Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2009 um 09:26) ist von ThunderDragon.

  • Zitat

    Original von MicHHi

    Sry für die verbesserung aber es sind 1399dollar!

    Also umgerechnet ca: 1050euro (um genau zu sein:1.052,7111 *lol*)


    Ja richtig. Dann ist es ja ein Sonderangebot und ändert alles - sofort kaufen.

  • BigBorner
    das mit den bildern von usern aus diesem forum im stern interessiert mich nun aber auch.
    gibt es dazu einen thread, bzw. genauere infos? ich habe über die suche nichts finden können...
    gruß

    PS: sorry für OT, kann auch gern per PN geklärt werden

  • also ich würd mir ne softair schlachten und das gewehr selber bauen, das ist ja relativ einfach, spart viel geld.
    wie lang mag denn der echte lauf sein bei dieser airsopft? der restlauf kann doch nur deko seoin

  • Also auf der IWA wurde es nicht für den Deutschen markt vorgeführt zmd habe ich kein F drauf gesehen. Das Teil scheint aus Metall zu sein aber dass kann Täuschen ???

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Weiß jemand wo ich die genauen Maße ect. für das Cheytac M200 bekomme?

    Am besten wäre ein bild in einem Maßstab was man dann hochrechnen kann....

    Mfg MicHHi

  • Zitat

    Original von MicHHi
    Weiß jemand wo ich die genauen Maße ect. für das Cheytac M200 bekomme?

    Am besten wäre ein bild in einem Maßstab was man dann hochrechnen kann....

    Mfg MicHHi

    ?????

  • Zitat

    1399 € Wow Da ist ja eine Howa oder eine Remington Police im scharfen Kaliber billiger.


    Hm Remington Police wohl eher nicht. Ich habe selbst eine "auf Sniper Optik getunte" Remington 700 in .308 für etwa den Preis. Aber es ist kein Police und auch kein Sniper Gewehr sondern halt nur ein getuntes Sport Gewehr. Ein richtiges Sniper Gewehr (Also die 700 Police) kostet bestimmt über 3500 Euro.

    :n1: LEUPOLD MARK-IV 4,5-14X50 M1 LR/T FAN-CLUB :n1:
    :pSINCE I HAVE A BOW/ISHOT MY MUSIC ARROW/AIM IT AT THE HATE AN WHAT CAUSES PEOPLE SORROW :p: RU FOREVER

  • Zitat

    Hm Remington Police wohl eher nicht. Ich habe selbst eine "auf Sniper Optik getunte" Remington 700 in .308 für etwa den Preis. Aber es ist kein Police und auch kein Sniper Gewehr sondern halt nur ein getuntes Sport Gewehr. Ein richtiges Sniper Gewehr (Also die 700 Police) kostet bestimmt über 3500 Euro.

    stimmt nicht ganz. Die leere Police kostet bei Frankonia 1500€. Wenn man dann noch ne gute Optik dazurechnet könnte es jedoch hinkommen mit den 3000€.

  • Zitat

    Original von Nomad

    Steht doch bei Redwolfairsoft in der Beschreibung ... blind ???

    Das meine ich nicht :S

    Ich meine ein Bild auf dem eventuell ein Maßstab angegeben ist, wo man die einzelnen Teile hochrechnen kann...oder steht das auch wie große das Magazin, der Lauf und so weiter ist (und außerdem Originalgröße) ich weiß ja nich genau ob die Softair 1:1 Originalgröße is...