Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2009 um 20:34) ist von Floppyk.

  • Normales billig-Fernostglas. Montage muss noch dazu gekauft werden.
    Da gerade die Qualitäten dieser Fernostgläser sehr stark schwanken, wird es darüber auch keine verlässliche Meinung geben - wenn man von Qualitäten überhaupt sprechen kann.

    Aber egal. Du kannst ja bestellen und wenn es Deinen Erwartungen nicht entspricht, kannst Du es ja zurück schicken. Das kostet Dich noch nicht mal Porto, da Warenwert über 40 € liegt.
    Vergesse aber nicht die für Dein Gewehr passende Montage mitzubestellen. Und nicht irgendeine, sie muss zu Deinem Gewehr passen.
    Ich habe auch mal mit dem Versender telefoniert und kompetente Antwort erhalten. Er wird Dich sicherlich auch in Sachen passende Montage kompetent beraten können.
    Ich glaube, Sniperguns genießt ohnehin hier im Forum einen guten Ruf.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (22. März 2009 um 17:39)

  • Zitat

    89 € teuer für ein ZF? *lol* Das fällt alles noch unter billig Fern-Ost Glas. Einigermaßen brauchbare Gläser fangen erst bei mehreren hundert Euro an.

    Dagegen muss ich Einspruch erheben! Das King Arms M3 ist ein klasse Zielfernrohr für den Airsoftgebrauch! Natürlich mit dem Vorbild, dem Leupold Mark3 (4) oder einem Zeiss oder Swarovski in keinster Weise gleichzusetzen, denn da herschen andere Anforderungen an ein ZF, aber für das Airsoftspielen und Dosenlöchern reicht es alle Male! die 90€ sind durchaus berechtigt in ihrem Preis und China Ramsch ist definitiv was anderes.

    Wenn deine M700 eine Weaverschiene hat, reicht eine normale ZF Montage und es passt ohne Probleme.

    Das alles hättest du aber mit ein bisschen Eigeninitiative auch rausbekommen! :direx:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (22. März 2009 um 18:09)

  • Aber sonst geht's dir noch gut, ja? Kannst froh sein, dass ich kein Mod bin oder du das in nem anderen Forum gepostet hättest, da hätteste schon ne V1 Klatsche abgekriegt...


    Dümmer geht's doch echt immer. :bash:

  • @ sgt. Miller
    bitte, nur weil einer etwas faul ist, musst du ihm nicht gleich solche worte an den kopf schmeissen !
    ein netter hinweis hätte auch gereicht.
    sei froh, dass ich kein Mod bin.... :cc

    @ horstel-1980
    manche user (mich eingeschloßen) sehen es nicht gerne,
    wenn man sie ausnutzt, indem man ohne jedliche "vorarbeit" bzw. eigeninitiative
    fragen stellt und andere für sich suchen lässt...

    MF kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    ja schuldigung, ich bin halt faul!!! :nuts:


    Ok, das reicht mir auch. Andere die Arbeit machen lassen ist immer einfach. Sieh selbst zu, wie Du auf Deiner Plempe was passendes bekommst.