Frankonia: Luftdruckwaffen im Angebot

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 17.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2009 um 10:04) ist von daron01.

  • @ Challenger

    Ich habe garnix bestellt ich hab das gleich bei Frankonia(Darmstadt) mit genommen. Der Verkäufer meinte es sei nicht das beste das sie aber das Preisgünstigste. :n4:

    DIANA Panther 31 mit Nikkon Stirling Gold Crown 4-12x42

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Boaaa, ich fall vom Glauben ab!

    HW 100 S SD für 649,00 EUR

    Ich höre gerade mein Geld auf der Straße klimpern...

    Ach du Scheibenkleister :new16:

    Jetzt wo ich komplett bin. :(

    Was soll ich da noch schreiben? :n30: :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von SonOfaGun (23. Juli 2009 um 23:41)

  • Ach du heilige...

    Nein leider bin ich durch andere Anschaffung in den letzten Wochen, wortwörtlich blank.

    Obwohl soll ich mein hw97k dafür verkaufen? Nein ich kann mich leider nicht davon trennen :).

    Aber an alle anderen die bisschen (650 € ;)) Geld übrig haben, zuschlagen!

  • Zitat

    Original von dmnk
    Aber an alle anderen die bisschen (650 € ;)) Geld übrig haben, zuschlagen!

    Bingo! :n30:

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter

    Bingo! :n30:

    Tja so kanns gehen,hab meine damals für 650,00 gebraucht gekauft :anon:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Palme (24. Juli 2009 um 07:16)

  • :cry:

    Andererseits ist es aber auch nicht so schlimm, schließlich habe ich für das zuviel gezahlte Geld schon ein paar Wochen unbezahlbaren spaß gehabt.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Leute,

    vielleicht ist das Kartuschendatum noch aus 2006 bei diesen Waffen... Und um sie aus dem Lager zu kriegen, eben der Preis! ;)

  • Puh..., danke motherbuana (ich möchte gerne daran glauben)! Jetzt geht es mir gleich etwas besser.

  • Sind nicht die HW100 die schon paar Jahre im Lager liegen grade so gefragt?Aus bekannten Gründen? :new15:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

  • Zitat

    Original von Palme
    Sind nicht die HW100 die schon paar Jahre im Lager liegen grade so gefragt?Aus bekannten Gründen? :new15:

    Wenn du das andere Ventil meinst, so waren das wohl wirklich nur die allerersten Waffen. Die dürften selbst nichtmal mehr bei Franke liegen... *lol*

    Das war jetzt aber auch nur ein Grund. Welche kennst du denn noch?

  • Hmm, habe noch mal nachgeschaut - der Schaft der HW 100 S hat schon das neue Pistolengriffkäppchen dran und soweit ich weiß, gibt es das erst seit ein paar Wochen in dieser Form.

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Hmm, habe noch mal nachgeschaut - der Schaft der HW 100 S hat schon das neue Pistolengriffkäppchen dran und soweit ich weiß, gibt es das erst seit ein paar Wochen in dieser Form.

    Darauf habe ich vor Bestellung auch geachtet. Und wenn es bei der gelieferten Waffe nicht der Fall sein sollte, geht sie eben zurück oder wird bei egun verkauft.

    Denke eher, dass sie Platz machen für die neue HW 100 F.S.B.

    Was ist denn an den 2006er Kartuschen so schlecht?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (24. Juli 2009 um 10:09)

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter
    ...

    Was ist denn an den 2006er Kartuschen so schlecht?

    Die haben nur noch 7 Jahre TÜV.

  • so, eben bei frankonia gelesen...artikel(HW 100) wird nachgeliefert!
    betrifft das auch den käufer der vor einsetzten des hinweises bestellt hat?
    gestern hatte ich am vormittag bestellt(da war der hinweis noch nicht existent) und habe dann natürlich keine lust ewig zu warten...wer hat da mit frankonia seine erfahrungen???gruss ronny

    Haenel, what else?

  • hab auch gestern bestellt, als "lieferbar" angezeigt wurde. wollen wir mal hoffen das es nicht nur ein lockangebot war.
    abwarten, ob eine auftragsbestätigung kommt.

  • Mein bestelltes HW 30 S ist übrigens schon heute angekommen.Ich bin aber bis jetzt nur dazu gekommen ein wenig über Kimme und Korn stehend,freihändig zu schiessen.Werde demnächst natürlich meinem HW ein kleines ZF spendieren.
    Ich bin sehr zufrieden,mit dem Kauf.Liegt sehr wertig in der Hand,wie ich finde.Das Luftgewehr hat keine optischen Macken am System oder Schaft,und auch keinen Dieselschuss.
    Das eher geringe Gewicht finde ich einfach super zum ausdauernden,freihändigen stehendschiessen.

    Edith:
    Mir ist jetzt unter Kunstlicht doch noch was aufgefallen.Genau unter der Kimme auf dem System ist die Brünierung etwas heller.Sieht aus wie ein Streifen über dem System der ca.5 mm breit ist und von einer Schaftseite zur anderen ragt.
    Stört mich aber nicht weiter.Aber wollte es trotzdem noch erwähnt haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Diabolo28 (26. Juli 2009 um 00:52)

  • Eine Auftragsbestätigung bekommt man nicht bei Frankonia.

    Wenn etwas nicht lieferbar ist, hört man nichts mehr von denen oder man bekommt das vielleicht in einem Jahr nachgeschickt wenn man nicht mehr damit rechnet.

    Ist kein witz. Habe letzten Monat 3 Pakete von denen bekommen mit Sachen, die ich vor 1-2 Jahren mal bestellt habe... :evil:

    Gruß Matthias