Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2009 um 14:42) ist von TheRock.

  • also die Miami 92F hole ich als deko und dir RG96 kaufe ich mir auch aber die wrid halt abund zu mal benuzt ( silvester)

    ps. ich sammle ssw hauptzächlich als deko

    Einmal editiert, zuletzt von TheRock (26. März 2009 um 21:54)

  • Mit der Rg96 kannst du auch viel öfters schiessen wenn du gelegenheit dazu hasst, die hält das locker aus.

    Wenn du eine SSW nur zur DEKO holst ist es ja im endeffeckt völlig egal welche, dann kannst du ja jede kaufen die Dir gefällt.

    Wenn du allerdings mit der ein oder anderen schiessen möchtest solltest du eben vielleicht nicht grad jede kaufen .

    Aber so wie du das vor hast ist das schon ganz Ok, zumal du auch mit der Miami schiessen kannst.

    Nur kannst du eben die Miami überhaupt nicht mir der Rg96 vergleichen.
    Die ist sau schwer im gegensatz zur RG96 und von der Qualität hat die RG96 auch die Nase weit vorne.

    Die Sicherung ist bei der Miami anfangs recht hakelig (schwer) so das man evtl beide Hände nehmen muss.

    Muss aber nicht sein, kommt halt drauf an.
    Naja wie auch immer du machst das schon, wenn du eh angehender Sammler bist wirst du eh bald die ein oder andere SSW haben ;-).

    mfg hunter

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (26. März 2009 um 22:07)

  • Die Miami 93 Kannst du übrigens mit ein Par handgriffen in eine 92 Verwnadeln...

    Gruß Piet

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Aber warum sollte sich jemand eine teurere 93F holen um sie in eine 92er umzubauen. :crazy2:
    Natürlich ist es in einer hinsicht cool das man sie in eine 92er verwandeln kann wie du schon sagst aber in 1. Linie will man doch die Waffe haben die man Kauft. ;)

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (26. März 2009 um 23:48)

  • ja klar aber wen man sich an der 92 sattgesehen hat schraubt man mal den Vorderhebel dran usw. auserdem hat man halt en schön langes magazin :)
    2 Waffe zum Preis von einer ;)

    Gruß Piet

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Hey

    aus Metall sind alle Gas Waffe, du meinst wahrscheinlich Stahl oder? !

    Da ist leider nur der Erma 66x, Webley, Enfield oder Originale Umbauten bzw es gibt noch einige Western Revolver die aus Stahl sind!

    Aber die restlichen Gas Waffen sind aus Zinkguss, außer noch den HW 88, der ist aus Aluminium !

    MFG
    Cannyblue