YouTube Video's gelöscht

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2009 um 04:42) ist von Floberto.

  • Das wohl größte Video-Portal verkommt immer mehr..... :evil:

    Anfangs gab's nur wenig auszusetzen, aber seit dem Google YouTube aufgekauft hat, gibt es nur noch Probleme.

    Es werden einfach Video's gelöscht, die angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen....

    Aber solche Ausländerfeindlichen Hetzkampanien laufen noch Seelenruhig weiter...., man muss sowas nicht verstehen, oder ?


    Habt ihr auch ähnliche Probleme mit YouTube ?

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Ähem.....müsste dann nicht 99% der Videos dort gelöscht werden?

    Ja gerade deswegen.
    Meine Video's hatten keine Gewaltszenen und nichts dergleichen.

    Was soll's. Stell ich die Video's halt bei der (seriösen) Konkurrenz ein. *lol*
    Auch wenn dort die Besucherzahlen nicht so hoch sind....

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (19. März 2009 um 17:20)

  • Und um was für Fälle ginge es hier?

    Youtube (Google) ist ganz doll groß. Die haben keine Lust sich jeden Clip einzeln anzuschauen, die haben aber auch keine Lust wegen Copyright-Verletzungen oder öffentlichem Darstellen von weiblichen Brustwarzen (ganz böse in Google ihm sein Ursprungsland) einen mitzukriegen.

    Da wird wohl auch mal etwas zuviel gelöscht. Aber Gott sei Dank wird ja niemand gezwungen einen kostenlosen Dienst mit Tera-Byte über Tera-Byte Speichervolumen, Kosten für die Wartung der Serverhallen, Breitband-Streaming für jedermann, Videos in hoher Qualität [...] zu nutzen.

    Ihr könnt ja euer eigenes Video-Portal aufmachen.


    *hüstel*

  • Zitat

    es waren einfach ein par Musikvideos

    da haste doch deine Erklärung.
    Es sei denn du besitzt das Copyright bzw hast das Einverständnis des Labels die Musik zu veröffentlichen.

    Gruß
    Drummermatze

    Einmal editiert, zuletzt von Drummermatze (19. März 2009 um 18:02)

  • Ist bei mir jetzt auch schon öfters so gewesen....
    Ein Beispiel: Es gibt ein Musik Video von dem Rapper B-tight. Dieses Musik Video wurde von seinem Label reingesetzt (der "User" heißt Aggro TV und Aggro TV gehört zu Aggro Berlin (B-tights Label))
    So ich möchte es angucken und dann kam die gleiche Meldung: Video wurde gelöscht wegen BlaBlaBlaBla.
    Ich versteh nur nicht warum Youtube das löscht, es kann ja nicht gegen die "vorsetzungen" Verstossen wenn es vom Label eingesetzt wird.
    Youtube verkommt wirklich immer mehr -.-

  • Zitat

    Original von BIG D
    Ein Beispiel: Es gibt ein Musik Video von dem Rapper B-tight. Dieses Musik Video wurde von seinem Label reingesetzt (der "User" heißt Aggro TV und Aggro TV gehört zu Aggro Berlin (B-tights Label))
    So ich möchte es angucken und dann kam die gleiche Meldung: Video wurde gelöscht wegen BlaBlaBlaBla.

    Youtube hat in diesem Fall meine volle Unterstützung. :))

  • Da muss ich ganz klar unterschreiben!

    Berlins Räppmusik lässt Kinder verblöden :))

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von BIG D
    Ein Beispiel: Es gibt ein Musik Video von dem Rapper B-tight. Dieses Musik Video wurde von seinem Label reingesetzt (der "User" heißt Aggro TV und Aggro TV gehört zu Aggro Berlin (B-tights Label))
    So ich möchte es angucken und dann kam die gleiche Meldung: Video wurde gelöscht wegen BlaBlaBlaBla.
    Ich versteh nur nicht warum Youtube das löscht, es kann ja nicht gegen die "vorsetzungen" Verstossen wenn es vom Label eingesetzt wird.

    Dann nenn ich mich bei Youtube Jay-Z und darf dann alles von Def-Jam-Records einstellen?

    Hmm, ma überlegen. Sobald das dann ein anderer was reinstellen, könnte man den verklagen....

    Usernamen und reale Personen sind nicht immer identisch. Sollte es wirklich das Label reingestellt haben, dann in ihrem eigenen Channel und dann wirds auch nicht gelöscht da sich dann Anwälte unterhalten (bzw. schreiben).


    Ausserdem (und das ist meine persönliche Meinung) gehört die ganze Aggro-Berlin-Bande zu Sozialstunden wegen Volksverdummung verkloppt. Bis ans Lebensende.
    Und das sage ich, obwohl Hip-Hop und Rap höre... (Gut, dann verkloppen wir gleich noch die Hälfte aller amerikansichen Rapper und die Sozialsysteme beider Länder sind auf Jahrzehnte mit billigen Arbeitskräften versorgt *lol*)

    Gruss, Sgt. Punishment

  • Ich habe eigentlich die selbsterstellelten Video's gemeint, die gelöscht wurden. Wie z.B. Selbstgedreht oder aus mehreren Bildern zusammengestelltes Video.

    Dass man Musik-Clips nicht ohne weiteres rein stellen darf, sollte eigentlich klar sein. :new16:

  • Die haben einen eigenen Channel...und wenn du sagst das Aggro zu Sozialstunden wegen Volksverdummung gehören, kannst du gleich ALLE Rappmusiker auf der Welt mitnehmen...die sind nämlich alle ein bisschen Assi

  • Zitat

    Original von BIG D
    ...und wenn du sagst das Aggro zu Sozialstunden wegen Volksverdummung gehören, kannst du gleich ALLE Rappmusiker auf der Welt mitnehmen...die sind nämlich alle ein bisschen Assi

    Stimmt nicht ganz. Ich finde man kann nicht alle Rapper unter einen Teppich kehren...

    Das Problem ist einfach dass Youtube immer Kommerzieller wird und schon fast jede (bekannte) Band dort ihren eigenen Channel hat in dem sie für ihre Musik werben...
    Wenn nun irgensoein Kasper meint Rechtlich geschütze Inhalte dort hochzuladen bringt die Werbung nicht viel.

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Schnell alle guten videos speichern, denn bald sind sie verschwunden!
    Das ist wirklich unsinnig was die da abziehen!
    *downloadprogramm anreiß*

    Selch:W:urst