Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Beille

    Nono...
    Hatte ne Menge Arbeit. weil mein Chef gestorben ist und ich jetzt mit der Chefin die Firma, wo ich arbeite, leite.
    Und da musste ich erstmal eingelernt werden und dann gabs viel Arbeit (die man als normaler Angestellter nicht sieht).
    Aber jetzt hab ich mal wieder was Luft und da kam das neue Projekt.

    Mein Beileid zum verstorbenen Chef. Viel Glück mit der Firma

  • Danke Dir, aber es ist ja auf alle Fälle noch die Cgefin da (die eigentliche Inhaberin der Firma).
    Und das ist auch erstmal gut so.
    Ich werd ja jetzt quasi erstmal nur das übernehmen, was der Chef gemacht hat.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Sag ich nicht bissl über 60
    Aber es ist schon so geplant, dass, wenn sie keine Lust mehr hat, dass ich dann weiter mache, wenn ich will.
    Die hatten ja keine Kinder.
    Aber egal. Wir sind ja hier in nem AS Bilderthread.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Und damit man dies auch erkennen kann...

    ...gibt's einen Klassiker hinterher. Wie war das doch gleich...

    Purgatory... ? Hell, yeah...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Noch besser: Dem ist ein Softairgasbomber. Der Elfzöller funktioniert nach der Flutung des Tanks mit etwas Silikonöl einwandfrei und das Ding ist angenehm schwer. Es findet sich zwar eine Rille im Trommelheck wie bei LEPs, aber ohne diese paranoid erscheinende Vorsichtsmaßnahme gibt's die Dinger wohl nicht... Die Patronen sehen tatsächlich wie Patronen aus, also Messing und Silber... Der Griff ist sehr massiv und fühlt sich in dieser Ausstattung tatsächlich recht 'elfenbeinig' an. Der Rahmen ist zweiteilig wie bei den Umarexen... aber das Griffstück ist wie beim Original mit fünf Schrauben am Rahmen festgeschraubt. Fazit: Das Ding sieht genau so aus, wie in der Serie Wynonna Earp. Mir taugt er allemal.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So. Morgen kommen die ersten Teile für die SSP18, die ich im Netz gefunden habe.

    Meine "normale" SSP-1 wird verkauft und eine zweite SSP 18 wird noch einziehen (als 2tes Tuning Obkjekt):
    Und dadurch, dass mich eine SSP1 verlässt, hab ich wieder einen Platz im Regal frei (ist auch blöd, wenn man 2 gleiche Sachen im Regal stehen hat).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Einfach mal so.....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Novritsch Kram rockt gewaltig... :thumbsup:

    ......wenn die nicht alle diese Spiralbohrer Läufe hätten, würden sie mir auch gefallen.

    Sind die Novritsch Dinger wirklich so viel besser als alles andere. Wie sie immer angepriesen werden? Ich hatte noch nie eine zwischen den Fingern.

  • Defenitiv NEIN! Besser nicht, gut ja...sehen zudem besser wie viele andere aus!

    NOVRITSCH vermarktet es einfach sehr gut und bisher ist alles von ihm OOTB spielbar und so soll es sein, zumindest sehe ich das so.

    Besser ist nur noch Tokyo Marui...da muss man aber die hochwertigen Kusntstoffschlitten mögen, wir hatten zwei 1911er von TM und man merkt da kaum einen Unterschied, Vorteil bei so einem Schlitten, geringerer Gasverbrauch...

    Ich kann, entgegen vielen anderen Novritsch dennoch ganz klar empfeheln... :thumbsup:

  • Novritsch Kram rockt gewaltig... :thumbsup:

    ......wenn die nicht alle diese Spiralbohrer Läufe hätten, würden sie mir auch gefallen.

    Sind die Novritsch Dinger wirklich so viel besser als alles andere. Wie sie immer angepriesen werden? Ich hatte noch nie eine zwischen den Fingern.

    nee, nicht wirklich.

    sind nur von haus aus etwas verbessert.

    für spieler trotzdem interessant. für sammler eher nicht.

  • Im Falle der SSP1 und SSP18 kommen die aus Taiwan.
    Sind, von Novritsch, verbesserte KJW KP-06 (SSP1) und KJW G18 (SSP18)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug