hässlichste co2-waffe

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2009 um 15:33) ist von Dogeobsen.

  • Hey friends,

    welche und warum ist (es) für euch die hässlichste co2 lang- oder kurzwaffe?

    Viele werden mich nicht verstehen, aber meinem geschmack nach sehen diese gestylten wettkampfwaffen mit individuellem handgriff und jede menge schnickschnack, womöglich riesenrad am überdimensionierten zielfernrohr,etc. unmöglich aus.
    Ich darf und tue es zwar nicht, vom gefühl her aber muss für eine waffe praktisch, einfach und zuverlässig zu bedienen und optisch eher schlicht, auf der jagd zu führen sein.

    Als co2 ausführung sollte meine waffe in ihrer schlichtheit so weit wie möglich der "orginalausführung" gleichen.

    Somit mache ich "hässlichkeit" nicht zwingend an einer "werksausführung" fest, sondern auch daran, was manche daraus machen.

    Übrigens sowas wie orginal UMAREX “Colt Special Combat Extreme” oder "Walther Nighthawk” gehören für mich bereits zu den ein bissi übertrieben ausgestatteten...

    Ich weiss, alles geschmacksache, gottseidank findet beinahe jede nische seine liebhaber, ich will auch bloss keinen streit hier, sondern ehrliche äusserungen eures geschmacks.

    VON EITLEN BEURTEILUNGEN ANDERER GESCHMÄCKER BITTE ICH ABZUSEHEN, DAMIT WIRD OFT NUR DIE EIGENE DUMMHEIT FÜR IMMER IM NETZ VERÖFFENTLICHT.
    WENN, DANN SCHREIBT BITTE NUR EURE MEINUNG.
    DANKE!!!

    Bin gespannt.

    z.

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • Huhu,
    einfach zu beantworten die Frage :D Hässlichste Co2 Kurzwaffe: CP99 in Neon Gelb/Orange und die Red Hawk in Harlekin Optik. Hässlichste Co2 Langwaffe die Walther Lever Action in Camo.

    Gruß, David

    http://www.surplusandadventure.com/images/product…x_p99_sport.jpg

    Edit: Hässliche Waffen gibt es gar nicht - nur hässliche Schützen

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schließe mich dem Vorredner Sgt_Elias an, außerdem noch:

    - Walther Lever Action mit ZF *lol*
    - Crosman Nightstalker
    - "Deagle" und Baby "Deagle" (natürlich Desert Eagle, musste sein!)


    Zitat

    Viele werden mich nicht verstehen, aber meinem geschmack nach sehen diese gestylten wettkampfwaffen mit individuellem handgriff und jede menge schnickschnack, womöglich riesenrad am überdimensionierten zielfernrohr,etc. unmöglich aus. Ich darf und tue es zwar nicht, vom gefühl her aber muss für eine waffe praktisch, einfach und zuverlässig zu bedienen und optisch eher schlicht, auf der jagd zu führen sein.


    Gegen Matchwaffen hab ich eigentlich nix, solange es sie mit einem schönen Holzschaft gibt und nicht nach Gehhilfe aussehen... das Auge isst mit ;)
    Individueller Handgriff ist praktisch, aber man kanns übertreiben.

    Wohl aber hab ich was gegen das jagen mit CO²-Waffen! :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Peng! (25. März 2009 um 02:15)

  • Zitat

    Original von Peng!
    - Crosman Nightstalker
    - "Deagle" und Baby "Deagle" (natürlich Desert Eagle, musste sein!)

    Hey was habt ihr gegen die Nightstalker oder die Desert Eagle?
    Ich hab mir vorhin die Nightstalker bestellt weil ich das aussehen irgendwie cool gefunden habe.
    Schönheit muss ja wirklich im Auge des Betrachters liegen. :new16:
    Und die CP99 mit neongelben Griffstück finde ich auch interessant.
    Was ich hässlich finde sind diese ganzen Match-Gewehre die total filigran und zerbrechlich aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBlaster (25. März 2009 um 07:02)

  • Die CP99 ist doch gar nicht so schlimm! Das hässlichste was ich hier jemals gesehen hab ist die HW 45 (hässlicher und unförmiger geht es wirklich nicht mehr :kotz: ) die sieht nämlich aus wie ein 1911-er mit Desert Eagle Schlitten und die HW 70! Sind vielleicht schöne Sportgeräte, aber hässliche! :D

  • Hi,

    ja sowas wie die HW45 finde ich auch eher hässlich.
    Eine Diana LP5Magnum aber wieder schön.

    Die neuen Plastikklumpen alla P99, Glock oder ähnliche gefallen mir aber auch absolut nicht.

    Für mich sind Waffen wie der Colt 1911, P88 oder die PP / PPK schön.
    Zuviele anbauteile finde ich auch übertrieben.
    Nur da wo es sein muß z.B. beim FT mag ich riesen Gläser mit dem angesprochenen Riesenrad. Auf einem nachbau eines Scharfschützengewehrs würde ich etwas dem Original nahe kommendes bevorzugen.

    Aber ich persönlich mag Revolver sowieso am liebsten.
    Wenn der dann noch einen 8" Lauf hat wie der S&W 686 :n1:

    Bei den Gewehren ist mir ein Lever Action lieber wie ein M16!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also ich find die HW 45 zB auch total "misslungen" würd ich mir, wenns um Optik geht NIEMALS kaufen!

    Christian

    kann dich da voll verstehn, würd mir auch eher ne Lever Action holen als ne M16 hat einfach mehr style :P

    Krieg ist Leben, Leben ist Krieg!

  • @all,

    ersma vielen dank, dass ihr hier so fair euren geschmack äussert und andere toleriert.
    So war es gedacht.

    Zum thema "jagen": ich sprach nur mein gefühl an, eine waffe sollte für mich optisch schlicht und praktisch für die fiktive jagd sein.

    Ich habe und werde nie mit ner co2 waffe auf lebende tiere schiessen, ich halte sowas für perverse quälerei.

    z.

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • Ich finde die Twinmaster Trainer von Röhm hässlich und noch hässlicher die Twinmaster Action mit schwarzgelbem Plastikgriff. Von den Umarexen mag ich die Red-Hawk- und die 1911er-Modelle überhaupt nicht. (Die HW 45 schießt ja in erster Linie mit Stickstoff und steht daher nicht zur Debatte.)

  • adiletten, söckchen, netzshirt und türkis schießbrille sind dann ebenpfalls pflicht...

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • Ahahah wär das geil wenn einer das Teil ma so zurechtbauen würde und sich dann so anzieht und mal Paar fotos macht!
    Ich glaub dann würd ich vom Stuhl kippen vor lachen xD

    :dafuer:

    Krieg ist Leben, Leben ist Krieg!

  • die PPK Co2 von Umarex mit dem (in Deutschland sowieso) verbotenen Laser. Die HW 70 und HW45 sind auch nicht gerade schönheiten. Aber die Walther CP99 Recon ist auch nicht gerade hübsch.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.