Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Ich sehe im Moment keinen Grund, irgendwas zu tunen. Außer Glock Night Sights. Die kommen definitiv ran, weil ich die Visierung- vor allem die Kimme - irgendwie nicht mag. Und vieleicht ein Dummy M3 oder X300.

    Hier mein VSR10; oder was noch davon übrig ist

    passen die night sights gleich oder muss da nachgearbeitet werden?

  • King Arms Predator Compact 1911 6mm GBB - absolut traumhafte Verarbeitung und Passung. Das Ding ist von einer echten 1911 nicht zu unterscheiden. Für Knapp 160,00 € sicher eine lohnende Anschaffung. Allein die ganzen Details wie das kleine Sichtfenster oben am Patronenlager sind höchst entzückend. Zudem klappert wirklich nichts, sowas habe ich bei einer AS noch nie gesehen und so mancher US-1911er würde so ein Finish gut zu Gesicht stehen ...

    Jens

  • Das ist dieses coole Harry-Sandford-Finish!

    Alles aus Edelstahl, glasgeperlt und die Verschlussflanken glattgeschliffen.

    Das finde ich total klasse...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das wäre ein Babe nach Deinem Geschmack!

    Bei der bleibe ich beim "blättern" auf der Seite von Kotze im Keller regelmäßig hängen - seit langem schon.

    Jetzt, mit deinen Detailaufnahmen in Natura, bin ich total angefixt - verdammt!!! :thumbup:

  • VIEL besser als erwartet, glaube mir. Qualitativ für mich die beste AS, die ich je hatte. Was die Technik angeht, kann ich da nicht viel sagen, da eher Laie, aber wie gesagt, von einer echten Kanone wirklich nicht mehr zu unterscheiden. Das Metall ist super schwer und gefühlt wie Stahl, ich werde mir vielleicht noch eine aus der Reihe holen, zumal der Preis auch nicht wirklich pervers ist fürs Gebotene ...

    Übrigens passen die echten Griffe einer Government, aber unten ist hier bei der AS halt wenig "Fleisch", sodass man eine echte Schale unten abschleifen muss. Der Griff ist also ings. kürzer. Der Abstand CTC der Schraubenlöcher ist jedoch identisch mit der Scharfen.

    Jens

  • Hammeeeeeeer schickes Pistölchen...ich hab anfangs wieder gedacht:
    "Kann der mal weggehen mit seinen scahrfen Pusten, nie wird es mal so was cooles im AS-Bereich geben!"

    ...und dann...das is ja ne Airsoft, nochmal...Hammeeer :love:8):thumbup:

    Die Laufverjüngung sieht ja mal krass aus, das Finish wirkt echt fast wie Stahl :thumbsup:

    Ich habe jetzt auch genau eine Woche lang nach einem Nachfolger meiner SSX/MK23 gesucht, es solte wieder eine Hi-Capa werden, zumindest aber eine krasse 1911, hätte ich die mal vorher gesehen, wobei ich eine Fullsize haben wollte, trotzdem, die ist nen hingucker =O:thumbup::thumbup::thumbup:

    Bei mir ist es jetzt das neueste Flaggschiff von Tokyo Marui mit neuester Technik geworden...die D.O.R. ...Red Dot Ready, wobei ich das gar nicht so mag, ich bin voll der Kimme und Korn-Fan, wer kann der kann ^^ ...und die Sights sehen echt geil aus bei der, ähnlich wie bei der King Arms :love:

  • Huiii...das Holster gefällt mir :thumbsup: ...kannte ich noch gar nicht :S

    Hier mal das Ghost Hybrid im montierten Zustand:

    Inspiriert von Deinem SetUp wollte ich nun auch so etwas ähnliches haben, aber ich empfand die Holsterpreise schon als sehr deftig, also musste und durfte Begadi wieder ran...dies ist nun das "Begadi Kydex Hartschalenholster für HiCapa D.O.R. + Gold Match" und viele andere Modelle, mit einer der "Extension / Low Mount für Begadi Basic Universal Hartschalen Holster" Gürtelaufnahme, zusammen keine 20,--€ plus ein paar Anpassunsarbeiten:

    Daraus sollte aber Deine Holsterform werden Tommi155 ;) , was es dann auch wurde:

  • Ähnliches hab ich für meine SSP18.
    Nur gabs dafür kein fertiges Low Mount.
    Also hab ich mir, aus meinem passenden Amomax und einem Orpaz aus Israel ein passendes gebaut.
    Vorteil:
    Ich habe einen Gürtelclip dran, kann diesen aber auch abschrauben und kann den Gürtel direkt durchziehen.

    Ins Ghost passt übrigens auch die SSP18.

    Die SSP1 habe ich nicht mehr lange, da ich eher die SSP18 / Glock mag


    In die SSP18 hab ich übrigens inzwischen ein Marple Leaf HupUp Unit eingebaut (damir beim originalen ein Teil abhanden gekommen ist, was auch der Hersteller nicht einzeln liefern konnte)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • ... die stubsnasige 1911 mit neuen Holzgriffschalen. Sitzen noch nicht ganz perfekt, aber so fürs Foto reichts erstmal. Musste innen einiges an Material abnehmen und diese Teile sind aus irgendeinem Hartholz ... auf den Wunschzettel für Ostern kommt auf jeden Fall ein DREMEL.

    Jens

    Die sieht klasse aus :thumbup: