SSW führen trotz momentaner Waffen-ächtung der Medien?!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2009 um 19:50) ist von bulawog.

  • Also ich führe zwar keine Gaspistole weil sie nicht zu meinem Alltag passt aber meinen Dogshock Jetprotector oder eine Dose Pfefferspray habe ich immer dabei.
    Und ich lasse mich von Gutmenschen oder Verdummungsmassenmedien nicht manipulieren.
    Macht es doch so wie ich!
    Ich schaue so gut wie garnicht mehr TV außer ab und zu die "Simpsons" oder "Magnum" und einschlägige österreichische Massenzeitungen kaufe ich auch keine.
    Da können die Medien hysterisch sein was sie wollen, aber ich lasse mich davon nicht anstecken.
    Und falls mal in einem Nachrichtenmagazin (Spiegel,Stern,News,Profil) oder in einer dieser populärwissenschaftlichen Publikationen wie das "P.M Magazin" oder "Welt der Wunder" etwas gegen Waffen schreibt dann bleibt das Heft gleich ungekauft beim Zeitungshändler liegen.
    Die besseren Infos bekommt man sowieso aus dem Internet und das ganze noch ohne Volksverblödung oder Massenmanipulation. ;)

    Und sonst halte ich es wie Gabor Vass:

    Zitat

    Original von Gabor Vass
    Don't give up your rights! Fight back!

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBlaster (12. April 2009 um 10:58)

  • Hallo zusammen.

    Ich persönlich trage meine SSW nur seltenst außer Haus, zwar nur dann, wenn ich zum Beispiel genau weis, dass ich zu Fuß über ein größeres verlassenes Waldstück von einer Freundin nachts zurücklaufen werde.
    Ansonsten fühl ich mich nicht so unsicher, dass ich mich stetig bewaffnen müsste.
    Sicher, wenn ich daran denke führe ich stets ein Pfefferspray bei mir - und hat ein möglicher Angreifer gleich ne echte 'Zimmerflak' dabei, werd ich mich besser hüten die SSW zu ziehen. Vater und andere Verwandte aus Rettungsdienst und Polizeivollzugsdienst erzählen ab und an davon. Das ist aber auch ne andere Geschichte.

    Ich denke es spricht auch weiterhin nichts dagegen, mit dem KWS seine SSW zu führen, wenn man diesen Schutz als Nötig empfindet. Egal wer und was die Medien dreht. (Mein Fernseher ist seit diesem Jahr abgestöpselt ^^ das funktioniert sogar)

    In diesem Sinne viele Grüße,
    Ponch.

  • Ich trage meine SSW auch recht selten , wenn ich z.B. jemanden nachts abhole usw. Ansonsten reichen Pfefferspray und Taschenlampe volkommen aus.


    Aber mein Recht auf legale Selbstverteidugung will ich auch nicht aufgeben!

  • Zitat

    Original von bulawog
    Aber mein Recht auf legale Selbstverteidugung will ich auch nicht aufgeben!

    Mußt Du auch nicht - wenn die Stimmungsmache so weiter geht, machen das "Deine" Volksvertreter schon für Dich...
    Dann wird auch im gleichen Atemzug der § 32 StGB abgeschafft, dann darfst Du Dich nicht mal mehr wehren, wenn man Dich angreift.
    Irgendwann steht dann in der Zeitung "Amokläufer mit Nagelfeile verletzt 4 Schulkinder - von SEK erschossen" oder so ähnlich...

    Könnte glatt :laugh: wenns nicht so zum :cry: wäre...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Naja, wenn's so werden sollte, dann pack' ich meine Klamotten und tschüss, "das Land des Rechts und Freiheit" . Es sei denn, Waffen werden überall verboten....

  • Zitat

    Original von bulawog
    Naja, wenn's so werden sollte, dann pack' ich meine Klamotten und tschüss, "das Land des Rechts und Freiheit" .

    So was ist leicht gesagt. Das Umsetzen in der Praxis sieht dann doch oft ganz anders aus.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Knallebum

    So was ist leicht gesagt. Das Umsetzen in der Praxis sieht dann doch oft ganz anders aus.

    Ich habe das schon zweimal geschafft, deshalb soll das dritte Mal kein Weltuntergang sein.

  • Und warum zum Geier bist du dann wieder zurückgekommen? *lol*

    Ich glaub ich mach demnächst mal Urlaub da drüben und schau mir das mal an.

    Die Eindrücke und Darstellungsversuche aus den diversen "Auswanderershows" im TV sind ja mehr als lächerlich.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Und warum zum Geier bist du dann wieder zurückgekommen? *lol*
    Gruß K.

    Diese Frage stelle ich mir auch regelmaßig :crazy2: