Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 629.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Kauf Dir jetzt mal zwei Dosen Plasti Dip und sprüh Dein Schaum vom Koffer damit schön ein, sieht dann erstens viel geiler aus und ist auch viel stabiler... ;)

    Bei so coolen Pusten muss der Koffer auch entsprechend was hermachen... :thumbup:

  • Wollte ich eigentlich schon machen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das Zeug zu holen (gibts da ein bestimmtes?).
    War aber auch gut, dass ich es noch nicht gemacht habe, musste heute die Aussparungen anpassen, da die Combat Master doch etwas länger ist.

    Hast Du da mal ein Bild, wie das aussehen könnte?

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Wollte ich eigentlich schon machen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das Zeug zu holen (gibts da ein bestimmtes?).
    War aber auch gut, dass ich es noch nicht gemacht habe, musste heute die Aussparungen anpassen, da die Combat Master doch etwas länger ist.

    Hast Du da mal ein Bild, wie das aussehen könnte?

    Es gibt nur ein Plasti Dip, was auch Plasti Dip heisst, aber zig andere Sprühfolien...ich würde aber unbedingt Plasti Dip im original nehmen...das funktioniert dann auch zu 100%...UND...mindestens 2 Dosen, nicht das Du am Ende sparen musst, weil Dir die Farbe ausgeht.

    2 Dosen bei nem Pistolenkoffer...
    3-4 bei nem Gewehrkoffer...
    Es gibt zig Videos dazu bei YouTube, einfach mal suchen, zumeist aus Amerika...is ja klar :D

    Das hier war das letzte das ich seinerzeit geguckt habe...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe zwar BIlder von meinem Koffer damals, die geben das aber überhaupt nicht wieder...es sieht dann echt geils und vollständig aus und es fässt sich richtig, richtig gut an...stabil eben... :thumbsup:

  • Ihr seid hardcore.

    Wusste beispielsweise gar nicht, daß es so knetengeiles Zeugs gibt!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wissen schon. Nur mir war es bis dato nur bakennt bei den Amis, die sich das bei Pickups auf die Ladefläche gesprüht haben (kann jetzt auch sein, dass ich das mit irgendwas verwechsel)

    Hat aber auch einen guten Preis. Und wenn ich da 2 Dosen brauche.... puh. Sind dann 30 Öcken.

    Vielleicht sollte ich dann vorher nochmal die Pistolen Ausschnitte mehr unterfüttern, damit sie nicht so tief liegen, oder?

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Vielleicht sollte ich dann vorher nochmal die Pistolen Ausschnitte mehr unterfüttern, damit sie nicht so tief liegen, oder?

    Das kann ich nur bestätigen, habe ich aus so gemacht und dazu gibt´s auch gut erklärendes Bilderwerk...sieht dann einfach besser aus, als diese versunkenen Schätze... ;)^^

    ...so lagen sie satt drin...

    ...und hier sieht man die Unterfütterung...

    Hat aber auch einen guten Preis. Und wenn ich da 2 Dosen brauche.... puh. Sind dann 30 Öcken.

    Also dazu ,muss ich jetzt mal wirklich etwas entgegnen, oder insitieren...das ist auch nicht persönlich oder sonst wie böswillig gemeint...ABER...
    wir haben hier ein "entsprechendes Hobby", was "gewisse Investitionnen" nicht auschließt.

    Du hast da...


    1 Koffer,
    6 Pistolen
    und
    7 Magazine

    und schreibst hier gerade, bzw. machst Dir ernsthaft Gedanken über 30€-Dollar für das abschließende perfekte Finish einer sehr bald ausgefranzt aussehender Koffereinlage!? Echt jetzt??? :laugh:

    P.S.: So...und um es jetzt mal auf die Spitze der Kleinlichkeit zu treiben...wenn Du diese Blöcke da rausnimmst, dann unterstütze das "abreißen" am besten noch mit einem Cutter-Messer, dann sieht das ganze sauberer aus und wird Deinen schicken Pistolen noch gerechter :love:

    Das kannst Du auf meinen Bilder recht gut sehen, keine "Zuppeln", alles glatt, auch sieht man "nach Plasti Dip" kein Würfelmuster mehr auf der Oberseite...allein wie sich das dann anfühlt, Du wirst uns dankbar sein und Dich ärgern das nicht schon viel früher gemacht zu haben...es lohnt sich ;)

  • Stimmt. Haste auch Recht, mit dem Hobby.

    Und morgen schau ich mir mal die Unterfütterung an.
    Hab ja noch alles da, was da rausgezuppeöt wurde.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Stimmt sieht wirklich gut aus, mit der PD Behandlung.

    Hab meinen jetzt auch mal unterfüttert und durch die PD Behandlung wird auch die Unterfütterung zusätzlich befestigt, kann ich mir vorstellen.
    Oder sollte man diese nicht mit behandeln?
    Das sind nämlich alles einzelteile bei mir.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • So, hier mal was meiner Meinung nach Bemerkenswertes...

    Die SigSauer P365. Den Namen hat sie bekommen, weil man sie angeblich das ganze Jahr über mit sich rumtragen kann, ohne nennenswert durch eventuelle Sperrigkeit oder übermäßiges Gewicht beeinträchtigt zu werden. Dazu verfügt diese sehr kleine Pistole tatsächlich über eine Magazinkapazität von zehn 9mm-Patronen.
    Dieses Modell funktioniert tatsächlich mit einer CO2-Kapsel, die gerade so da reinpasst. Ich habe sie supergünstig in 4,5mm Stahlrundkugel bekommen, womit sie nicht nur reibungslos funktioniert, sondern auch noch absolut bösartig ist. Ob es dieses kleine Blowbackwunder überhaupt in sechs Millimetern gibt, entzieht sich bisher meiner Kenntnis...

    Aber diese Minipistole ist wirklich bemerkenswert, auch was die Verarbeitung angeht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hab übrigens gestern und heute mal die AWC HX1004 Split Slide (gleiche Ergebnisse mit der HX1001 und die EMG TTI Combat Master 2011 V2 gechront.

    hier die Ergebnisse:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Kommt ja schon bald zu Dir....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Also... Bevor ich das superkurze AK bekam, war das hier...

    ...mein kürzestes Sturmgewehr... Hier zusammen mit dem ersten Messer, das ich abgegriffen habe, keine zwölf Stunden nachdem ich achtzehn geworden war. Warum? Weil ich es konnte.
    Zuerst durften Softairvollautomaten nur 0,08J haben. Dann plötzlich kamen sie mit 0,5 raus. So, wie dieses Ding. Gestern die Akkus geladen, funktioniert das Ding noch immer. Superspass...

    Schweizer Qualität... :rolleyes:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • TTI Combat Master 2011 V2 einmal mit normal Mag, einmal mit Long Mag

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Hey, ich mag zwar bunte Waffen nicht so,
    aber die Idee mit dem Velcro Klettband für Patches auf dem Waffenkoffer gefällt mir :thumbup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • John läst grüßen....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug