Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 629.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Dynamische Schiessen find ich auch gut.
    Kann ich aber nur im Keller machen, da im Garten die Nachbarn dann nervös werden.
    Machen ja doch schon ein wenig krach...
    Ja.... die Glock 17 Gen 4 hab ich auch, neben meinen Novritsch Pärchen (kann ich sehr empfehlen) und meiner AWC / EMG /TTI 2011 Combat Master

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Oh man, jetzt habt Ihr mich angefixt und dabei wollte ich nie mehr zu einer Airsoft zurückkommen...aber die Idee vom Dynamischen Schießen im Garten UND dann noch mit so einem schicken Pusterich, fasziniert mich doch sehr.

    1. Ihr baut da aber keine Mini-ReDots drauf, oder?

    2. Was für Holster nutzt Ihr für die Shadow 2?
    3. Habt Ihr das Bucking geändert, welches Kugelgewicht schießt Ihr?

    4. Habt IHr evtl. Bilder von Eurem "Stages", also dem Zielaufbau?

    Fragen über Fragen und so fängt´s wieder an bei mir :whistling:

  • Ich hatte für die Shadow 2 das Ghost Hybrid Holster benutzt.
    Montiert an einem IPSC Gürtel.

    Das gute ist, da passen auch die HiCapas rein, so konnte ich es weiter benutzten.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ich staune weiterhin über die metallicrote Wumme ab. Und über Rusty Trusty. Die zwei sind einfach toll.

    und sie passen gut zur silbernen extralangen Dragon. :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aber jetzt mal BTT:

    Da ich gerade draussen war, hab ich auch neues Bild gemacht, was hier dem Thema entspricht.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Huiii...das Holster gefällt mir :thumbsup: ...kannte ich noch gar nicht :S

    Hier mal das Ghost Hybrid im montierten Zustand:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Sehr schönes SetUp, sieht echt gut aus und gefällt mir :love:

    Schade das sich AIPSC so gut wie gar nicht, oder zumindest nicht flächendeckend etwas durchgesetzt hat, es wäre toll Gleichgesinnte zu

    haben, mit denen man dieses Hobby ausüben könnte.

    Das nächste Team was so was macht ist ca. 180Km entfernt und somit für regelmäßiges Training zu weit...dann muss ich wohl doch im Garten neben der "Western-Stage" dynamisch schießen, mein Frauchen zieht da ja gerne mit :thumbup: und schießt auch selber mit Begeisterung :thumbup::thumbup:

    UUUND kompliment für diesen "Golfrasen" :thumbsup:

  • Das ist wurscht.
    Die Shadow 2 gibt es nur von KJW und ASG gemeinsam.
    Sind also beides die gleichen Pistolen.

    Wenn sie nur , also rein, von KJW wäre, dann wären etwas hochwertigere Teile darin verbaut (Gibts im Netz auch ne Geschichte dazu, wie sich das verhält)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Link hab ich jetzt keinen, aber ich hab mir das damals mal rauskopiert und Übersetzten lassen.

    KJW or ASG.pdf

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Das würde ich mit sehr viel Vorsicht geniessen.

    Hier gab es auch mal einen Spezialisten der Ähnliches behauptete und damit baden ging.

    Leider ist das Internet voll mit Superduperspezialinsiderwissen . . . :evil:

  • Deswegen sag ich ja, es ist nichts offizielles und ich habe es von der Seite kopiert.
    Ich such ja auch die Seite, aber finde sie aktuell nicht.

    Edit:
    Ich habs gefunden.
    War aber auch nur von einem User...

    https://www.quora.com/What%E2%80%99s…d-one-recommend

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Vielen Dank für deine Mühe.

    Wenn sie nur , also rein, von KJW wäre, dann wären etwas hochwertigere Teile darin verbaut

    Leider hast du den Unsinn ungeprüft übernommen und weiter getragen.

    Etwas mehr Verantwortungsbewusstsein und das Leben mit dem Internet wäre viel leichter . . . 8)

  • Das Problem, was ich hatte, ich dachte, es wäre von einer glaubwürdigen Quelle gewesen.
    Deswegen ja meine Aussagen
    Wie ich ja heute (vorhin) gesehen habe, ist das auch nur ein User, wo man nicht weiß, wieviel Wahrheit dahinter steckt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • In diesem Zusammenhang mal ein Zitat von olle J.Pulitzer:

    "Eine Nachricht ist erst dann eine Nachricht, wenn der zweite Blick den ersten Blick bestätigt.“ :thumbsup:

  • KJW sitzt in Taiwan und dengelt dort Waffen für verschiedene Importeure (unter anderem ASG aus Dänemark) zusammen. Sonderwünsche wie vor allem höhere Qualität werden eher selten erfüllt - kostet ja nur zusätzliches Geld, welches vom Gewinn abgeht.

    Gute Qualität kombiniert mit Druckluft/Gas/CO2/Federdruck-Waffen sind sowieso immer seltener anzutreffen.

    Grüße - Bernhard

  • KJW sitzt in Taiwan und dengelt dort Waffen für verschiedene Importeure (unter anderem ASG aus Dänemark) zusammen. Sonderwünsche wie vor allem höhere Qualität werden eher selten erfüllt - kostet ja nur zusätzliches Geld, welches vom Gewinn abgeht.

    Gute Qualität kombiniert mit Druckluft/Gas/CO2/Federdruck-Waffen sind sowieso immer seltener anzutreffen.

    Grüße - Bernhard

    Damit meinst du aber nur Softair, oder? Bei 4,5mm Diabolo gibt es natürlich auch viel Schrott, vor allem wenn das große U drauf gelabelt ist. Trotzdem gibt es da z.b. noch Weihrauch, die ordentliche Qualität liefern. Von den Match Sachen (Steyr, Walther, Tesro) mal ganz zu schweigen. Da stimmt dann auch der Service meistens.

    You get what you paid for...