Frage zur Airmagnum 850

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2009 um 00:21) ist von Amalek.

  • Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem eine Airmagnum gekauft. Es ist meine erste Co2 Waffe ! =)

    Nun frag ich mich ob man die Co2 Kapsel auch mal ein paar Tage oder evtl. auch länger in der Waffe lassen kann. Oder entweicht das Co2 nach einer gewissen Zeit ? Könnte das auch vielleicht die Dichtung beschädigen ?

    Mfg. :ruger:

    Lieber zur Hölle fahren, als zum Himmel laufen.

  • Danke für die schnellen Antworten! :new11:

    Wäre ja schon mies wenn man die angefangene Kapsel direkt leer schiessen muss. ^^

    Mfg.

    Lieber zur Hölle fahren, als zum Himmel laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Amalek (14. März 2009 um 11:25)

  • Moin Moin
    Bei mir war nach 2 Wochen pause immernoch ordentlich Druck vorhanden, also kein spürbarer verlust. Mir ist es allerdings passiert das ich die Kapsel reingedreht habe, aber nicht wieder ein stück rausgedreht und so hatte ich nach einer Woche das Problem das sich das Ventil beim rausdrehen mit gelöst hat.

  • Hab die Kapseln(adapter) mal angestochen aus versehen 2 Monate dringelassen, kein spürbarer Druckverlust.
    Ich habe noch 60 brauchbare Schuss rausquetschen können.

    edit: zu langsam :cry:

    Selch:W:urst

    Einmal editiert, zuletzt von Floberto (16. März 2009 um 04:46)

  • moin ich hab gehört, man kanns 13 monate drin lassen ohne druckverlust. aber ob das sein muß?

    gruß rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (20. März 2009 um 22:25)

  • hätte ich nicht gedacht das selbst nach so langer Zeit immernoch Druck vorhanden ist... hätte eher gedacht das der nach ner gewissen zeit entweicht... aber umso besser das ich jetzt weiss das es nicht so ist =)

    Lieber zur Hölle fahren, als zum Himmel laufen.