Armbrust Excalibur Exomax

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2009 um 17:29) ist von chrissi.96.

  • Kleiner Tip noch, wenn Du die AB spannst, dann versuch mal die Sehne ohne Spannhilfe bis kurz vors Schloß zu ziehen, und horch mal, ob dabei irgendwelches knackendes oder schabendes Geraüsch, oder ob Du irgend wie was in den Fingern verspürrst, und das am besten ein paar mal auf und ab, und wenn Dir irgenwas nicht ganz koscher vorkommt, dann löcher deinen Kumpel mal, natürlich mit fragen, nicht mit Pfeilen, dann siehste wenn Du Ihn ziemlich gut kennst schon an Seinem Verhalten, ob Er dich anschwindelt ;)
    Gruß Bruder

  • Ich habe nicht geschrieben, das Du Sie mit der Hand spannen sollst, sonder nur versuchen, die Sehne so weit wie möglich ans Schloß ran zu ziehen, und dann ein paarmal rauf und runter,hin und her wie auch immer und dabei drauf achten, ob Dir irgend etwas verdächtig vorkommt.
    Gruß Bruder

  • ist das nur bei mir so oder ist der beitrag von radiusla immer ein .?

    :new2:Der Täter ist die Waffe, nicht die Waffe der Täter :new2:
    ---
    Ich bin nicht 96 geboren, da hab ich geheiratet!! (Was ich bis jetzt noch nicht bereut habe...)