90 Euro Preisunterschied bei CO2-Waffe???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2009 um 10:39) ist von Mr.CO2.

  • Hallo und guten Morgen an alle die sich schon wieder hier rumtreiben!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer CO2-Luftpistole und wie das eben so ist schaut man auch auf andere Seiten im Netz und vergleicht Daten, Angaben und Preise.

    Ich also erstmal auf muzzle.de (an dieser Stelle nochmals Dank für die super Seite) geschaut was es denn so gibt. Da ich schon früher eine Beretta Mod. 92 als Softair hatte und das Design einfach nur genial finde, habe auch bei Schneider und Ostheimer gesucht.

    Ich habe die vernickelte Vers. mit Holzgriffschalen im Blick und sehe, dass sie bei Schneider (Klick mich!) mit 238 € zu Buche schlägt und bei Ostheimer nur 150 € kostet.

    An diesem Punkt wurde ich stutzig. Zumal die Nickelvers. mit Kunststoffgriffschalen demnach teurer sein soll.

    Was sagt ihr? Ist da ein Fehler drin, sollte ich sofort zuschlagen? Oder hab ich da was verwechselt und es handelt sich nicht um dieselben Modelle?


    Grüße


    Ben

  • Also entweder ich bin blind oder du meinst die "normale" Nickelversion mit schwarzen Kunststoffgriffschalen. Ich meinte aber die mit Holzgriffschalen und die seh ich bei Ostheimer für 149.00 €.

  • Nö Kai, kostet sie nicht.

    Sie kostet 150€

    Du meinst die PPC, die kostet 210€.
    Hier geht es aber um die Vernickelte mit Holzgriffschalen.


    Schlag zu!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • 149Euro brüniert
    Vernickelt und Holzgriff kostet + 60Euro laut Ostheimer

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • ok sorry...

    Ich habs jetzt bemerkt. Unten in den Optionen kann man die Vers. auswählen. War ich mal wieder blind. Tut mir leid, mein Fehler.

    Es sind 149 + 60.....

  • ha!

    Schau :D Das hab ich auch nicht bemerkt ;)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I