständlich erhalten bleibt (das heißt, dass z.B. der Inner Barrel nur bis zur reichlichen Hälfte des äußeren Laufs geht.)