Zoraki 925 Vollautomatik, Neues aus den Osten Teil 2

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 40.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2011 um 22:18) ist von Kolibri.

  • das Teil gibt es wirklich und dann auch noch in der vollautomatischen Version zumindestens lt.Katalog !

    Importeur ist die Firma:

    ESC GmbH
    Daimlerstr.12 | 89079 Ulm | Deutschland

    http://www.escgmbh.biz/kontakt.htm

    deren Preise liegen zwischen 139,- und 149,- je nach Magazingröße

    http://www.escgmbh.biz/Zoraki%20Lieferprogramm.pdf

    Was ich allerdings merkwürdig finde, in der aktuellen PTB-Liste ist die Waffe nicht zu finden. ?(

    http://www.ptb.de/de/org/1/_index.htm
    (Akustik u.Dynamik / Dynamische Druckmessungen / Liste §§ 7 u.8... )

    Es gibt Menschen, die haben einen kreisförmigen Horizont mit Radius "0"

    Das nennen sie dann einen Standpunkt !

    Einmal editiert, zuletzt von Timebandit (8. September 2011 um 05:50)

  • mhm also interesse hab ich an dem teil schon... als vollauto???? sicher? das kann ich mir ja im leben nicht vorstellen zuminderst auf keinen fall für DE.

    ist die qualität wirklich so bescheiden? :/

  • Leuts , FA könnt ihr euch in DE mal ganz schnell abschminken , sie soll wohl im Herbst dieses Jahres raus kommen in SA. und im übrigen haben wir schon einen Theard dafür :


    Liefertermin Zoraki Modelle

    Wäre besser , wenn wir da weiterschreiben , sonst kommt man noch irgendwann durcheinander ;^)


    MfG,
    HW 75.

  • Da könnte Gabor recht haben...

    Bei den bisher gebauten ausländischen Modellen ist das auch so, da KÖNNTE er nicht nur Recht haben, er HAT Recht.
    Sieht man auch in jedem zweiten Youtubevideo. Die 914 ist exakt die gleiche Metallhardware die in der 925 steckt. Die 914 hat zwar ein etwas kleineres Magazin als das kleine 15 Schuss Magazin der 925, aber das kleine Magazin der 925 passt in die 914. Dieses schaut dann einen Zentimeter unten raus weil eine Patrone mehr reinpasst. Dann passt ebenso noch das 25 Schuss Magazin der 925 in die 914. Sieht dann sehr ulkig aus. :)
    Wie du merkst... 914 = 14 Schuss, 925 = 25 Schuss! (es gibt aber 2 Varianten, einmal 15er und einmal 25er mags)
    Die 906 hat ... na? Genau, 6 Schuss!

    Aber wie ich Deutschland kenne werden komplett andere Gussformen für das Griffstück benutzt und neue Magazine gefertigt die dann maximal 10 Schuss fassen, wie wir es von all den deutschen SSW kennen... ich sage nur Reck Miami (11 statt 15) oder RG96 (neun Patronen -.-).
    Achtung: Der zweite Absatz ist alles nur Vermutung.

    *edit*

    Achja, so sieht das an der Zoraki 911 aus:

    Süß, nicht wahr? :D

    Und hier an einer 914:

    5 Mal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (8. September 2011 um 17:08)

  • Zitat

    just a plastic container is the technical difference.

    Aber die "Verkleidung" hat doch einen Lookalike Lauf, oder? Der dürfte aus Plastik sein und damit wird es mit einer zusätzlichen Laufsperre schwer. Die Laufsperre muss ja ziemlich weit vorne sitzen damit nichts vorgeladen werden kann. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler mit der lieben PTB?

  • @ i-iz-hulk Also meine P30 hat 15. :D

    Dafür hat die Waffe insgesamt nicht wirklich berauschende Qualität. Und einen Dummyschlittenfanghebel. Dazu noch die ekligen Sicherheitshinweise... nein danke, lieber habe ich meine RG96 oder Miami. xD

    Aber ich weiß schon was du sagen willst... liegt wohl an der Waffenhersteller-Lizenz (H&K) von Umarex, die bei der Reck Miami oder Röhm RG96 in der Form nicht vorhanden ist... also machen sie mal was auf eigene Faust - bauen verdammt winzige Magazine! DANKE!


    *edit* Jau, die RG96 könnte eigentlich auch 15 haben, ist ja eine HK P8 Anlehnung...
    Oder wären da die Metallwände links und rechts vom Magazin nicht mehr realisierbar, die der Pistole ihre Stabilität verleihen?

    Einmal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (8. September 2011 um 10:42)

  • Aber wie ich Deutschland kenne werden komplett andere Gussformen für das Griffstück benutzt und neue Magazine gefertigt die dann maximal 10 Schuss fassen, wie wir es von all den deutschen SSW kennen... ich sage nur Reck Miami (11 statt 15) oder RG96 (neun Patronen -.-).
    Achtung: Der zweite Absatz ist alles nur Vermutung.


    Kauf dir doch das 16 schüssige Magazin der Miami 93 F, das passt auch in der 92 F. In das Magazin meiner Miami 93 (ohne F) passen sogar 26 Patronen .8mm.

    MfG Kolibri


  • Kauf dir doch das 16 schüssige Magazin der Miami 93 F, das passt auch in der 92 F. In das Magazin meiner Miami 93 (ohne F) passen sogar 26 Patronen .8mm.

    MfG Kolibri

    Brauche ich nicht, habe ein 23-schüssiges Magazin für 9mm PAK, Spezialanfertigung. Schau mal in meine Galerie!