WOW HW 100 16 Joule 200 Meter plinking!!

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 43.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2009 um 18:35) ist von Musashi.

  • Ich habe mir heute mal den ganzen Thread durchgelesen, mit folgendem Ergebnis:

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Wie Meinungsdifferenzen ausarten können (und wie pampig manche User wegen so einer Nichtigkeit werden können), unfassbar... (na gut, manche Staaten führen wegen anderen Nichtigkeiten Krieg)

    Lasst die Frau doch einfach auf 200m/180m/80m/... plinken. Es wäre schön, wenn es denn wirklich ginge, aber ohne ernsthaften Test möchte ich nicht so recht daran glauben.

    Martin (falls du hier noch mitliest): Ich glaube gerne, dass die Dias auf 200m Flugbahn kommen können, aber an Präzision auf die Entfernung glaube ich wiederum nicht. Die Schüsse im Video könnten auch 3 aus 300 Schüssen sein, jedoch legen die Löcher in den Dosen einen Verdacht auf einen 2. Schützen, der näher dran liegt, nah.

    Immer schön sachlich bleiben und andere Meinungen tollerieren, dann wird alles gut ;-).

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Zitat

    Original von kBasti

    ne leider nicht... wohne in oberösterreich nähe linz, da ist mit sauen nix. müsste man eher rauffahren richtung tschechische grenze bzw ungarn... da gehts schon mehr ab ;)

    wenns bei euch so viele gibt muss ich mal nen ausflug unternehmen :D

    Das ist echt schade...

    Saujagd macht mir am meisten Spaß, bei mir im Revier sind die Schweinchen jede Nacht und manchmal hat mach auch das GLück und kann in einer Nacht mal mehr als 2 oder 3 Rotten sehen.

    Seid beginn des Jagdjahres habe ich 11Stück erlegt. Von meinen 3 erlegten Böcken hatten 2 deutliche Unfallverletzungen.

    Ist denn bei Dir Rotwild, Muffelwild oder die Gams vorhanden?

    lG,

    Felix

  • Wie hat alles angefangen?

    Zitat


    Das Gewehr ist eine HW 100 S in .177 in der UK Version mit ca. 16 Joule!!!

    Die Entfernung ist mit 200 Meten angegeben, was auch richtig zu sein scheint.

    Ich bin mal gespannt, was die Zweifler dazu zu sagen haben. Laugh

    Wo sind wir jetzt angelangt?

    Zitat


    ........Saujagd macht mir am meisten Spaß, ...........

    Und das Nächste wird wohl sein:

    Zitat

    Unterwasserjagd auf Walfische.

    Mal gespannt wies weiter geht.

    Obba Gerrit

  • :))

    Ich denke mal, das Thema ist ausführlichst! behandelt worden und Gerrit hat absolut recht, das ist hier sooo offtopic......

    Gerrit, auch wenn du gespannt warst, wie es hier weiter geht ;)

    Ich mach mal zu.

    Gruß
    Musashi