Desert Eagle Clon oder Neus aus dem Osten

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2009 um 02:57) ist von Timebandit.

  • Zitat

    Original von FBO


    Wieso eine der wichtigsten Waffen? Diese Waffe ist einfach nur hochgehyped durch PC Spiele und Filme, mehr nicht. Die taugt allerhöchstens als Schlagknüppel, zum führen ist sie viel zu schwer und zu groß. Ich wüsste jetzt nicht, wer diese Waffe dienstlich führt ausser vielleicht ein paar Milizenführer oder Zuhälter mit zu klein geratenem Geschlechtsorgan.

    Er schreibt ja auch "BEKANNTESTEN"........! Und ich denke mit wichtig war z.b. ne ordentliche Glock gemeint.
    Eine Kult Waffe würde sich deswegen auch recht gut verkaufen.

    lg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • Zitat

    Original von FBO
    Wieso eine der wichtigsten Waffen? Diese Waffe ist einfach nur hochgehyped durch PC Spiele und Filme, mehr nicht. Die taugt allerhöchstens als Schlagknüppel, zum führen ist sie viel zu schwer und zu groß. Ich wüsste jetzt nicht, wer diese Waffe dienstlich führt ausser vielleicht ein paar Milizenführer oder Zuhälter mit zu klein geratenem Geschlechtsorgan.


    Haben wir etwa Vorurteile gegen WaffenBRÜDER?

    Die Waffe mag zum Führen vielleicht ein Alptraum sein, aber als Fun-Gun und zum Fun-Shooting bestimmt nicht schlecht.

    Guck dir mal ein paar Videos auf Youtube an, dann weißt du was ich meine. Klar, eine neue PPK, Glock oder Berretta wäre mir als SSW auch lieber als eine Desert Eagle, aber jede Waffe hat irgendwo ihre Berechtigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (16. März 2009 um 21:02)

  • Wobei wir wieder beim Thema " Wünsch Dir was " sind.
    Aber ich glaube unser flehen nach einer Desert Eagle oder Glock in brauchbarer Qualität mit :ptb: wird von der Industrie wohl nie erhört.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

    Einmal editiert, zuletzt von Sven S (16. März 2009 um 21:04)

  • Zitat

    Original von Sven S
    Wobei wir wieder beim Thema " Wünsch Dir was " sind.
    Aber ich glaube unser flehen nach einer Desert Eagle oder Glock in brauchbarer Qualität mit :F: wird von der Industrie wohl nie erhört.


    Es gibt doch eine CO2 Desert Eagle mit :F:.

  • Sorry,sollte natürlich PTB heißen.
    Die Finger waren wieder schneller wie der Kopf. *lol*

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von mistermister


    Es gibt doch eine CO2 Desert Eagle mit :F:.

    Ne Plastikspritze von Umarex, na Klasse!
    Sowas würde mir nicht ins Haus kommen, ich steh auf Realismus!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    ...ich steh auf Realismus!


    Dann bestehe die Prüfung zur WBK und gehe in einen Schützenverein mit entsprechender Disziplin. :)) ;)

    Ne, ich weiß schon was du meinst. CO2 ist einfach kein Ersatz für das fast reale Feeling einer SSW. Die SSW knallt und raucht zumindest und ein bisschen Geruckel als Ersatz für den Rückschlag ist auch vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (16. März 2009 um 21:09)

  • WBK....jetzt noch mal.....

    aber mit Kurzwaffen kann ich Sporttechnisch überhaupt nix anfangen, ich bin ja schon Glücklich wenn ich mal den schwarzen bereich treff.

    so ne Puffe ist auch einfach nur schön anzuschauen.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Sven S
    Sorry,sollte natürlich PTB heißen.
    Die Finger waren wieder schneller wie der Kopf. *lol*

    Das was den Wüstenadler unter den Kurzwaffen besonders macht ist nicht das Kaliber, da macht ein S&W.500 schon mehr Spass(.500 3113J im Gegensatz zum Stärksten verfügbaren DE cal.50AE mit "laschen" 1719J). Wer will, kann sich auch einen großen in .600NE kaufen und spürt dann nette 10.000J im Handgelenk (vgl .50BMG 15.000-20.000J).

    Aber die DE ist die einzige Kurzwaffe, welche als Gasdrucklader arbeitet. Die Leute, die in den letzten Jahren bei der BW waren, kennen das Prinzip vom G36. Gasdrucklader mit Drehkopfverschluss.

    Und dieses nette Extra wird warscheinlich nie als SSW käuflich zu erwerben sein. Daher ist sie für mich bis dahin uninteressant.

  • Na, das wäre doch mal ne Innovation!

    Eine SSW ("Gaspistole") als Gasdrucklader!
    :laugh:

    Lauf vorne fast zu, Gasabnahme davor.
    Und dann mit Pfeffer schießen.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Es ist auch einfach eine sau geile. Klarr gibt es bessere nur ich mein mal, ihr kauft doch bestimmt nicht z.T. 40 und mehr SSWs um alle zu führen oder täusche ich mich? Ich denke jeder hat da so sein Schätzchen, welches es ihm angetan hat. EInfach so zum schießen währe eine Desert Eagle garnicht mal so schlecht. Besonders macht es viel aus, wenn man an Sylvester mit sonem mega Teil vorbei kommt. Klar sind nach den ersten 20 schuss die Arme müde aber gerade dass macht es meiner meinung auch so toll. Ich wär vollstens für einen DE Nachbau und würde schon 250€ dafür zahlen, solange er qualitativ auch was drauf hat.

  • Zitat

    Original von Lotus
    Besonders macht es viel aus, wenn man an Silvester mit sonem mega Teil vorbei kommt. Klar sind nach den ersten 20 schuss die Arme müde aber gerade dass macht es meiner meinung auch so toll. .

    Und wenn wenn es nach 15 Schuß plinggg knacks schepper macht, dann ist der grosse Auftritt schnell dahin.

    BLOW??

    Leute...Osten ist grosses Gebiet....wo kommt das Teil her?

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Und wenn wenn es nach 15 Schuß plinggg knacks schepper macht, dann ist der grosse Auftritt schnell dahin.

    Ich meine ja auch nicht dieses "Ost-Modell" sondern ein gutes, funktionelles und Qualitatives Produkt.

  • Blow ist meines Wissens nach genau wie Voltran, deren Erscheinen im PTB Gebiet ja vor Jahren auch mal angekündigt war und dann im Sande verlaufen ist ein türkischer Hersteller.
    Wenn man etwas im Forum sucht sieht man, das die gar nicht mal so schlecht sein sollen.
    Zumindest besser als die alte Italo Desert eagle (ME) oder die Phyton.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Bad.Boy
    Zumindest besser als die alte Italo Desert eagle (ME) oder die Phyton.

    Das ist keine große Kunst! :crazy2:

    Negativ denken und positiv handeln.

  • Zitat

    Original von worlddownfall

    Und wenn wenn es nach 15 Schuß plinggg knacks schepper macht, dann ist der grosse Auftritt schnell dahin.

    BLOW??

    Leute...Osten ist grosses Gebiet....wo kommt das Teil her?


    Wenn ich mich nicht irre, dann kommt Blow aus der Türkei.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (18. März 2009 um 00:37)

  • Blow ist original türkisch!
    http://www.akdalarms.com/deserttiger.html

    Zum vieldiskutierten Thema Qualität kann ich folgendes sagen:
    Im letzten Türkeiurlaub habe ich mir mal diverse SW-Waffen
    angeschaut und kann folgende dazu sagen; durchweg gut bis bruchbar!
    Im Vergleich mit deutschen Herstellern brauchen sie den Vergleich nicht
    zu scheuen, einzig ist festzustellen,das bei 3 gleichen Waffen
    Fertigungsunterschiede festzustellen sind.
    Da fällt mir Me ein; die haben schon mehr Müll abgeliefert.
    Abschließend kann ich behaupten,das für Preise von 35-70 Euro niemand
    etwas falsch machen könnte,außer etwas nach DE zu importieren.

    Es gibt Menschen, die haben einen kreisförmigen Horizont mit Radius "0"

    Das nennen sie dann einen Standpunkt !