SUCHE Revolver mit "langem"Lauf

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2009 um 15:41) ist von Vogelspinne.

  • Hi ich bin auf der suche nach einem Revolver mit einem gescheiten lauf ;)
    So a la 44. Mag usw

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

    Einmal editiert, zuletzt von nitro210 (27. März 2009 um 16:42)

  • Oder den RG99 von Rhöm

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut :klo:
    Beschiss ist es dann wenn es einer merkt :knast: Mit leerem Kopf nickt sich's leichter:nod:© :bash:

  • Hm, langläufige SS-Revolver sind neu derzeit nicht wirklich viele erhältlich. Spontan fällt mir dazu nur der Peacemaker von Weihrauch und der Phyton von Umarex ein.
    Halt, Röhm RG99 gibt´s auch noch.
    Was verstehst du unter "langem Lauf"?

    Gruß, RugerBlackhawk

  • Phyton von Umarex :laugh:
    Hier sind noch einige Revolver mit langen Lauf

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut :klo:
    Beschiss ist es dann wenn es einer merkt :knast: Mit leerem Kopf nickt sich's leichter:nod:© :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von Ducky (27. März 2009 um 17:24)

  • Zitat

    Original von Ducky
    Phyton von Umarex :laugh:...

    Was ist daran so witzig?
    Fakt ist, daß es ein Revolver mit - rel. - langem Lauf ist.
    Daß die Qualität nicht wirklich der Brüller ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Wobei dieser Schießprügel technisch noch nicht mal so übel ist, Fallsicherung, wenn ich mich nicht irre, rel. originalgetreue Ausführung (Schloss, Laufschiene...). Ok, die Verarbeitung ist Murks, aber sonst. Genaus so, wie der P38 Nachbau von ME. Technisch eine Katastrophe, aber optisch so gut, daß sie einmal sogar bei der BW unbemerkt gegen eine P1 ausgetauscht wurde.

    Gruß, RugerBlackhawk

  • War nicht böse gemeint :lol:
    für die vitrine reichts aus.

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut :klo:
    Beschiss ist es dann wenn es einer merkt :knast: Mit leerem Kopf nickt sich's leichter:nod:© :bash:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ducky (27. März 2009 um 19:02)

  • Also Gas Signal Revolver mit 4er Lauf bzw etwas größer, wären Browning BR 9, Mauser L100, Anaconda, Ruger Redhawk, Mercury M2 ( Alfa proj Modelle), Reck Wildcat, Reck GR 90, IWG Madlock, Erma EGR 77 4Zoll, Shield RD 6 (Alfa proj 6 Zoll), Reck Special Commando, Walther WR 100, Röhm RG 99!

    Das glaube ich sind alle Revolver mit min. einem 4 Zoll Lauf !

    MFG
    Cannyblue

  • Den längsten Lauf findet der threadstarter evtl. im Westernsektor, ein SAA mit Lauflänge über 7" gibt es doch von verschiedenen Anbietern.

    Frage ist, warum das?
    Auch dickes Endrohr am Golf?
    :ngrins:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hm, Dickes-Endrohr-Syndrom muss es nicht unbedingt sein. Ich persönlich bin im scharfen Bereich kein Kurzlauffreund (Energieverschwendung...), und das überträgt sich halt auf SSWs.

    ps: Es gab meine ich mal einen einzigen Schwenktrommelrevolver in 9mmK mit 6" Lauf. Welcher war das nochmal?

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Shield RD6, PTB737
    Ist ein Alfa mit 6" Lauf.


    Ich hatte mal den gedanken das man einen Röhm RG99 mit 6" Lauf ja recht leicht realisieren kann.
    Aber man sagte mir das Revolver nicht gefragt seien und sowas wohl nicht durchsetzbar sein wird.
    Bei uns gehen eben Pistolen besser an den Mann zu bringen, deshalb wird auch keiner mehr den 6" Alfa in DE verkaufen. Denn geben tut es den noch, nur importieren mit PTB Zulassung will den keiner.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (28. März 2009 um 08:53)

  • Zitat

    Originally posted by hyperterminal


    Gerade bei SSWs macht ein langer Lauf keinen Sinn. Da bleibt dann der Pfeffer im Lauf weil er den Weg bis nach draußen nicht schafft (sieht man ja besonders bei den SSW Langwaffen). Für die Vitrine ist es natürlich egal.

    Hast vollkommen recht, deswegen hab ich als SV-Revolver ja auch einen HW88. Hält mich aber nicht davon ab die Silvesternacht mit dem EGR77 unsicher zu machen ;)

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Ein SAA ist doch nicht prollig!
    :n1:

    An den Threadstarter:
    Wenn er mal beim Auktionshaus nach Reck-Wildcat sucht, wird er fündig.

    Also noch länger gehts wohl kaum.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ansonsten gibts noch diesen S&W Modell 29 Abklatsch von Umarex im Dirty Harry Format,keine Ahnung wie das Ding heisst. Der soll aber qualitativ dem Python sehr ähnlich sein (also Müll) und wenn gibts ihn zu recht gepfefferten Preisen bei Egun.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Meine Frage passt super zum Thema.

    Ich wollt mir auch einen Revolver zulegen, der dann Silvester zum Einsatz kommen soll.

    Habe mir den Mercury M2 ausgeguckt, aber hab gelesen, dass die Schnecke im lauf (Laufsperre) das Reinigen schwer macht.

    Ist es einfach nur knifflig, oder ist es nahezu unmöglich, das Teil wieder blank zu bekommen?

    Wollte ja nicht unbedingt nen verschmocktes Dingen in der Ecke haben, nach Silvester =)

    Wollte ein 4", deswegen Mercury =).

    Wenn es da was besseres gibt, immer her dmait =)

  • Hi,

    beim 4" ist das reinigen fast unmöglich!
    Ich blase den Lauf immer mit einem Dampfreiniger durch.
    Viel was anders kann man da nicht machen.

    Besser ist der kurze, da geht das reinigen noch.

    Oder eben einen RG99N kaufen. Der ist auch noch zu reinigen.
    Alternativ einen RG99 gebraucht oder einen EGR77 aber der ist teuer.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!