Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2009 um 14:42) ist von TheRock.

  • hallo alle miteinander ich möchte mir gerne eine SSW kaufen! zu 90% als deko gedacht und manchmal halt auch silvester.

    ich möchte mir gerne 2 stück kaufen könnt ihr mir welche empfehlen pro stück max. 150-180euro

    meine voraussetzungen :
    gutes aussehn und halt das es bissien was aushält.


    ps. bevor ihr fragt ob ich die sufu benuzt habe - Ja habe ich hat aber meine frage nicht ganz beantwortet .


    MFG
    TheRock

    Einmal editiert, zuletzt von TheRock (26. März 2009 um 16:27)

  • Schau dir mal die CP1 und die Röhm RG96 an....werden meine ersten beiden SSW sein =)

    CP1 für Silvester.

    Sie hat aber ein gewöhnungsvedürftiges Aussehen.
    Was ist denn mit Revolvern? Wäre das auch eine Wahl?

  • hallo Cityboy danke für deine antwort die CP1 entspricht gernicht meinen geschnak :( die RG96 ist schon ok
    wie schaut es mit Reck Miami 92F aus ? ist die gut die entspricht genau meinen vorstellungen was aussehn betrifft

    tut mir leid ich finde revolver aussehn nicht sooo toll wie eine normale pistole

    Einmal editiert, zuletzt von TheRock (26. März 2009 um 16:34)

  • Sorry, ich kann dir nur was zur CP1 und RG96 asgen, da ich mich da intensiv mit beschäftigt habe.
    Revolver sind auc nit mein Ding, genau wie die Miami. Deswegen weiß ich darüber nichts, aber dazu können dir die andern alle sicherlich was sagen. Die CP1 ist für mich auch nicht grad das beste Stück, aber ich find es sieht ok aus, Qualität ist gut, und Preis Top. Für Silvester reichts =)

  • wenn sie eh zu 90 % deko sein soll, dann kannst du dir ja jede holen. die frage ist nur was sind bei dir 10%?

    generell ist jede waffe von umarex, sprich reck, colt, s&w, walther und und und, ein glücksspiel. manche halten lang manche nicht, wobei das zweite eher zutrifft bzw. die waffen haben gebrauchserscheinungen die bei anderen herstellern nicht auftreten oder eher viel später. darum schrieb ich oben was bei dir 10% sind.

    die von dir erwähnte reck miami ist eigentlich eine der besseren umarexwaffen aber mein zweiter absatz gilt auch bei ihr. trotzdem kann man sie bei deinen vorgaben empfehlen.

    wenn du was richtig gutes haben möchtest dann schau dir mal die üblichen röhm waffen an, dazu dann noch die weihrauch hw94. meiner meinung nach mit die beste waffe die es gibt.

    ansonsten bleibt noch erma übrig. die halten lang, sehen gut aus und sind auch sammlerstücke. eine neue erma würde ich aber nicht schiessen, sonst wirst du unter anderen auch von mir erschlagen. ;)

    wenn du schon soviel geld ausgeben willst, dann hol dir bitte keine umarex beim händler, diese preise sind diese waffen einfach nicht wert. bei egun bekommst du solche waffen im neuzustand für viel weniger weg.

  • Ich würde eine Weihrauch HW94 empfehlen.

    Die sieht gut aus, ist robust, hat ein sehr schönes Durchladegeräusch und knallt auch Silvester schön laut.

  • Hi,

    HW94 und RG96 immer ein gutes Duo!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • RG99N

    RG96

    RG69N

    Sehen alle drei gut aus und sind sehr Funktionell.

    ggf. mal die Mercurys angucken;)

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • ich bedanke mich herzlich für eure hilfe die RG96 ist schon mal unter meinen favoriten nun habe ich mir noch ein paar ausgesagucht welche sind von denen empfehlens wert ??

    Walther P99
    Reck Miami 92 F
    Röhm RG96 Match
    alle vernikelte version
    weil die gefallen mir sehr also die 10% sind für silvester gedacht ich meinte nur das es bissien gut sein soll was gualität anget das es nicht nach ca. 500 schuss den geist aufgibt

  • Dann würde ich hierzu raten:

    Reck Miami 92 F
    Röhm RG96 Match


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich finde es schade, dass die alteingesessenen immer über die Kaufberatungsthreads herziehen. Die einen haben halt mehr- und die anderen weniger erfahrungen. Für soetwas ist doch ein Internetforum da!

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Klarer Fall...ein Alfaproj muß ins Haus.

    Ich liebe Beratungsthreads......zwar alles subjektiv, aber wir haben was zum schreiben..... :ngrins:

    Alfa-proj ist ein MUST HAVE!

    Da wird eigentlich jeder Pistolenfanatiker auch mal schwach.

    ansonsten im Pistolenbereich gibts nur die üblichen verdächtigen.

    RG 96, HW 94

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Creep0815
    Ich finde es schade, dass die alteingesessenen immer über die Kaufberatungsthreads herziehen. Die einen haben halt mehr- und die anderen weniger erfahrungen.

    die alteingesessenen ziehen eventuell nur über so einen thread her, wenn sie lesen was leute mit nur 5 waffen hier empfehlen.

    wenn jemand nur eine p99 hat und diese nie gemuckt hat, wird diese waffe einfach so empfohlen. ich empfehle niemanden eine waffe, welche unter anderen nach 10 schuss kaputt gehen kann bzw. nach wenigen hunderten schuss schon am lebensende ist.

    weiterhin werden hier empfehlungen ausgesprochen welche nur auf hören/sagen basieren. viele hier, u.a. auch ich, haben alle diese waffen im besitz und kann dir auch sagen, dass die hier angesprochenen waffen zu meinen schlechtesten gehören.

  • Sein Avatar sagt doch schon alles, ich denke auch das er sich ne Miami holen wird.
    Wie ihr schon sagt klar es gibt bessere, jedoch muss es dem Kaüfer auch gefallen.
    Man weiss ja selbst wie das ist wenn einem etwas gefällt.
    Und der totale reinfall ist es ja auch nicht.
    Obwohl ich auch zu einer anderen tendieren würde, wie zum beispiel eine Röhm SSW.
    Denn ich denke damit fährt man meistens gut.
    Aber jeder wie er will.

    Mein Tip ganz klar Rg96 , es gibt 5-6 verschiedene Varianten der RG96 so das eigentlich für jeden was bei ist und Sie macht sich optisch auch sehr gut ,
    denn es gibt ja auch den Match-Kompi oder diverse Schalldämpfer.
    Und es ist einfach eine TOP SSW!
    Und das zu einem Sau guten Preiss!!! DANKE RÖHM :huldige:

    mfg hunter