Neu ! Diana Zielfernrohre

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2009 um 16:20) ist von Night Hawk.

  • Schon mal darüber nachgedacht das man sich eine Meinung erst bilden kann wenn man eines hat?
    Sieht wohl so aus als hätte keiner eines!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ok ich hatte mal eins. Das Diana 4x32 Magnum Plus. Optisch nicht schlecht, gutes Sichtfeld, scharfes Bild etc. Der Aufdruck Diana Germany auf dem Objektivring macht auch ein guten Eindruck, obwohl ich bezweifle das dieses ZF in Deutschland gefertigt wurde. Angeblich extrem Prellschlagfest aber ioch habe es mit einem Diana 34 mit 22 Joule kaputt gekriegt, da hat sich das Absehen um mehrere Grad nach links gedreht, wahrscheinlich sogar der Innentubus. Gut vermutlich hatte ich Pech und das Gewehr hatte dazumal einen Federbruch und somit einen extremen Prellschlag gehabt.
    Ach ja: Das ZF hat noch ein Glasabsehen, sehr gut.
    Wenn man nicht ein ZF für ein Gewehr mit extremem Prellschlag braucht gibt es für den Preis sicher besseres.

    :n1: LEUPOLD MARK-IV 4,5-14X50 M1 LR/T FAN-CLUB :n1:
    :pSINCE I HAVE A BOW/ISHOT MY MUSIC ARROW/AIM IT AT THE HATE AN WHAT CAUSES PEOPLE SORROW :p: RU FOREVER

  • Sehen schonmal nicht schlecht aus die neuen. Für das schiessen auf grössere Entfernungen sicher i.O. Werden die denn auch von Simmons gefertigt?

    :n1: LEUPOLD MARK-IV 4,5-14X50 M1 LR/T FAN-CLUB :n1:
    :pSINCE I HAVE A BOW/ISHOT MY MUSIC ARROW/AIM IT AT THE HATE AN WHAT CAUSES PEOPLE SORROW :p: RU FOREVER