WOW HW 100 16 Joule 200 Meter plinking!!

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 43.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2009 um 18:35) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von pupsnase
    ... zur Sprache:
    Neben Deutsch spreche ich noch : Basic, Pascal, Assembler welche davon wollen wir nehmen ?
    Ich sage es ja immer wieder : parle vous Pommes Frites ?

    Joachim

    May I ask if Assembler isn't a bit to "short tied"?
    And I assume the french fried ain't eaten as hot as they come "out of the wok" ...

    "sincerly" Takuan

    (edit: should be "french fried" not "frech fried")

    ernsthafter Freizeitschütze

    Einmal editiert, zuletzt von Takuan (10. April 2009 um 12:13)

  • m4kai

    Erst mal war das nicht unbedingt Ernst gemeint, deshalb auch meine Anspielung auf das Chinesische ( Fachchinesisch ) :laugh:

    Was unsere schnöde Muttersprache angeht, brauchst Du Dir nur mal eine Debatte im Bundestag anschauen, wo sich fast nur Rechtsanwälte untereinander unterhalten, da könnte man schon mal ein Wörterbuch in Denglisch gebrauchen, genauso bei einem interwieve im TV. :evil:

    Schönes Privates Beispiel sind die zwei von einer Motorradzeitschrift ich glaube 2004 war das zum Unwort des Jahres gekürten Bezeichnungen, Bike u. Biker, für Motorrad, u. Motorradfahrer, nämlich daraus ein Fahrrad, und einen Fahrradfahrer zu machen. :n17:

    Also das vermischen von deutscher u. Englischer Sprache, muß ja einen ganz bestimmten Grund haben, entweder ist die Muttersprache den Peoples ( Leuten ) zu schnöde, oder Sie möchten Ihrem gegenüber damit klar machen, das Sie ganz dolle schlau sind.
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (10. April 2009 um 12:01)

  • Zitat

    Original von SonOfaGun
    Ja ich bin auch gespannt darauf.
    und ich bin einer von den gutgläubigen, die der Meinung sind das es kein Fake ist. Oder doch :(

    soag

    Aber weshalb glaubst du frag ich ...

    ist ein notariell beglaubigter Versuch nicht über jeden Zweifel erhaben ?
    ist der Einwand das eine solche Entfernung mit dieser Visierung nicht einstellbar ist nicht leicht von jedem zu überprüfen?
    reicht nicht schon die Multiplikation der besten Streukreise um das Gezeigte in den Bereich des Unmöglichen zu verbannen?
    reicht nicht schon der gezeigte Wind, bei dem ein Geschoss schon nach wenigen Metern aus der Ziellienie gedrückt wird, aus um jedem begreiflich zu machen das es nicht sein kann?
    macht das Loch in der Dose nicht jedem klar was für ein Witz der ganze Film ist ?

    Nun gegen den Glauben ist man machtlos.... da setzt der Verstand aus...da kann man argumentieren und beweisen soviel man will :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome (16. April 2009 um 07:35)

  • Zitat

    Original von m4kai
    @ Martinoicw

    wie schauts aus mit deinem Video? :crazy3:

    Er wollte den Test ja spätestens Gestern machen
    Nu lass Ihm maln bischen Zeit, die Woche is ja noch nicht um.

    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (16. April 2009 um 07:29)

  • Zitat

    Original von Awesome

    Aber weshalb glaubst du frag ich ...

    ist ein notariell beglaubigter Versuch nicht über jeden Zweifel erhaben ?
    ist der Einwand das eine solche Entfernung mit dieser Visierung nicht einstellbar ist nicht leicht von jedem zu überprüfen?
    reicht nicht schon die Multiplikation der besten Streukreise um das Gezeigte in den Bereich des Unmöglichen zu verbannen?
    reicht nicht schon der gezeigte Wind, bei dem ein Geschoss schon nach wenigen Metern aus der Ziellienie gedrückt wird, aus um jedem begreiflich zu machen das es nicht sein kann?
    macht das Loch in der Dose nicht jedem klar was für ein Witz der ganze Film ist ?

    Nun gegen den Glauben ist man machtlos.... da setzt der Verstand aus...da kann man argumentieren und beweisen soviel man will :new16:

    kannst du nicht lesen? Ich habe doch schon geschrieben, dass sie die hintere Montage stark unterfüttert hat, sieht man in dem Video auch wunderbar!

    Wo ist der Bericht deines Notars? Wo ist der Beweis? Wo?
    Nur weil jemand etwas behauptet wird es geglaubt. Zum Streukreis kann ich nur darauf hinweisen, dass sie 50 Versuche gebraucht hat, die Versuche sind sicherlich geschnitten, keine Frage. Das Loch in der Dose ist meiner Meinung nach fake. Ich warte lieber noch martinoicws video ab bevor ich hier etwas behaupte.

  • Zitat

    Original von m4kai

    Wo ist der Bericht deines Notars? Wo ist der Beweis? Wo?
    Nur weil jemand etwas behauptet wird es geglaubt.
    .



    Nur so am Rande, ich habe Gestern Post von der NASA erhalten, und gehöre zu den Glücklichen, die an der ersten Mars Mission 2030 Teilnehmen darf, aber nicht als Boden Personal.
    Sobald ich dieses Schreiben in dem Haufen Post wieder finde stelle ich eine Kopie ins Forum ;)

    Hoffentlich freut Ihr euch für mich

    Souveniers in Form von Mars Gestein oder Wasser könnt Ihr bei mir über PN gegen Vorkasse im voraus bestellen, ich geb Euch dann schriftlich meine Bankdaten bekannt, übrigens wer gleich bestellt, und bezahlt, sichert sich die besten Stücke :laugh:
    Gruß Bruder

  • Salü

    Zitat

    wie schauts aus mit deinem Video?


    und

    Zitat

    Er wollte den Test ja spätestens Gestern machen

    wiso diese Woche ?
    er schrieb:

    Zitat

    Ich mache den Test aller spätestens bis nächsten Mittwoch


    ohne Monatsangabe /Jahr.
    Auch heute haben wir einen "nächsten Mittwoch "
    :crazy3:

    gruss

  • Näh das mit Gestern, also vom heutigen Tag Vorgestern is schon korekt, sonnst hätte Er ja nicht nächsten Mittwoch, sondern nur Mittwoch geschrieben ;)
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (17. April 2009 um 07:41)

  • Zitat

    Original von m4kai

    kannst du nicht lesen? Ich habe doch schon geschrieben, dass sie die hintere Montage stark unterfüttert hat, sieht man in dem Video auch wunderbar!

    Ohh doch ich kann lesen aber ich kann auch sehen! Wo bitte ist die hintere Montage mit 1,8 cm unterfüttert ? wo ist der riesige Spalt in der hinteren Montage? und weißt du überhaubt was passiert wenn man beim Unterfütten 0,5 mm überschreitet?

    Zitat

    Original von m4kai
    Wo ist der Bericht deines Notars? Wo ist der Beweis? Wo?

    Wie weit fliegt eigentlich ein Diabolo?
    wieviel Energie hat ein Diabolo im Ziel

    Zitat

    Original von m4kai
    Nur weil jemand etwas behauptet wird es geglaubt. Zum Streukreis kann ich nur darauf hinweisen, dass sie 50 Versuche gebraucht hat, die Versuche sind sicherlich geschnitten, keine Frage.

    und wenns 1000 gewesen wären bei dem Wind kommt das Dia meterweit aus der Ziellinie und das schon lang vor 180 meter.. noch nie bei Wind geschossen?

    Zitat

    Original von m4kai
    Das Loch in der Dose ist meiner Meinung nach fake. Ich warte lieber noch martinoicws video ab bevor ich hier etwas behaupte.

    Ach... und weshalb soll dann der Rest wahr sein?

    Ich rat dir beschäftige dich mal mit deinem eigenen Gewehr und schieß etwas und wenn du meinst das 16 Joule ein Wunder sind dann besuch nen Club wo solche LGs genutzt werden. Dann wirst du wissen was geht und was nicht.

    PS und glauben das tust du denn dir fehlt die eigene Erfahrung, sowohl an der Waffe wie auch bei dem Mist der hin und wieder im I-net steht das ist mehr als offensichtlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome (17. April 2009 um 10:45)

  • Wieso glaubt das keiner ?
    Mit Musashis chinesischer Aprilmuni ( vom letzten Jahr )
    kann das keine Problem sein. Die hat soviel Wumms ! :crazy2:

    gruß Peter

  • Zitat

    Original von Peter Gun
    Wieso glaubt das keiner ?
    Mit Musashis chinesischer Aprilmuni ( vom letzten Jahr )
    kann das keine Problem sein. Die hat soviel Wumms ! :crazy2:

    gruß Peter


    :laugh: :laugh: :laugh:ich schrei mich krank :laugh: :laugh: :laugh:

    Ohaueha nu hab ich gespammt, aber Den mußte ich nun mal los weden

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (17. April 2009 um 11:03)

  • Zitat

    Original von Nomad
    Ich empfinde jeden Post von Dir als Spamm. :confused2:

    Ich auch. Deswegen lese ich das Geschreibsel einfach nicht mehr...

    Eine Funktion, dass die Beiträge bestimmter User nur auf wunsch angezeigt werden wäre doch mal eine Verbesserung.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter

    Ich auch. Deswegen lese ich das Geschreibsel einfach nicht mehr...

    Eine Funktion, dass die Beiträge bestimmter User nur auf wunsch angezeigt werden wäre doch mal eine Verbesserung.

    Geht das nicht über die Ignorier-Liste?

  • @ Obba Gerrit

    Moin, Recht hast Du , wie immer.

    Ich versteh auch nicht, warum die Jungs ihre Zeit hier vertrödeln, anstatt
    den Zeigefinger zum Schiessen zu nutzen. Denn dann würden sie ja life
    sehen, obs geht oder nicht.

    Gruß nach Holland ( ich weiß, aber ich bin eben altmodisch)

    Peter