Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.440 Antworten in diesem Thema, welches 637.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2024 um 19:02) ist von R4GE.

  • Besser ist nur noch Tokyo Marui...

    Da wäre ich eher vorsichtig mit dieser Aussage.

    Auf Platz 2 sehe ich persönlich da eher Armorer Works (AW Custom) aus Taiwan als Novritsch.

    Grüße - Bernhard

    Na jaaa, "vorsichtig", das is eher, wie Du ja am Ende selber bestätigst, "persönliche Ansichtssache"🤙
    Wird ja, wie drüber erwähnt, eh alles in Taiwan gefertig...

  • Als letztes Erinnerungsbild, da mich die linke SSP1 verlassen muss.

    Novritsch Doppelpärchen:


    SSP18 Custom und SSP18 im Auslieferungszustand:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (23. Oktober 2021 um 13:10)

  • Wünsche Euch noch schöne restliche Tage vom Wetter verückten Glocktober

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Heute meine Glock Tasche (AP60219) für meine Airsoft und T4E Glock bekommen.
    Da bekomment man schon schon alles rein.
    Nur, da sie 2 Nebeneinenader laufen Reissverschlüsse hat, weiß ich nicht, die ich sie sicher verschliessen soll/ kann.

    Hier jetzt einfach mal die Bilder Pistolen von links nach rechts:
    - Novritsch SSP18 Custom (Glock 18)
    - Novritsch SSP18 (Glock 18)
    - Glock 17 Gen 4 (Airsoft, VFC)
    - Glock 17 Gen 5 (T4E cal .43, Co²)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Heute meine Glock Tasche (AP60219) für meine Airsoft und T4E Glock bekommen.
    Da bekomment man schon schon alles rein.

    Wo ich hier auch gerade so einen Glock-Liebhaber treffe...ist für Dich bei der T4E-Glock der Abzug auch "DEUTLICH" weiter vorne und schon ein derbes anderes Gefühl die Glock so zu greifen???

    P.S.: Schade das man die T4E nicht glocktypisch zerlegen kann, das mit aller Kraft den Schlitten nach hinten oben hochziehen fühlt sich schon echt brachial an... :thumbdown:

  • Heute meine Glock Tasche (AP60219) für meine Airsoft und T4E Glock bekommen.
    Da bekomment man schon schon alles rein.

    Wo ich hier auch gerade so einen Glock-Liebhaber treffe...ist für Dich bei der T4E-Glock der Abzug auch "DEUTLICH" weiter vorne und schon ein derbes anderes Gefühl die Glock so zu greifen???

    P.S.: Schade das man die T4E nicht glocktypisch zerlegen kann, das mit aller Kraft den Schlitten nach hinten oben hochziehen fühlt sich schon echt brachial an... :thumbdown:

    Das mit dem Abzug ist schon ungewohnt.
    Aber ich hatte auch mal die G17 G5 First Edition Schreckschuss.
    Meine das das dort auch so war.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ja, genau...das fühlt sich irgendwie falsch an, ich hatte bisher "nur" die GFORCE G17 von Weitec, da kam mir der griff schon echt klein, dünn und schmal vor. Aber jetzt die T4E da dachte ich schon hab ich zu kleine Flossen, was normal nicht der Fall ist...aber daduch das man den Zeigefinger so weit strecken musst fühlt sich das seltsam an, oder?

  • Wie gesagt, war/ist bei der Gen 5 Schrecki genau so.

    Die G17 Gen4 und die SSP18er liegen viel besser in der Hand (kleinere Griffstücke).
    Am besten liegt von denen da oben die SSP18 in der Hand (würde sie schon als Handschmeichler bezeichnen).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied


  • Nur, da sie 2 Nebeneinenader laufen Reissverschlüsse hat, weiß ich nicht, die ich sie sicher verschliessen soll/ kann.

    Na wenn die Reißverschlüsse jeweils nur einen Zipper haben ist das natürlich suboptimal,

    ansonsten könntest du noch 'ne Lasche unterhalb der "Reißverschluss geschlossen" Position annähen und ein Kabelschloss durchziehen,

    zb sowas

    https://www.amazon.de/Gep%C3%A4cksch…pid=60867229346

    edit: vl hat die Tasche ja auch schon solche eingebauten Laschen...?

    'ne Tasche zum Transport von Waffen, die man nicht wenigstens einigermaßen vor unbefugtem Zugriff sichern kann, wäre jedenfalls ziemlich unsinnig...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Stimmt....
    daist ja noch die Kunststofföse für den Schultergurt.
    Wenn ich da die beiden Zipper mit nem Kabelschloss verbinde, dan kommt man da auch nicht merh ran.

    Hab gerade mal geschaut... da passt auch mein Kleines Bügelschloss mit Fingeabdruck dran....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommi155 (5. November 2021 um 20:16)