Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 633.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Tokyo Marui - Glock 17 Custom Flat Dark Earth
    (Modell: Glock 17 Custom No. 38 (3rd Generation)

    3 Mal editiert, zuletzt von RaSu (18. März 2010 um 16:56)

  • Zitat

    Original von RaSu
    Tokyo Marui - Glock 17 Custom Flat Dark Earth
    (Modell: Glock 17 Custom No. 38 (3rd Generation)

    Hmm- erinnert irgendwie an meine kleinen ;)

    aber nichts für ungut ;) (Ich besitze nur TM´s ;) - aber Glock ist selbst in 9*19 nicht mein Fall)

    Edith sagt: Jepp- die G17 Modelle von Dragon

    und hier noch das M14 Modell von denen (Länge 37cm)

    ->Fotogalerie 1/3 Modelle Dragon (G17 & M14)

  • Nette Sopmods Unas :new11: Was isn das für ne Lampe auf deiner Ersten bzw woher ?


    Gegen den SPAM: *lol*

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Echt geiles Gerät, Flo!
    Bei mir gibts auch was neues. Damit ist die Mk12 Reihe komplett :D.

    G&P Mk12 Mod1

    G&P Mk12 Mod0

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Nachdem ich die ganzen schönen Bilder gesehen hab muss ich jetzt auch mal was von mir posten. Hab grad für ein größeres Projekt ne Menge Zeug verkauft, aber meine gute alte Pumpgun hab ich noch!

    Nicht gerade das gelbe vom Ei, aber sie erstaunlich Präzise! :schiess1:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Da zumindest mal mir die "Zensur" ohne irgendeinen Komentar in diesem Thread mehr als nur stinkt, schreib ich es jetzt mal ganz offen.

    Zitat

    Original von Flolito
    ....

    2 Fragen oder "Glückwünsche" sind klarerweiße erlaubt aaaaaaber das darf nicht ausufern . Sprich wenn man jetzt schon den 3 Post schreibt könnte man zu seiner Message auch ein Bild dazutun ;)

    ...

    Das scheint die Moderation wohl leider anders zu sehen. Und damit man es am bequemsten hat, werden Beiträge ohne Bilder sofort komentarlos gelöscht.
    Selbst Fragen, die nicht nur einen User interessieren, werden einfach gelöscht.

    Mir geht das solangsam auf den Keks.

    Wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme des Moderations-Teams?

    Beiträge, die sachdienlich sind, werden ohne weiteres gelöscht.

    Gleichzeitig werden aber die schwachsinnigsten Postings, die in grotten-schlechtem Deutsch verfasst sind, stehen gelassen.
    Der zig tausendste "welche Waffe soll ich mir kaufen" oder "kann ich eine Waffe aus dem Ausland bestellen" Thread wird nicht gelöscht. Die Ersteller dieser Threads hätten zwei Minuten Goggle oder die Forensuche bemüht und hätten ihre Antwort gehabt. :new16:

    Ich hätte dazu gern mal das Statement der Moderation gehört, denn bis jetzt war es eigentlich immer nett und informativ hier.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (22. März 2010 um 14:44)

  • Zitat

    Original von lita1713
    Leute, das ist ein Bilderthread. Also haltet Euch doch bitte daran.

    Sonst haben Wir hier bald einen Airsoft Bilder Thread 3.0.

    Hallo Jungs

    Ich verstehe absolut NICHT was ihr euch so aufregt.

    lita1713 ist der zuständige Moderator für den Airsoftbereich und diese hat vor ein paar Seiten erst das oben zitierte gepostet. Was ist daran bitte so schwer zu verstehen??

    Der Thread lautet doch eindeutig

    Airsoft Bilderthread

    Also, zeigt hier einfach eure Airsofts, eine kurze Beschreibung ddazu und gut ist es. Wer eine Frage zu einer bestimmten Waffe hat kan gerne einen neuen Tread aufmachen, einen Link zu der entsprechenden Waffe posten und seine Frage dazu stellen und dann DARF DA AUCH DISKUTIERT WERDEN, aber bitte nunmal nicht hier in dem BILDERTHREAD (ich sehe da nix von dem Wort Diskussion im Threadtitel). Also wundert euch dann bitte nicht wenn lita1713 durchgreift und den Thread hier entrümpelt.

    Außerdem, durch die Flut der Bilder in diesem Thread verschwinden Postings ruck zuck von der Bildfläche und jeder der das lesen möchte muss unter umständen zwei Seiten zurückblättern um das Posting vorher lesen zu können, das ist mehr als mühselig und deswegen haltet euch BITTE endlich daran daß dies ein Bilderthread bleibt und kein Diskussionsthread.

    Gruß
    Thomas
    alias Paramags (Administrator)

  • Klar, soweit stimme ich Dir ja auch vollkommen zu.

    Aber das was mich nun etwas geärgert hat, ist das eine sachdienliche Frage (die sicher auch für andere User interessant gewesen ist) und die dazugehörige Antwort einfach gelöscht worden sind.

    Da ist keine Diskussion losgebrochen. Und über die Suchfunktion des Forums wäre man auch auf diese Beiträge gekommen. Also denke ich, dass es sinnvoll gewesen wäre das stehen zu lassen. Sinn und Zweck dieses Forums ist ja eine Wissensammlung, die für jeden Zugänglich ist.

    Wenn ein Post ohne "wichtigen" Inhalt gelöscht wird, kein Problem. Aber das fand ich einfach daneben.

    Denn für eine kurze Frage extra einen neuen Thread aufmachen?
    Also meiner Meinung nach, wäre das, wie Flolito es im Startposting hier geschrieben hat, eine gute Regelung.

    Aber BTT:

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Hi Alex

    Ich kan deinen Ärger schon etwas verstehen, so einfach ist das aber nunmal auch nicht. Wo fängt eine Diskussion an und was überschreitet die einfache Frage? Wie soll man das als Moderator7Administrator messen. Das geht nunmal nicht und deswegen sollen hier eben nur die Bilder rein und nix weiteres.

    Hätte ein Mod im Startposting das geschrieben was du da sagst währe es evtl. auch noch etwas anders, so war das aber ein user und das sehe ich eher als Wunsch als eine Richtlinie fürs moderieren.

    Ich Zitier ihn mal aus seinem Startposting

    Zitat

    Und da ich hier ,da ja Treadersteller der Hausherr bin stellnwa gleich mal ein paar Regeln auf:

    Threadersteller mag sein, aber niemand hat ihm damals gesagt daß er der Hausherr sei, das sind immernoch wir die hier für Recht und Ordnung im Forum unter der Aufscht von VISIER sorgen. Lita hat dann vor kurzen den Bereich Airsoft übernommen und sorgt seit dem hier für Ordnung welche leider vorher hier oftmals vermisst wurde. Deswegen lieber weniger meckern sondern eher froh sein daß sich jemand darum kümmert daß hier alles in den richtigen Bahnen läuft.

    Gruß
    Thomas

  • Spaßiges Teil, und das aus dem Mund eines GBB Langwaffen Hassers :D

    Die Lampe kommt wohl wieder ab die macht diese CQB Waffe zu heavy...

    Original PMAG für Umbau ist utnerwegs :)

  • meine neue^^

    TW M24 mit custom-schalldämpfer, lack ist noch fast feucht^^


    scope kommt wieder runter, passt nicht auf die halterung und wurde nur für´s bild montiert!

  • Sodala : Eben fertig geworden. Schöne Pics gibts wenn der PJ drauf is

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (2. April 2010 um 16:23)